Frauen In Langen Hosen (und Darunter Fsh!)

SatinDoll

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
26 Mai 2002
Beiträge
2.378
Geschlecht
männlich
Unbestritten mag sein, dass der schönste Anblick für unsereins folgender sein wird: Frauenbeine in fsh, wo möglichst viel Bein gezeigt wird.Würden wir also eine diesbezügliche Umfrage starten, wäre sicherlich der absolute winner die Kombinantion Minirock, fsh und pumps. Dessen ungeachtet wollen wir uns schon auch in die nicht beneidenswerte Lage "unserer" Damen setzen.....es wird immer kälter jetzt und da ist es sicher nicht immer ein Vergnügen für Frauen, in diesem attraktiven outfit herumzulaufen, ganz abgesehen davon, dass viele Frauen sowieso lieber lange Hosen tragen. Nun weiss ich, dass man früher sehr sehr viele Mädels/Frauen in der Kombinantion Jeans mit fsh darunter, und Pumps dazu zu sehen bekam, was eigentlich sehr nett anzusehen war. Tja, immer wieder mal sieht man es noch. Aber leider kommt es immer häufiger vor, dass bei langer Hose nicht mehr der Schluss gezogen werden kann, was Frau ´drunter trägt, weil dazu Stiefletten getragen werden, und das auch jetzt, wo das Wetter eigentlich noch nicht unbedingt solches Schuhwerk erforderlich machen würde. Schade eigentlich, denn ich erinnere mich nur allzugut an Zeiten, wo das FSH-Sichten unter langer Hose fast in ein kleines "Hobby" ausartete. Man schaute ´runter in Richtung Schuhe.....aha, fündig geworden, die Welt ist in Ordnung :D .
Wie seht Ihr die Sache mit langen Hosen und fsh?
Gruss. Dolly
 
Ich finde es mindestens genauso anregend wie in einem Mini. Schöne Beine sind was feines, aber es macht lust auf mehr wenn man(n) nicht alles sieht. Wenn ich SH trage dann meistens unter einer Jeans. Die hat aber noch dazu Löcher wodurch man sie sehen kann.

:wub:
 
tja, die Mode kehrt sich sprichwörtlich um. Hatte gestern eine Kundin, lange Hüft-Jeans, Sportschuhe aber zwischen Jeans und Shirt ca. eine Handbreit Sh in Hautton sichtbar, zumindest für den Profi.

gruß aura 5
 
Hallo SatinDoll,

bei uns ist es ähnlich wie bei Nolimit - nur ohne die Löcher. :D Wir sind beide keine großen Fans von Mini-Röcken. Unsere Standardgarderobe zu Strumpfhosen sind lange Hosen. Hannes trägt Feinstrumpfhosen in der Öffentlichkeit ausschließlich unter langen Hosen - bei Antonia sind es etwa 90% Hosen und rund 10% Kleider oder Röcke, und die wiederum meistens knöchellang.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Hallo zusammen,

auch ich trage FSH ausschliesslich unter langen Hosen, in der Öffentlichkeit allerdings mit "Tarnsocken" drüber.

Bei den Frauen bin ich mir allerdings sicher, dass die meisten unter langen Hosen Feinkniestrümpe tragen. :angry:

Gruß
Satinlook
 
Bei den Frauen dürfte es auch viele Fetischistinnen geben.

Ich habe mitte dieser Woche in Wien (es hatte ca. 25 Grad Celsius) eine Dame, welche sich zu Ihrem Kleinkind im Kinderwagen bückte, beobachtet; welche unter Ihrer Jeans eine schwarze Feinstrumpfhose trug. Der Bund der Strumpfhose sowie des Slips waren eindeutig erkennbar.

Da sie als Oberteil nur ein bauchfreies, kurzärmeliges Top trug, fällt der Grund für das Tragen der Strumpfhose als wärmender Aspekt weg. Sie hatte übrigens auch Turnschuhe an, somit können auch die Schuhe nicht ausschlaggebend für die Strumpfhose gewesen sein.

Habt Ihr auch bei sommerlichen Temperaturen ähnliche Beobachtungen gemacht?

Liebe Grüße aus Wien;

*sheer_black*
 
Hallo zusammen,

ich kann auch immer häufiger beobachten, dass die holde Damenwelt immer öfter zu Strumpfhosen greift. Meine Freundin z.B. trägt auch unter einer Hose immer eine Sh. Nur wenn es zu warm ist nicht. Sie ist aber ein absoluter Fruend von Minis, was ich auch nicht vorhabe zu ändern :D .
Ich denke auch, dass es unter den Frauen eine menge Fetischistinnen gibt. Zumindest ist mir noch keine begegnet, die wenn sie es sich leisten kann, nicht gerne zeigt was sie hat.

