Frau in Strumpfhose und kurzem Rock = Nutte?!

Artur

Frischling
Registriert
18 Februar 2005
Beiträge
14
Alter
42
Geschlecht
männlich
Hallo miteinander!

Wie seht ihr das? Ist eine Frau gleich eine Nutte, wenn sie eine Strumpfhose und kurzen Rock an hat?? Das finden viele Jugendlich so, aber auch Erwachsene Menschen, zumindest habe ich so den eindruck. Ich persönliche sehe es NICHT so. Im gegenteil. Ich finde das vom optischem her sehr schön und vollkommen in ordnung. Eine Frau sieht atraktiver und Weiblicher aus! Ich seh eine Frau nicht als Lustobjekt an und schon gar nicht eine die gerne Minis zu Nylons trägt!
Früher in den 60er trugen viele junge Frauen Minis und dazu sogar Strapse - auch in der Schule - die einzigen die etwas dagegen hatten waren es die älteren Herrschaften.
Ich finde das Verhalten von einigen einfach nicht akzeptabel! Anscheinend finden es viele schöner, jeden tag nur jeans trägt und bloß nicht die Beine zeigt, das wäre angeblich viel zu freizügig.

So ein Quatsch!!!!

Viele müssen lernen es zu verstehen - eine solche Frau ist nicht automatisch eine Nutte, sonder eine fein gekleidete Dame!

Bin auf eure Antworten gespannt

MfG Artur
 
Da schliess ich mich an. In welche Jahrhundert lebst du noch? Minirocken gibt es schon seit Mary Quant die vor 50 jahren introduziert hat. Dann sind auch die fsh entwickelt, weil dei rocken zu kurz waeren fur strumpfen mit strapsen.
Minirocken sind diese winter sehr populair gewesen in die Niederlande allerdings. Nicht nur junge maedchen, aber auch sehr viel mutter tragen sie mit stiefel und blickdichten sh oder strick. Wenn die fruling anfaengt, immer mehr mit fsh.
 
Hallo

Also was hat denn ein Minirock mit ner Nutte zu tun?? Eine Nutte, feiner ausgedrückt Prostituierte, verkauft ihren Körper für Sex. Ob sie nun nen Minirock anhat oder nicht. Was hat der damit zu tun?? Gut, es kann schon mal "nuttig" aussehen, je nachdem wie der Rock und der Rest der Kleidung aussieht, aber soetwas generell zu behaupten ist wirklich HIRNVERBRANNT und zeugt von übermässiger Dummheit. Du schreibst, Jugendliche denken so. Naja, die reden viel und wissen nicht, wovon. Sie schnappen irgendwo was auf und wollen es natürlich auch gleich brühwarm weiter erzählen und behaupten. Sie denken dann wohl, weiß Gott, wie schlau und intelligent sie sind. Also meiner Meinung nach, und ich denke ich bin da einer von vielen, wenn nicht sogar von allen, sind solche Leute einfach strohdumm...

Gruß
ein kopfschüttelnder
MAJOR...
 
Hallo!
Also ich muss Artur leider recht geben. Bei einigen Jugendlichen ist es so dass sie immer nur in schlabbersachen und jeans rum rennen (die alternative szene wächst rasant). Wenn dann mal ein mädel oder eine frau mit mini daher kommt wird sie meist als schlampe oder ähnlichem abgestempelt, da sie in deren augen den mini ja nur trägt um männern zu gefallen.
In deren köpfe geht es einfach nicht rein dass man selbst das auch schön findet und für sich so aussieht (bzw im sommer ist es doch viel angenehmer im kurzen rock als in der langen jean rum zu rennen).
Ich selbst habe diese schmerzliche erfahrung gemacht! Ich war früher selbst so eine schlabberlook frau, der es egal war wie sie aussieht. Doch dann entwickelte ich immer mehr interesse für mode und für meinen eigenen eleganten stil. Als ich dann einmal fortgehen wollte (in knielangem rock, glänzende fsh und mit hohen stiefeln mit bleistiftabsatz) durfte ich mir wirklich von meiner schwester den kommentar anhören, du siehst aus wie eine nutte!
Mittlerweie ist es mir scheiß egal was andere zu meinem outfit sagen (es sei denn gute freunde die einem einen guten rat geben wollen).
Aber es passt einfach nicht in meinen schädel warum so viele mädels andere gleich als nutte oder schlampe oder was auch immer abstempeln müssen nur weil sie hohe stiefel oder kurze röcke tragen. Ist es denn mit den feministinnen schon so weit gekommen dass frauen nicht mehr ihre weiblichkeit betonen dürfen???
Klar ich selbst finde es auch nicht gut wenn ein mädel nur alles tut was ihr freund sagt, aber das ist auf eine gewisse naivität zurückzuführen.
Was mich am aller meisten stört, ist dass viele dieser alternativen leute sagen, es kommt nicht aufs äußere an, sondern die inneren werte zählen. Aber umsetzen können sie es nicht. Denn wenn sie wirklich daran glauben würden, wäre es egal ob eine frau einen mini trägt oder nicht.
Soetwas hasse ich, wenn man etwas predigt und sich selbst nicht daran hält!

Also liebe leute es stimmt leider dass viele wegen ihres aussehens als billig oder gar dumm abgestempelt werden. Ich versuche damit zu brechen und zu zeigen dass auch frauen die auf ihr äußeres achten etwas im kopf haben und nicht leicht zu haben sind.
Lg Mia
 
hallo
es giebt ja leider viele jugendliche ,die immer premitiv denken,wenn sie eine frau im mini rock sehen da sagen die sich kuckmal da ist eine nutte.,aber die wissen meistens nicht was sie so von sich geben,ist sehr schade ,also sagen sich die jugendlichen alle frauen die mit einem mimi rock auf der strasse laufen sind nutten.das sind eben die jugendlichen von heute.ich kann doch nicht alle frauen unter einen kamm scheren unglaublich so was hasse ich wie die pest.gruß sonne75
 
Ich weiß nicht wie kurz Du jetzt ein Mini bezeichnest.
Ich denke aber wenn man nur mit einer Popomanschette rumläuft sieht es schon ein wenig provozierend aus.
Ich bin nun durch meine Tochter sehr viel in Kontakt mit jungen Leuten und muß dazu sagen, das sich die Kleider-Mode doch drastisch geändert hat. Viele junge Mädels ziehen immer häufiger ein Rock an. Gerade jetzt sehe ich es mit langen Stiefeln und auch eine gewisse Absatzhöhe dazu. Und auch bei den älteren sehe ich es vermehrt ;)
Da habe ich bisher noch nichts negatives von der männlichen Seite vernommen.
Ich habe solch Kommentare noch nie gehört von Jugendlichen wenn ich ein etwas kürzeren Rock anhabe. Im Gegenteil....viele sagen halt das es sexy...fraulicher aussieht..aber nuttig? *kopfkratz* verneinend den Kopf schüttel ;)

Lieben Gruß
Michaela
 
Ich denke auch, es kommt immer auf das komplette outfit an, ob das Gesamtbild nuttig wirkt oder nicht. Aber auf keinen Fall entsteht dieser Eindruck nur durch Minirock und hohe Stiefel.
Auch ich habe besonders in diesem Winter festgestellt, dass unglaublich viele Frauen Rock und Stiefel tragen und kann das nur begrüßen, und habe auch noch keine negativen Kommentare gehört.
liebe Grüße
symbi
 
@ Artur und Mia: Ihr habt es mit euren Beiträgen richtig getroffen.
Es ist ein Modezwang unter den Jugedlichen: Schlabberjeans mit Turnschuhen. Da ist kein Platz für Mini, FSH und Stiefel. Und die Mädchen, die andere in Mini und Stiefeln als nuttig bezeichnen, sollen sich im Sommer mal selber anschauen: Bauchfreies Top (am besten eine Nummer zu klein), aus dem oben der BH (farblich nicht unbedingt zum Top passend), unten die Bauchröllchen hervorquellen. Im Sitzen prallt dann noch der String aus der Hüfthose raus (farblich wieder die Faust aufs Auge). Bei so einem Anblick krieg ich die Krise!!
Wahrscheinlich bin ich nicht cool genug ;)
nylonmann
 
