Frage?????????????????

Ralf33

Junior
Echt
18-plus
Registriert
3 März 2003
Beiträge
678
Alter
55
Ort
Gerolsbach
Geschlecht
männlich
Ich suche jemanden oder auch eine Sie zum Fotoshooting.Dabei ist mir wichtig das ich von mir Fotos bekome habe nämlich das Problem das meine Frau zwar meine Leidenschaft duldet jedoch nicht unterstützen will.Deshalb suche ich zum reinen Fotoshooting jemanden.Bei interesse auch gegenseitige Aufnamen.
Achso noch eine weitere frage wie bekomme ich es hin auch ein Bild in mein Profil zu setzten stelle mich anscheinend zu doof dafür an.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 dinge dazu

1. ein Fragezeichen reicht! normalerweise lösch ich sowas mit ???!?!?! sofort

2. glaub da solltest Du lieber eine Anzeige in einer Zeitung schalten, um Studentinnen und Co als LowcostModels zu nehmen.
Das das geht beweisen uns Pantyhose-X und Pantyhose2000.de sehr gut, die habens genau so gemacht.

Das Du hier eine Frau findest, die sich einfach mal von dir privat ablichten läßt halt ich für so gut wie ausgeschlossen
 
Originally posted by Quasi@13.03.03 - 11:40
2 dinge dazu

1. ein Fragezeichen reicht! normalerweise lösch ich sowas mit ???!?!?! sofort

2. glaub da solltest Du lieber eine Anzeige in einer Zeitung schalten, um Studentinnen und Co als LowcostModels zu nehmen.
Das das geht beweisen uns Pantyhose-X und Pantyhose2000.de sehr gut, die habens genau so gemacht.

Das Du hier eine Frau findest, die sich einfach mal von dir privat ablichten läßt halt ich für so gut wie ausgeschlossen
Mir geht es ja nicht darum sie ab zu lichten oder das es eine frau sein muß.
mir geht es darum mal ein paar schöne bilder von mir zu bekommen.
mit den fragezeichen tut mir leid und verspreche das ich es nicht wieder mache.
 
ahso sorry,
dann hab ich Dich falsch verstanden :eek:

Also ich mach das so

Digicam aufs Stativ + Selbstauslöser

Ist natürlich etwas streßig und besser ists wenn meine Süße knippst.

Hatte neulich mal eine Digicam in der Hand die hatte eine Fernbedienung dabei. Das ist dann schon angenehmer.


Das als Alternative falls Du niemanden findest zum knipsen :unsure:
 
Zurück
Oben