Frau trägt plötzliche keine Strumpfhosen mehr!

eddi

Stammmitglied
Hallo zusammen,

ich bin mit einer Frau zusammen die gerne Strumpfhosen oder auch Halterlose Strümpfe trägt.
Ich darf ihr immer ihre Füße massieren, im Kino oder auch draussen, ja sie wünscht es sich sogar von mir.Und wenn sie mal keine Strümpfe oder Baumwollsocken trägt ,dann zieht sie zumindest Nylonkniestrümpfe für mich an.
Wenn ich Sie ein paar Tage nicht sehe, weil wir nicht zusammen wohnen, vermisse ich das gefühl ihre Füße zu verwöhnen.

Ich habe mich nun gefragt was ich machen würde wenn sie auf einmal keine Strumpfhosen oder allgemein kein Nylon mehr anziehen würde.

Um es vorweg klarzustellen , ich bin nicht mit ihr zusammen weil sie Nylon trägt , das wusste ich noch nicht als ich mich in sie Verliebt habe.

Ich wollte nur wissen ob ihr sowas schon erlebt habt , oder wie würde eure Reaktion darauf aussehen.

Gruß , eddi

Hi Eddi,

du machst dir Gedanken......

Aber es st so einfach, frage sie und redet offen über eure Gefühle!
Das funktioniert bei uns schon über 20 Jahre.

Denn wenn sie kein Nylon mehr tragen möchte hat das einen Grund und den musst du erfahren.

LG
Berliner P

......
Ich habe mich nun gefragt was ich machen würde wenn sie auf einmal keine Strumpfhosen oder allgemein kein Nylon mehr anziehen würde.
.....

das kannst nur du für dich selbst rausfinden, wenn es mal soweit kommen sollte.

Ich hatte damals losgelassen, weil mir meine Frau wichtiger war als der Fetisch und ansonsten - so wie BerlinerP schon schreibt - das Gespräch mit ihr gesucht.

Wenn einer am "seiner Frau die Füße massieren" nur dann Freude hat, wenn sie dabei Nylons trägt, dann finde ich das für eine Beziehung sowieso problematisch. Das ist ja wie wenn einer immer nur Schnitzel essen will, weil ihm kein anderes Essen schmeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Eddi,

das wichtigste ist nicht alles auf das Tragen von Nylon's zu fixieren. Sehe es doch als Geschenk das es Dir jetzt gut geht. Sollte deine Partnerin eines Tages so reagieren wie Du dir das hier ausmachst, wird Sie dafür dann einen Grund haben. Dieser könnte Dir so gar nicht gefallen. Welche Frau will schon darauf reduziert werden. Alles im Leben ist ein geben und nehmen ....

LG

Hi Eddi,

das wichtigste ist nicht alles auf das Tragen von Nylon's zu fixieren. .

LG

Und das gilt natürlich für alle anderen Vorlieben auch.

Ich nehme dieses Thema mal als Sinnbild dafür, dass es in der Beziehung offensichtlich Probleme gibt, wenn die Partnerin ohne scheinbar erkennbaren Grund auf einmal ihr Verhalten ändert.

Da sollten auf jeden Fall die Alarmglocken klingeln, das wäre für mich Ausdruck dafür, dass es irgendwie in der Beziehung nicht mehr stimmt.

Und spätestens dann wäre der Zeitpunkt gegeben, ein klärendes Gespräch darüber zu führen, was dem anderen offensichtlich in der Beziehung fehlt.

lg
Satinlook

Da sollten auf jeden Fall die Alarmglocken klingeln, das wäre für mich Ausdruck dafür, dass es irgendwie in der Beziehung nicht mehr stimmt.

Und spätestens dann wäre der Zeitpunkt gegeben, ein klärendes Gespräch darüber zu führen, was dem anderen offensichtlich in der Beziehung fehlt.

lg
Satinlook

Ich gebe Dir vollkommen recht, aber das Kind ist dann meist schon in dem Brunnen gefallen. Das Kind bekommt man dann leider mit reden kaum wieder heraus.
Wehret den Anfängen ;)

LG

Es ist immer so, wenn ein Partner einen Fetisch mit in die Beziehung bringt, dass extrem viel Fingerspitzengefühl gefragt ist.

Sobald der Fetisch-träger anfängt sich in Sicherheit zu wiegen und meint alles ist Friede Freude Eierkuchen wird er sicherlich mutig und es kann möglicherweise ganz schnell zu einem Too much führen. Der Andere wird sich u.U. zu erschlagen fühlen und sich vllcht zurückziehen. Wie vom Donner gerührt fragt mich sich - was ist passiert?

