Frauen nur in Strumpfhosen

Juliadraeger

Frischling
Registriert
9 März 2008
Beiträge
18
Geschlecht
weiblich
Hallo,

ich trage gerne nur Strumpfhosen auch in der Öffentlichkeit mit nem normalen Pulli als Hosenersatz.

Ich würde mich freuen wenn es Frauen gibt, die sich mit mir darüber austauschen wollen.
Würde gerne einen Ernsthaften!! meinungsaustausch machen.

ich weis nicht wie man bilder anhängt sonst würdei ch das jetzt machen.

LG
 
Hallo,

...

ich weis nicht wie man bilder anhängt sonst würdei ch das jetzt machen.

LG

Wenn Du den Beitrag erstellst ist unten eine Box 'Zusätzliche Einstellungen' dort findest Du einen Button 'Anhänge verwalten', wenn Du den klickst dann erscheint ein Popup mit dem Upload Dialog: mit 'Durchsuchen' das Bild auf deiner Festplatte finden, und mittels 'Hochladen' zum Server schicken, das Bild ist dann sobald der Beitrag fertig geschrieben und gespeichert ist, unten am Ende des Beitrags.
 
ok dann versuche ich jetzt nen bild anzuhänge.

das bin ich auf dem Schulhof meiner eng. Schule nur in Strumpfhosen und bluse.
 
ich weis nicht ich finde männer in strumpfhosen zwar nciht shclimm oder so aber ich wollte mich gerne mal mit jemandem unterhalten, der das selber macht.. wenn es da auch männer gibt ist das für mich kein problem.. aber ich dachte frauen haben evtl eher erfahrungen damit..
 
ich weis nicht ich finde männer in strumpfhosen zwar nciht shclimm oder so aber ich wollte mich gerne mal mit jemandem unterhalten, der das selber macht.. wenn es da auch männer gibt ist das für mich kein problem.. aber ich dachte frauen haben evtl eher erfahrungen damit..

Hu Hu, Ich denke Du brauchst Dich nicht dafür zu rechtfertigen das Du Dich über das Thema lieber mit Frauen austauschen möchtest ;) Das ist schon ganz Ok so.
 
Also ich trage auch täglich Strumpfhosen!!!! Bin zu einem Erfahrungsaustausch gerne bereit!!!

:) Brauchst Dich nur zu melden.
 
hi,

also ich würde mich freuen mich mit dir darüber und über alles mögliche zu unterhalten. kannst dich gerne melden...

lg

emilie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

ich bin zwar männlich,aber ich trag zu Hause sehr oft *Nur* eine Strumpfhose...

Also das heißt ein längeres Shirt und ne schöne Strumpfhose dazu. In der öffentlichkeit würd ich das zwar nicht machen aber zu Hause mag ich das ganz gern.

Ich finde das auch schön eine Blickdichte dazu zu tragen so ab 40DEN.

Also wenn du noch mehr Fragen hast einfach fragen!!!

LG
 
Hallo,

ich trage gerne nur Strumpfhosen auch in der Öffentlichkeit mit nem normalen Pulli als Hosenersatz.

Ich würde mich freuen wenn es Frauen gibt, die sich mit mir darüber austauschen wollen.
Würde gerne einen Ernsthaften!! meinungsaustausch machen.

ich weis nicht wie man bilder anhängt sonst würdei ch das jetzt machen.

LG

Pulli als Hosenersatz?
Aber es hört sich toll an, da ist bestimmt viel von Deinen Beinen zu sehen. Und das ist ja, was uns hier gefällt. Zu Hause trage ich manchmal auch nur eine Strumpfhose und ein Longshirt oder einen Pulli. Als Mann kann ich allerdings so nicht rausgehen.
 
hey,

die strumpfhose als Hosenersatz nicht den Pulli.. hihi.. sry
 
ok dann versuche ich jetzt nen bild anzuhänge.

das bin ich auf dem Schulhof meiner eng. Schule nur in Strumpfhosen und bluse.
Halo Zusammen,

auch ich war in 2 mal zwei wochen in England, um beser englisch zu können, und ich will hier nicht schreiebn, wie schwer es war ein visa zubkommen

Wenn nun geschrieben wird, ich bin nicht allein, dann kuckt euch die hemden an, welcher englischer schüler darf mit schlips auf halbmast in unterricht gehen?
Welcher schüler(in) darf sich sein hemd/Bluse vollschreiben lassen?
Welche „englische“ Lehrerin akzptiert das, das ihre schüleriinen im pullover (und im Bild nur mit bluse) erscheinen?

