Frau in Strumpfhose und kurzem Rock = Nutte?!

WOW schrieb:
Es kann kein Zweifel bestehen, Frauen in Mini samt Nylons sind Nutten. Männer mit langen Hosen sind ja schließlich ausnahmslos Zuhälter.
WOW

;):rockon: :thumb_A_0 :loool: :p
*FG*... :sicher: Mehr sag i dazu net! *g*
 
Maulwurf schrieb:
Dazu möchte ich ergänzen:


:thebigges

und noch einen

:Ausgezeic

Maulwurf


:danke: Maulwurf :rund_16:

Der Wow kann manchmal so herrlich ironisch sein...
Da kann ich einfach net anders... *grins*funkel* :jumpi: :Banane47:
[SCHILD]*kicher* das muss dann halt sein...[/SCHILD]
 
Quasi schrieb:
diese Umfrage *OMG*

Wart ihr mal in HH am Woende auf dem Kiez? Zeigt mir da mal eine Prostituierte mit kurzen Rock und Nylon?
Ist eher die Ausnahme...

hallo quasi,
kann ich nicht bestättigen.
auf dem kiez laufen schon mehrere leichte frauen so rum!
gut nicht umbedingt auf der strasse.
aber gehe doch mal durch die hopfenstrasse zum beispiel.
bei tag. da sitzen ein paar mädels oft nur im fsh am fenster.
aber nicht so wie in der herbertstrasse.
oder gehe mal durch den pascha!
 
Mit Verlaub stelle ich fest, dass hier einige Teilnehmer im falschen Jahrhundert leben. Hübsche Mädchen ( Frauen) in Miniröcken mit und/oder ohne Strumpfhosen sind doch ein Hingucker, wenn sie die passende Figur haben. Oder?
 
mini rock und strumpfhosen ganz normal kleidung stück..sollten mehre frauen tragen
 
Zurück
Oben