Es ist wie mit Allem - in Maßen genossen bleibt es spannend und aufregend, ansonsten ist es irgendwann einmal wie jeden Tag das sprichwörtliche Leberwurstbrot...

Triax :)

Ich hatte schon Freundinnen,die überhaupt keine Strumpfhosen trugen!
Ach ne,so ganz stimmt es nicht,zu besonderen Anlässen trugen sie doch manchmal welche.
Ich hatte trotzdem kein Problem damit!
Wenn eine Frau keine Strumpfhosen mag,dann mag sie eben keine,und basta!
Fand es aber super von denen,das sie überhaupt keine Probleme damit hatten,das ICH gerne Strumpfhosen anziehe!
lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:

Ich nehme dieses Thema mal als Sinnbild dafür, dass es in der Beziehung offensichtlich Probleme gibt, wenn die Partnerin ohne scheinbar erkennbaren Grund auf einmal ihr Verhalten ändert.

lg
Satinlook

Manchmal ist aber auch ein Grund erkennbar... kenne ich aus eigener Erfahrung...
Man lernt z. B. durch die Kids, durch den Kindergarten, neue Leute kennen, es entwickeln sich Freundschaften, ... in diesen Freundschaften sind Kunstfasern verpöhnt, man trägt Baumwolle, und dann kommt die Anpassung... Keine Röcke mehr, Schlabberleggins oder Jeans tun es schließlich auch; keine Pumps, denn man will sich ja plötzlich die Füße nicht kaputtmachen usw...

Fragt man dann mal seine Frau, warum sie keine Röcke mehr anzieht heißt es ...."will ich nicht, da müsste ich bei diesem Wetter ja Strumpfhosen anziehen und das will ich nicht mehr..".....schluck...
Als ich dann noch meine Vorliebe für das zarte Garn an ihren Beinen erwähnte war alles aus..... da bekam ich dann zu hören...." ich bin doch keine N...e" und solch Sachen.

Klärende Gespräche.... na mach das mal mit einer Frau, die, wenn man über intime Vorlieben reden will oder Hintergründe plötzlicher Veränderung erfragen will, so prüde ist wie eine Viktorianische Jungfer.... da kann man dann auch versuchen, einen leeren Schrank vollzuquatschen...

Gruß Henry...

PS: Was bin ich glücklich, dass das jetzt alles anders ist ....!!!!
Bei Hotwomen und mir gibt es ausnahmlos kein Thema, über welches wir nicht offen reden...!!

Frau trägt FSH/Rock/Pumps/etc. nicht mehr

Ich müsste es, würde es akzeptieren. Niemand soll/darf unter meinem Fetisch leiden. Den betrachte ich als Bereicherung, als Sahnehäubchen. Wenn sie ihn also nicht mehr bedienen will, würde ich zwar fragen, warum? Ihre Antwort, wie immer sie ausfallen würde, würde ich akzeptieren. Da ich sie eben nicht als Erfüllungsgehilfin meines Fetisches betrachte, sondern als die Partnerin mit der ich zusammen sein möchte, die ich liebe.

Anmerkung:
Seit ich zum CD fand, fand sie auch wieder Gefallen an Röcken und FSHs. Trägt sie jetzt Immer? Nein! Wenn sie Lust dazu hat, doch davor trug sie Jahre weder noch.

PS: Was bin ich glücklich, dass das jetzt alles anders ist ....!!!!
Bei Hotwomen und mir gibt es ausnahmlos kein Thema, über welches wir nicht offen reden...!!
Hallo Henry,

sei froh so eine tolle Frau wie Hotwomen kennengelernt zu haben. Vermutlich beneiden Dich sehr viele darum.
Hotwomen ist wirklich eine ganz liebe, tolle und gutaussehende junge Frau, die ich zum Glück schon kennenlernen durfte!

Lg Strumpfkerl

PS: Noch was zu Deiner Ex Frau, wenn sie SH trägt, stempelt sie sich selber zur N*tte ab? Ich glaub, ich bin im falschen Film...<kopfschüttel>

@eddi

...habe mir ja vorgenommen zu Fetisch-Themen nix mehr zu schreiben da ich mich da nicht auskenne...:eek:...aber da es ja eine Frage "was wäre wenn" ist...mach dir nicht so viele Gedanken darüber...sein einfach froh so wie es ist...

hi,
ich hatte mal ne freundin die trug fast jeden tag strumpfhosen und naja als ich ihr gesagt hab das ich drauf stehen und die auch selber trage, hat se keine mehr angezogen, jedenfalls nicht bei mir.
fand ich schon etwas merkwürdig, ehrlich gesagt

Zurück
Oben