Viele Grüße

Flux
 
Hat es denn etwas mit Fetischismus zu tun, wenn man gern zeigt, was man hat? Das ist eine exhibitionistische Neigung, meine ich. Wenn eine Frau FSH-Fetischistin ist, verstehe ich das so, dass sie selbst andauernd FSH trägt und verrückt danach ist, und es dementsprechend wahrscheinlich sehr anziehend findet, wenn auch Männer FSH tragen - das wäre als eine echte Hammer-Frau. :)

FSH bei Damen unter der Hose finde ich auch anziehend, wenn sie gut erkennbar ist. Einige machen ja fast ein Geheimnis daraus. Daher sollten die Schuhe also Einblicke gewähren, wenn der Bund der FSH hinten sichtbar ist, umso besser!
Das regt wirklich die Fantasie an, aber ich mag es lieber, wenn man die Beine richtig sieht.
 
*gg* hab ich schon in einer woche mindestens 10 Frauen (mädls) mit rumlaufen sehen :) :) :) Meine freude war groß

mfg
 
hi gHoSt2k, hi @ll!
Stimmt, solche "Sichtungen" macht man jetzt zum Glück öfters. Aber heute sah ich, und wir haben wirklich kalte Temperaturen momentan, genau das Gegenteil, und das sah weder schön, noch praktisch oder appetitlich aus: Eine Frau trug zu Mantel und langen Hosen Pumps in n a c k t e n Füssen....brrrr in zweifacher Hinsicht: Erstens, weil es nicht toll aussah, und zweitens, wer möchte freiwillig an einem kalten Herbsttag mit nackten Füssen in Pumps oder Halbschuhen stecken? Scheinbar eine Form von "Nachwehen" dieser unsäglichen No No - fsh-Welle. Hat also diese Tante letztendlich aufgeschnappt, dass fsh "angeblich out" sind, weil auch in manchen Herbstmodekatalogen zu Herbstmode ebenfalls nackte Füsse auftauchen und sich wohl gedacht "juhu Leute, ich bin i n ".....schrecklich, kann man da nur sagen.
Gruss aus Wien. Dolly
 
Hi dolly.

wirklich schrecklich, da läuft mir die gänsehaut schon vom zuhören!! Aber ich hab heute was sehr sehr sehr sehr verblüffendes gesehen! Musste 3x hinguggen:

Ein mädl (18-20) mit Schottenminirock und auf ihren ewig langen beinen (waren echt sooo lang) eine schwarze FSH! Wahnsinn. Respekt an die leute die das heutzutage so machen (vorallem Respekt an die jugendlichen mädls) Aus meiner erfahrung muss man die schon halb schlagen, damit sie sich "erbahmen"

Naja. Da ist mir gleich kalt und heiss geworden!
 
Hi gHoSt2k!
Na, dann kann man nur sagen ....super. Die junge Dame weiss eben, was "klasse" ist, sie soll hochleben! Und sicher hat sie nach Deiner Beschreibung sowieso als junge Frau von Natur aus schöne lange Beine, weiss aber dessen ungeachtet, was diese eben schönen Beine noch mehr zur Geltung bringt.
 
Hab zu dem Thema mal ein wenig bei Frauen rumgefragt.
Da die meisten Frauen (warum auch immer) sehr schnell frieren tragen sie Sh unter langen Hosen. Aber nur wegen dem wärmenden Effekt.
Ganz wenige zeigen Sh zum Rock. Die reagieren weniger empfindlich auf Kälte.
Gruss Love_Nylon
 
Originally posted by gHoSt2k@07.10.03 - 15:52
Ein mädl (18-20) mit Schottenminirock und auf ihren ewig langen beinen (waren echt sooo lang) eine schwarze FSH! Wahnsinn
Ja Ja, nichts ist schöner als Junge knackige Mädchen mit langen Beinen in Sh und einem knackigen Hin.......................Oh man,denk an die Schwarzer!!!! denk an die Schwarzer!!!!!

geht schon wieder :wub:



Gruß an Alle
 
@ all :
ich war am Wochenende in Wolfsburg beim German Bowl ,Endspiel der deutschen Football Meisterschaften .Mädels wo man nur hin schaute :D .

Wo ich sitzte sah ich ein Mädel ca. 16-18 mit einer Jeanshose und darunter eine apricot farbene FSH :D :D .Naja und ne menge Frauen mit FSH unter den Hosen ;)

Sowie eine menge an Cheerleader in FSH :D :yiepiehh:
Tom

PS : Der neue und alte Deutscher Meister sind die Hamburg Blue Devils :yiepiehh: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben