Frauen-Kleidung unter Bürokleidung

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
1 September 2006
Beiträge
4.847
Alter
68
Ort
Berlin/St.Peter-Ording
Geschlecht
männlich
Moinsen,
Gedanke gerade kurz vor Feierabend (15 Uhr30):

Wieviel Frauenkleidung traut ihr euch im Büro drunter zu tragen?

Ich trage immer meine Popken-FSH Function 20 mit Po-formendem Oberteil mt Tarnsocken drüber oder drunter.
Dazu, da es seit Tagen kalt ist, Tchibo Damen Sportshirt (Perlon/Lycra)Königsblau oder grellgelb, langärmlig (guckt an den Händen aus dem Fleece-Pullover mit Decolte-Blick für das Shirt).

Bei Gelegenheit auch BH/BH-Hemdchen/Bustier drunter und Miederslip über der FSH.
 
Nur Strumpfhosen und die offen. Gut ab und zu noch Stiefel. Mehr interessiert mich nicht. Und ich habe mein Büro zu Hause.
 
Ich hatte oft ne fsh unter de lange Hose an, mich hat es nicht abgelenkt, ich fand es sehr angenehm.
 
BH und passenden Slip habe ich zu meiner Zeit als Trainer im IT Bereich getragen.
 
Ich bin nicht im Büro. Ich trage auch nie sichtbar. Aber alles was ich an DW trage, trage ich auch jeden Tag unter der Arbeitskleidung.

Wie könnte man sonst davon sprechen, dass es für sich selbst "normale" Kleidung ist???.
 
Ich bin nicht im Büro. Ich trage auch nie sichtbar. Aber alles was ich an DW trage, trage ich auch jeden Tag unter der Arbeitskleidung.

Wie könnte man sonst davon sprechen, dass es für sich selbst "normale" Kleidung ist???.
ich hatte auch jeden Tag DW unter der Arbeitskleidung sieht doch keiner
 
Damenpanty und Strumpfhose unter der langen Hose im Büro.
Im Home-Office dann gerne noch Rock und Ballerinas oder Pumps dazu.
 
Bis auf die Strumpfhosen bin ich ansonsten kein DWT, verfolge aber trotzdem die Diskussion. Ich würde allen raten, BERUFLICHES und PRIVATES strikt zu trennen. Da steht einfach zu viel auf dem Spiel, wenn ihr auf der Arbeit auffliegt. Kann immer mal wieder durch einen Zufall ungewollt passieren.
 
Habe auf der Arbeit, Bürojob, auch regelmäßig Strumpfhose und Dessous getragen. Kann dir ja keiner verbieten, so lange du deine Arbeit machst.
 
Ich würde allen raten, BERUFLICHES und PRIVATES strikt zu trennen. Da steht einfach zu viel auf dem Spiel, wenn ihr auf der Arbeit auffliegt.
Was sollte oder könnte Deiner Meinung nach passieren wenn man in einem Bürojob Dessous unter meiner Kleidung trage?

1. Geht das kein Mensch was an was ich unter meiner Kleidung trage und.....

2. Ist es auch nicht strafbar DW unter der Männerkleidung während der Arbeitszeit zu tragen.

Mir will da sonst nix weiter passendes dazu einfallen.
 
Strafbar isr das natürlich nicht, habe ich auch nicht behauptet. Aber wenns rauskommt, ist das für die Karriere nicht gerade förderlich. Im schlimmsten Fall wird versucht dich loszuwerden. Dein Ruf bei den Kollegen ist auch nach einem ungewollten Outing wahrscheinlich ruiniert. Kann da als früherer Geschäftsführer in einer großen Firma nur warnen. Da wurde mit ähnlich gelagerten Fällen nicht zimperlich umgegangen.
 
@Arno , ich bin Bauhandwerker. Und was will da groß passieren? Ein Unfall? Da gibt es schlimmeres, z. B. wenn dir der Sanitäter die Hose öffnen muss und deine Unterhose ist verpisst und beschissen.

Und bevor du fragst, ja ich habe mich auch schon öfters auf der Baustelle umgezogen, mache ich immer wenn ich besonders schmutzige Arbeit habe. Klar, dass ich dann da auch im Damenslip und Fsh stand, aber ich kann dir sagen, man lacht einmal oder zweimal darüber. Beim dritten Mal schon nicht mehr, weil ist nichts neues mehr.

Hätte mich damals als Angestellter, ein Vorgesetzter oder Chef dafür auch nur ansatzweise angegriffen, dann hätte ich den Mann mal den aufrechten Gang erklärt.

Aber es ist, wie es hier immer ist. Es kommt darauf an, wie man sich selbst damit gibt . . .
 
Zurück
Oben