Frauen haben es besser

Andreas 1974

Junior
Registriert
28 Juni 2007
Beiträge
39
Ort
Herne
Geschlecht
männlich
Hallo ;)

Ich weiß nicht ob das Theam schon angesprochen wurde?????.
Aber ich finde das es frauen besser haben was das Thema Strumpfhosen betrifft.
Es geht nicht nur um das Kaufen des Kleidungsstück sodern auch das Tragen des kleidungsstück. Man wird nicht komisch angeschaut so wie z.B. bei Sinn ich suche eine Strumpfhose für die kalten Tage sagte die Verkäuferin Lange Unterhosen gibt es um die Ecke hmmmmmmmm toll.
Nein es ist auch das Tragen in der Öffenlichkeit klar es geht alles ich weiß das sagen viele Männer aber ich selbst habe noch neimanden gesehen der Strumpfhosen unter der Hose ohne tarn socken trägt.
Schade eigentlich aber es wird sich wohl nie ändern es müsste mehr Medien arbeit geleistet werden sprich Plakate oder Werbung im Fernsehen aber niemand traut sich an das Thema ran.
es gibt bestimt genug Männer die Strumpfhosen tragen diese auch kaufen ob Online,Supermarkt oder Fachgeschäft, der durchbruch wird nie stafinden schade schade.



liebe grüße an alle hier!
 
ich meine das dieses Thema hier schon mal gesehen zu haben :)

aber macht ja nix, No Body is Perfect ;)


aber wozu gibt es hier die Moderatoren *g* die bringen das i.o
 
finde nicht das frauen es besser haben..

ich kann genau so gut fsh tragen wie n frau..mache ich ja auch.

was intrasiert mich was andere sagen oder denken..wer nicht mag kann wech guggen.

männer brauchen mehr selbsbewusstsein..traut euch.

tarnsocken..emmm..ich bin doch nicht in der army..

wenn ich ein rock und fsh anziehen will..tue ich es.

8_JPG.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ;)

Ich weiß nicht ob das Theam schon angesprochen wurde?????.
Aber ich finde das es frauen besser haben was das Thema Strumpfhosen betrifft.


Da magst Du recht haben, keine Frau wir komisch angeschaut, wenn sie Strumofhosen kauft.

Aber es gibt genug andere Situationen wo es genau andersrum ist, z.B. im Beruf werden Frauen immer noch häufig belächelt, wenn sie Führungspositionen einnehmen wollen.

Hat also alles seine Vor und Nachteile, egal ob du Mann oder Frau bist
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dasTragen von Sh durch Kerle normal sein würde, dann wäre es auch nicht mehr interessant. Gerade WEIL es ja diese geilen Weiberklamotten sind, wollen Männer das ja mal anziehen.

Nicht weil eine Sh eine Strumpfhose ist, sondern weil es eine DAMEMfeinstrumpfhose ist, deshalb ist die Sache ja interessant.

Ihr macht Euch also Euren eigenen Fetisch kaputt.
 
Wenn dasTragen von Sh durch Kerle normal sein würde, dann wäre es auch nicht mehr interessant. Gerade WEIL es ja diese geilen Weiberklamotten sind, wollen Männer das ja mal anziehen.

Nicht weil eine Sh eine Strumpfhose ist, sondern weil es eine DAMEMfeinstrumpfhose ist, deshalb ist die Sache ja interessant.

Hallo Heiko , ich trage gerne FSH und fühle mich ziemlich normal dabei:rund_07:.

Jedenfalls liegt mein Interesse nicht darin "Weiberklamotten" zu tragen - weit gefehlt. Immerhin gibt es ja schon einige Zeit die HERRENstrumpfhose, das interessiert zwar kaum jemanden, aber die darauf abgebildeten MÄNNER sehen wesentlich maskuliner aus als die meisten Männer die ich kenne (mich eingeschlossen !) Die Zeit der reinen Damenstrumpfhose ist passee, das kann nicht mehr geleugnet werden und mir ist auch keine FSH auf die Schnelle geläufig, die als DAMENstrumpfhose bezeichnet wird.

Egal wie das Ding bezeichnet wird, bleibe ich bei meiner männlichen Liebe zur FSH und lasse Weiberklamotten da wo sie hingehören.;)

In respektvollem Widerspruch
 
Hallo Heiko , ich trage gerne FSH und fühle mich ziemlich normal dabei:rund_07:.

Jedenfalls liegt mein Interesse nicht darin "Weiberklamotten" zu tragen - weit gefehlt. Immerhin gibt es ja schon einige Zeit die HERRENstrumpfhose, das interessiert zwar kaum jemanden, aber die darauf abgebildeten MÄNNER sehen wesentlich maskuliner aus als die meisten Männer die ich kenne (mich eingeschlossen !) Die Zeit der reinen Damenstrumpfhose ist passee, das kann nicht mehr geleugnet werden und mir ist auch keine FSH auf die Schnelle geläufig, die als DAMENstrumpfhose bezeichnet wird.

Egal wie das Ding bezeichnet wird, bleibe ich bei meiner männlichen Liebe zur FSH und lasse Weiberklamotten da wo sie hingehören.;)

In respektvollem Widerspruch

Hallo!

Ich darf dem nur beipflichten, ich trage auch keine Weiberklamotten und finde
FSH und Strümpfe zu tragen auch für Männer normal - man muss beim Kauf auch nur selbstbewusst genug auftreten dann gibt es keine Probleme.
Ich muss ehrlich zugeben ich suche mir auch gern Verkäuferinnen aus um deren Reaktion zu testen wenn ich nach einer bestimmten Fsh frage.
Mittlerweile habe ich Herren und Damen Fsh die ich trage und kein Mensch
fragt mehr danach was ich anhabe. Ich trage auch keine Tarnsocken nicht mal
im Büro. Mehr Mut. Es ist so normal wie Frauen Hosen tragen.

lg Mondialus
 
naja ich finde schon das die FSH für männer alltagtauglich wird,
und das tragen der damenunterwäsche hat auch seinen reiz,
für mich sogar mehr als eine SH, es ist für mich ein besonderer
kick wenn ich auf der strasse unterwegs bin.
ich finde es auch schade das für männer nichts geboten wird,
was es für frauen so an klamotten gibt,
wie wohlfühlschuhe - hüft fitform panty - stützstrümpfe und
was weis ich noch alles.
wenn ich mir den shoppingsender HSE angucke, da dreht sich alles
um frau, damit ihre figur in form bleibt.
 
Zurück
Oben