Ich kann aus meiner Erfahrung leider auch bestätigen, daß Artur mit seinen Äußerungen nicht im Mittelalter lebt. Natürlich ist eine so gekleidete Frau keine Nutte, das ist Quatsch. Aber es gibt sehr viele, die bedenkenlos so urteilen. Womit sie normalerweise nicht "echte Nutte" meinen, sondern halt "Aussehen wie".
Die Äußerungen kommen von weiblichen ´Konkurrentinnen´, aber auch von hirnverbrannten Jungmännern. Allgemein wird von vielen die unausgesprochene grassierende Prüderie gefühlt und mit voreilendem Gehorsam auch befolgt und eingefordert. Man möchte mit solchen Äußerungen oft nur vermutete maßgebliche Gruppen/Strömungen finden, sich dort sozial integrieren oder zu Einfluß kommen. Auf Kosten anderer. Es geht immer gegen solche, die irgendwie exponiert sind und damit angreifbar.
 
Ich denke mal, viele Frauen trauen sich einfach nicht mehr sowas in der Öffentlichkeit zu tragen, weil sie dumm angemacht werden und nicht nur das, teilweise auch schlimmer. Als Frau möchte man ja auch nicht total aus dem Rahmen fallen, wenn überall in der Stadt Ausländerinnen mit langen Röcken und Kopftuch rumlaufen, deren Männer es ja schon als nuttig ansehen, wenn eine Frau ihre Haare zeigt. Die Kommentare, die dann zu hören sind, wirken auf jede deutsche Frau erniedrigend und entwürdigend, kein Wunder, dass alle nur noch in Hosen rumlaufen. Wir lassen uns ganz schön von anderen Kulturen beeinflussen, leider meistens nicht positiv. Selbst in Italien darf ich als Frau mit einem Mini nicht in eine Kirche, und das im 21. Jahrhundert.

Wenn ich Minis in der Öffentlichkeit trage, dann meistens mit langem Mantel drüber aus besagten Gründen. Irgendwie glaub ich manchmal unsere Elterngeneration war zwar in vieler Beziehung verklemmt, aber immerhin haben die den Minirock eingeführt und toll gefunden, auch wenn diese Damen ihn vielleicht heute besser nicht mehr tragen sollten :)

Sicher sollte man dazu die geeigneten Beine haben, ich empfinde es auch als abstossend, wenn bestimmte Freundinnen von mir versuchen es mir nachzuahmen ohne zu berücksichtigen dass sie keine attraktiven Beine haben, das wirkt dann wirklich nuttig und sowas wird dann leicht verallgemeinert.

Na, vielleicht ändert sich ja bald was durch die Ost-Erweiterung, denn z.B. Tschechinnen laufen in ihrer Heimat ganz selbstverständlich mit Minis herum und die Männer finden das völlig in Ordnung, keine dumme Anmache wie hier von den verklemmten Südländern, sondern angenehme Aufmerksamkeit. Dort darf man zeigen was man hat ohne verspottet zu werden. Es ist nicht alles schlecht was uns da erwartet :)
 
wen eine frau schöne beine hat dan soll sie es ruig zeigen ich finde es nicht gleich nuttig.
ich schaue aber gerne mahl hin und ich kann mir vor stellen das unsere holde weiblichkeit das auch genau weiss wie die männer darauf reagiren aber so ist nun mal unsere natur die dammen zeigen gerne und männer schauen gerne.
 
Hallo miteinander!