Ich hab mal auf eine deutschen aus der gegendtum belgien achen, der angeblich auch in einen nternat in englahd war geschrieben, kann er mir bestätigen, dann voll geschriebene weisse blusen in england so normal ist wie er arsch verhaun bekommen auch in England Mit Stock??

P.S. panthoseguy, wenn du dich angegriffebn fülst

kannst Du was dazu schreiben, wie es war mit kinder in der schule verhaun wie bei dir mit holzlöfel oder gürtel(nicht zu Hause, das wissen wir ja von dir aber muss ein junge in balettstrumfhosen verhaun werden;

Seid mir nicht böse, ich will nicht über die bilder von der englischen faru, die pulover zu strumpfhosen tragen tut, schimpfen aber schimpf nicht mit mich, wenn ich denk, das ist etwas aus die internet

Gruss

Sonia
 
hey,

Es gibt in England Schule in den sehr streng auf ausehen und Schuluniform geachtet wird. Vor allem die Junior schools bestehen noch (wegen tradiion) auf Schuluniformen.
Ich habe allerdings ein "sixform College" besucht. das unterrichet nur Oberstuffe. Und da darf man so ziemlich tragen was man will. Es gibt nur manche Tage für fullasssemblys, wo man sich nur ordentlich anziehen sollte.
Ausserdem sind die Engländerinnen sowie auch Engländer sehr viel normaler mit ihrer kleidung als man denkt.
Die Vorzeigeschulen und Old-boys-Schulen habe immer noch Uniformen. Und wenn du einen Sprachkurs gemacht hast, wirst du auf einer dieser Schule gewesen sein, die traditionelle Züge hat. Die können nämlich damit gegenüber Ausländern gut werben und zugegeben es macht ja auch einen gepflegteren Eindruck.
Ich bin für die Sixform nach england gegangen und wir durften TRagen was wir wollten. Ich muss zugeben ich bin nicht jeden Tag in Strumpfhosen zur Schule. Aber andere Mädchen haben zb auch nur Leggings oder so Getragen. und bei manchen Röcken war auch nicht weniger zu sehen als bei mir.

Also es hat sich wohl viel verändert in der Zeit als du in England warst und jetzt. Du musst nur mal durch die Strassen am abend ziehen. da laufen mehrer Mädchen so rum wie ich. selbst in den kleineren Städten.

Lieben Gruß Julia.
 
Ich hatte vor geraumer Zeit einen immer wieder kehrenden Alptraum, in dem mir plötzlich bewusst wurde, dass ich mich auf offener Strasse befand und vergessen hatte, mich anzuziehen.

Iiiiiirgendwie erinnert mich dieser Bericht an diesen Traum.

Nicht, dass Du tatsächlich VERGESSEN hättest, Dich vollständig zu bekleiden....Aber das wäre mein erster Gedanke, wenn ich Dich so sehen würde.

Also ich hab da ein grosses Fragezeichen über dem Kopf....


SiSi <--- Kopp schüttelt
 
Ich habe allerdings ein "sixform College" besucht. das unterrichet nur Oberstuffe. Und da darf man so ziemlich tragen was man will. Es gibt nur manche Tage für fullasssemblys, wo man sich nur ordentlich anziehen sollte.
Seit nir nicht böse,
aber das versteh ich nicht. Wen man lales in die oberstuffe anziehen darfn warum bist du nich im sommer nur mit be in die schule gegangen, warum dann noch einen schlis?

und für die fullasssemblys, wo man sich ordentlich anziehen sollte, bei diesen foto, , warum dann ein vollgeschmiertes hemd, ei mann und frau, schlips beim mann ganz unten, warum "ordentlich mit" pullover/bluse und ohne rock. Vielleicht ist england das paradies für fetischisten, egal ob stock, holzlöffel oder gürtel, vielleicht weil deutsche nicht dahin faren, weil sie nicht fritz oder kraut genannt werden wollen, und nun kann man kier alle fetischträume nit england schreiben, so wie der schüler, der in strumpfhose vor vielen Mädchen mit stock verhaun worden ist.
Seid mir nich böse, aber bei england und verhaun ohne fetischismus bin ich sehr vorsichtig; Ich denk, im sinn des forums, ist es besser, ganz erlich zu sein. Warum hat das forum eine gruppe geschichten?, sogar mit beweis fur das alter?
Gruss
Sonia
 
Zurück
Oben