Unbestritten mag sein, dass der schönste Anblick für unsereins folgender sein wird: Frauenbeine in fsh, wo möglichst viel Bein gezeigt wird.Würden wir also eine diesbezügliche Umfrage starten, wäre sicherlich der absolute winner die Kombinantion Minirock, fsh und pumps. Dessen ungeachtet wollen wir uns schon auch in die nicht beneidenswerte Lage "unserer" Damen setzen.....es wird immer kälter jetzt und da ist es sicher nicht immer ein Vergnügen für Frauen, in diesem attraktiven outfit herumzulaufen, ganz abgesehen davon, dass viele Frauen sowieso lieber lange Hosen tragen. Nun weiss ich, dass man früher sehr sehr viele Mädels/Frauen in der Kombinantion Jeans mit fsh darunter, und Pumps dazu zu sehen bekam, was eigentlich sehr nett anzusehen war. Tja, immer wieder mal sieht man es noch. Aber leider kommt es immer häufiger vor, dass bei langer Hose nicht mehr der Schluss gezogen werden kann, was Frau ´drunter trägt, weil dazu Stiefletten getragen werden, und das auch jetzt, wo das Wetter eigentlich noch nicht unbedingt solches Schuhwerk erforderlich machen würde. Schade eigentlich, denn ich erinnere mich nur allzugut an Zeiten, wo das FSH-Sichten unter langer Hose fast in ein kleines "Hobby" ausartete. Man schaute ´runter in Richtung Schuhe.....aha, fündig geworden, die Welt ist in Ordnung .
Wie seht Ihr die Sache mit langen Hosen und fsh?
Gruss. Dolly
Wie seht Ihr die Sache mit langen Hosen und fsh?
Gruss. Dolly