Wie seht ihr das? Ist eine Frau gleich eine Nutte, wenn sie eine Strumpfhose und kurzen Rock an hat??
Hä???
Das finden viele Jugendlich so, aber auch Erwachsene Menschen, zumindest habe ich so den eindruck.
Nein, Ich glaube das nicht, wieso hast Du den Eindruck?
Ich persönliche sehe es NICHT so. Im gegenteil. Ich finde das vom optischem her sehr schön und vollkommen in ordnung. Eine Frau sieht atraktiver und Weiblicher aus!
Na Gottseidank!!! Ich glaube mit der Aussage können eigentlich alle Leben!!!
Ich seh eine Frau nicht als Lustobjekt an und schon gar nicht eine die gerne Minis zu Nylons trägt!
Aber das wage Ich offen zu bezweifeln, viele Männer sehen JEDE Frau als Lustobjekt, und wieviel stärker mag dass sein, wenn ein Nylonfan eine Frau in Mini und Strumpfhose sieht??? Aber bitte, versteht mich nicht falsch: Ich will damit nicht sagen oder suggerieren dass für mich Frau=Lustobjekt=Niedirig bedeutet!!!
Früher in den 60er trugen viele junge Frauen Minis und dazu sogar Strapse - auch in der Schule - die einzigen die etwas dagegen hatten waren es die älteren Herrschaften.
Mag sein dass 'ältere Herrschaften in der Öffentlichkeit so getan haben als hätten sie was dagegen, aber ob das wirklich ihre Meinung war oder gewesen ist???
Ich finde das Verhalten von einigen einfach nicht akzeptabel! Anscheinend finden es viele schöner, jeden tag nur jeans trägt und bloß nicht die Beine zeigt, das wäre angeblich viel zu freizügig.
nochmal Hä??? Ich glaube nicht dass Frauen wegen der Männermeinung Jeans tragen, das liegt vielleicht eher an der zur Zeit vorherschenden Mode!
So ein Quatsch!!!!
Richtig!!!
Viele müssen lernen es zu verstehen - eine solche Frau ist nicht automatisch eine Nutte, sonder eine fein gekleidete Dame!
Na Ja das eine Frau durch Mini und Strumpfhose automatisch zur Dame wird, halte Ich auch für etwas übertrieben...
Bin auf eure Antworten gespannt
Ich auch...
 
Denken wir mal an die Jahre, als der Mini Mode war, da war es selbstverständlich. Genauso im Sommer, wenn viele junge Frauen in kurzen Jeansminiröcken rumlaufen. Da stört es auch keiner. Wenn heute eine Frau im kurzen Rock rumläuft, was leider sehr selten der Fall ist, dann heißt es gleich, schau mal wie die rumläuft. Es ist doch toll, eine Frau mit Mini, Strumpfhosen und Stiefel zu sehen. Frau soll Frau sein und auch nicht mit ihren Reizen geizen. Eine Frau soll begehrenswert sein. Sie kann es doch mit ihrer Bekleidung zeigen und nicht gleich wieder in eine bestimmte Ecke gestellt werden. Das die jungen Menschen heute auf Schlabberjeans und Turnschuhen stehen, ist halt die heutige Mode. Es wird auch wieder anders kommen. Ich stelle gerade fest, das viele junge Mädchen im Moment auf Stiefeletten mit Absatz stehen. Das ist doch schon ein Anfang. Einige tragen dazu kurze Röcke, Strumpfhosen und Stulpen in den Stiefeletten. Geht doch einmal am Wochenende in die Disco, dort werdet ihr viele Mädchen so gekleidet sehen. Diese Mode gefällt mir auch, kleide mich auch sehr gerne so. Wenn man die entsprechende Figur und Beine hat, soll man sie nicht verstecken.
 
Umfrage - Ja / Nein ?

Ich bin schon total gespannt, wann der/die erste sich bekennt und sagt: na klar! Wenn eine Frau Minirock und Sh trägt, klar ist sie dann eine Nutte! :cool:


Für mich eine etwas merkwürdige "Umfrage"........ :eek:


Grüße Gemini
 
Zurück
Oben