Frauen und Laufmaschen

T

toombomb

Gast
Ich stelle mir imme wieder die Frage warum manche Frauen denken das eine Laufmasche in einer SH nichts ausmacht wenn man sie nicht sieht in Stiefeln oder unter der Hose.

Als ich meine Freundin kennengelernt hab trug sie eine Sh unter der Hose und als sie die Hose ausgezogen hatte kam eine riesige Laufmasche zum vorschein *wuuuuhhhhhaaaaaaa* wie grausam. Na ja mittlerweile haben wir alle kaputten dinger aussortiert und jetzt gehts auch das sie wenn eine Kaputt diese auch gleich mal wegschmeisst. "Gott sei dank".
 
Laufmaschen

Logisch, ´ne Laufmasche in der Strumpfhose ist nichts schönes !!!

Aber sieh´s mal so: Besser sie hat eine Strumpfhose mit Laufmasche an, als gar keine !!!

(bin ich jetzt anmassend ???)

Naja, wenn ich jetzt eine tracht Prügel verdient haben sollte, laßt es mich wissen !!!

Ciao,

Alex
 
Kann ich Dir nicht ganz recht geben Alex :abgelehnt

Wenn man sich unterwegs eine Laufmasche reinzieht ist es ja noch ok....aber absichtlich eine Laufmaschen-Strumpfhose anziehen? boaaaahhh Auch wenn es unter einer Hose ist...neeee

Ich habe immer eine in Reserve mit wenn ich ausserhalb bin, nichts peinlicher als eine Laufmasche die am Bein entlang krabbelt :blink:

Lieben Gruß Michaela
 
Soll ja auch nicht sein !!!

Hallo Michaela61,

war ja auch nicht in diesem Sinne gemeint - so mit absichtlich anziehen und so.

Natürlich sieht´s sch.... aus, ist klar !!!

Kann ich jetzt vielleicht auch nicht so rüberbringen, wie ich es meine !!!

Aber ich denke halt, immer noch besser als ein nacktes Bein !!!

Ciao,

Alex
 
Gestern am Abend hats mich umgehauen.. Eine Frau im Falten-Mini-Rock, bildhübsche Beine, ein 20den FSH und dann diese RIESENGROSSE LAUFMASCHE!!! ayeee.. Das tut weh..
 
Ich würde das nicht so überdramatisieren. Klar eine Laufmasche sieht alles andere als toll aus, doch kann ich mir nicht vorstellen das ich gleich panisch werde und die Strumpfhose mitten in was auch immer wechsle. Wie sollte das auch gehen? Ich glaube nicht das Frauen die sich im kurzen Mini und FSH rausgehen darüber freuen eine LM zu haben...
 
Laufmaschen sind wichtige grunden warum so viele frauen fsh hassen. Es kommt mich vor das frauen eher laufmasen bekommen als manner im fsh, aber vielleicht habe ich unrecht. Irgendwie macht es mir spass um laufmasen in fsh an frauenbeine zu entdecken. Es hat auch was schoenes. Punk madchen machen absichtlich laufmasen in ihre strumpfhosen. Wann ich selbst laufmaschen bekomme, liebe ich es hard an meine fsh zu ziehen und kucken wie die lm immer grosser werden.
 
Laufmaschen

Hi,
Laufmaschen sind unvermeidbar und sehen gräßlich häßlich aus :eek: :unsure: :angry: , ich habe daher immer ein Paar Ersatzstrumpfhosen dabei;) .Eine Tolette zu finden dürfte wohl kein Problem sein!
Grüße Martina
 
Naja extra eine ersatzstrumpfhose mitnehmen find ich doch etwas zu kleinlich!
Ich hasse es zwar auch eine zu kriegen aber wenn dann muss man halt damit leben (zumindest solang man wieder zu hause ist). Ich muss auch zugeben dass ich eine von denjenigen bin die auch fsh mit laufmasche anziehen. Also wenn das nur unten bei den zehen ist und ich stiefel anzieh oder so (mit nagellack verstärkt damit sie nicht weiter laufen). Das mache ich aber nur bei wirklich besonderen (zb Wolford, da ist es zu schade wegen einer kleinen laufmasche oder einem kleinen loch sie wegzuwerfen)!
Lg Mia
 
Also meine Frau hat, wenn sie Minirock trägt, auch immer eine Ersatzstrumpfhose mit einstecken. Das finde ich nicht kleinlich, sondern sehr gut vorausgedacht, denn es gibt doch wirklich nichts peinlicheres, als vielleicht abends in ein Restaurant zu gehen und man hat eine Riesenlaufmasche und kann nirgendswo mehr schnell eine Ersatzsh herkriegen. Einmal vor ein paar Jahren, als wir in Rumänien waren, fuhren wir mit dem Taxi in die Stadt in ein Restaurant und gerade beim Einsteigen passierte es, ratsch....Laufmasche. Guter Rat war teuer, aber dort gab es damals, es war kurz nach der Befreiung vom Kommunismus-an allen Strassenecken Kiosks mit allen möglich Waren, von Zigaretten über Süsswaren bis gängige Parfümerieartikel und.....fsh! Wir liessen das Taxi bei so einem Kiosk kurz anhalten, ich sprang raus, kaufte schnell eine fsh. Als wir am Ziel ankamen, hielt meine Frau kunstgerecht ihre Handtasche über die Laufmasche, verschwand zur Toilette, wechselte die sh und der Abend war gerettet.
 
Ja wenn man schick essen geht oder geschäftlich zu tun hat (konferenz oder so) kann ich es verstehen wenn man auf nummer sicher geht.
Aber wenn man jeden tag automatisch eine in der tasche hat, auch wenn man mal nur die strasse runter läuft um zigaretten oder die tageszeitung zu kaufen dann find ichs übertrieben. Zum glück hatte ich schon länger keine argen laufmaschen und wenns nur so ne kleine ist dann fällt das ja auch nicht so auf (bei hautfarbenen fsh).
Lg Mia
 
Jo, Mia hat da doch recht ist doch z.B. unter Jeans irrelevant ob Du ne Laufmasche hast, sieht doch eh keiner...
 
hallo

Ich finde Laufmaschen nicht sooo..Tragisch !
Was soll´s..?
Sie gehören nun mal dazu..wenn man Strumpfhosen oder Nylonstrümpfe trägt.
Ich sehe das Locker...

Davon geht die Welt nicht unter !;)

Gruß
Nylonfalte
 
Deshalb hab ich immer eine "Bonus" Strumpfhose in meiner Handtasche wenn ich unterwegs bin. :)
 
roadrunner schrieb:
Laufmaschen sind wichtige grunden warum so viele frauen fsh hassen. Es kommt mich vor das frauen eher laufmasen bekommen als manner im fsh,

ich hab auch die erfahrung gemacht das ich weniger bzw. seltener laufmaschen in meinen sh hab als meine partnerin. tragen tun wir sie aber beide gleichoft
 
Zurück
Oben