Frauengespräch

D

didjman

Gast
Ich habe seit langem ein wichtiges Bedürfniss. Ich trachte schon lange nach einem Gespräch mit einer Frau. Ich habe es damals bei meiner Ex-Freundin versucht, hat aber nie so wirklich geklappt.
Also wer kann mir einen Tipp geben, wie ich mit Frauen über FSH ins Gespräch komme, ohne dass ich Notgeil wirke. Ich will ledeglich mal nen paar Fragen loswerden und mal mit jemanden darüber reden. Ich würd mich über jeden Tipp freuen. MFG Didjman
 
Ich würde sagen, wenn Du mit einer Frau ins Gespräch kommst und auch von ihrer Seite Symphatie besteht, dann kann man ohne weiteres das Thema irgendwann auch auf fsh lenken, so einfach nach dem Motte, was gefällt einem und was nicht. Da ist es dann sicher kein Fehler, wenn man als Mann auch seine Geschmacksrichtungen beschreibt. Genauso, wie eine Frau sagen kann, sie findet beispielsweise Männer in Anzug und Schlips sexy, weil sie "Erfolg" ausstrahlen, muss es legitim sein, als Mann zu sagen, dass man Beine, die in Nylon gehüllt sind, unglaublich toll findet. Schliesslich wurde dieser Stoff ja auch dazu erfunden, Männerblicke auf sich zu lenken, das soll man nie vergessen. Nicht empfehlenswert ist es aber wohl, eine einem gänzlich unbekannte Frau gleich auf dieses Thema anzureden, da wird man zu leicht als Spinner abgetan.
Gruss. Dolly
 
Kann ich Dolly da nur anschliessen. Ich kan Dir nur raten so offen wie möglich mit den Fragen umzugehen. Dann wirkst Du auch auf keinen Fall NOTGEIL. Ich denke auch das es kaum noch eine Frau gibt, die sich ihrer Wirkung in schönen Nylons nicht bewußt ist. Warum also dann nicht auch dauf ansprechen??

Viele Grüße

Flux
 
Da fällt mir noch etwas dazu ein: Gestern hatten wir nämlich Besuch von einem uns bekannten Paar, allerdings Leute, die bislang noch nicht wussten, dass ich z.B. fsh trage. Aber irgendwie ist das Gespräch dann doch darauf gekommen. Also eines kann ich jedenfalls versichern, die von so vielen "heimlichen Nylonfreaks" so sehr gefürchtete Schockreaktion blieb aus. Die Dame nahm ohne grossen Aufsehens zur Kenntnis, dass ich eben nicht ein "normales T-Shirt" , sondern einen Body (Wolford) trug, und dass unter meinen schwarzen Jeans eine schwarze fsh "hervorglänzte". Meine Frau sagte, wir tragen eben beide, und unsere Bekannte meinte nur, dass sie gerne bei Fogal kauft (gute Wahl, oder?), dass sie aber im Sommer froh sei, keine fsh zu tragen, weil sie "das einengen würde". Ihr Partner meinte nur, er selber würde höchstens im Winter beim Skifahren drunter "Herrenstrumpfhosen" tragen, das sei alles, und das war´s auch schon.
Gruss. Dolly
 
Ich denke auch, dass die Ablehnung von vielen Leuten nur gesoielt ist, da ich viele kenne, die entweder darauf stehen oder schon einmla einen fsh bei "Mutti" geklaut und getestet haben. Warum bitte hat jede zweite Prostituierte Strümpfe an?? Weil keiner drauf steht und sich jeder traut seine Frau darauf anzusprechen?? Ich habe nur bis heute keine Erklärung für diese falsche Moral oder verlogenheit (auch bei mir) gefunden. Männer machen so was halt nicht. Da hatte es die alten Ritter doch echt besser. Strumofhosen waren normal, nur leider gab es noch kein Nylon :p

Gruß

Flux
 
Hallo

Ich glaube dass es nicht schwierig ist mit einer Frau über das Thema Strumpfhosen zu diskutieren, ich auf jedenfall hätte keine Probleme damit :wub:

Für uns Frauen ist Mode immer ein Thema und wenn du als Einleitung mit einem Kompliment über ihre schönen Beine aufwartest wirst Du sicher ins Gespräch kommen. Denn im Gegensatz zu den Männern, sind wir alle Frauen eitel und schätzen es sehr wenn man uns Komplimente macht!

Viel Glück
 
Hallo Joan,

auch wenn es in der Welt der Männer evt. als unmännlich gilt, freue ich mich auch immer über Komplimente. Wer läßt sich denn schon gerne sagen, dass er völlig sch... aussieht. Ich jedenfalls nicht so wirklich gerne!!!

Viele Grüße

Flux
 
Genau so wie es Joan beschreibt hab ich mich bei Frauen verhalten um ins Gespräch über Fsh zu kommen.
Die lieben ja Komplimente zu ihrer Person über alles.
Komplimente zum schönen Körper (wenns angebracht ist) und über die Kleidung allgemein ists kein Problem zum Thema der schön bestrumpfeten Beinen zu kommen.
Bin bis jetzt so gut wie immer zum gewissen Thema gekommen.
Gruss Love_Nylon
 
Du Frauenversteher.... ;), mein Held.... Denn fsh-Träger wissen was Frauen wünschen! *grins*

Gruß

Flug
 
Originally posted by fluxator@02.09.03 - 20:38
Du Frauenversteher.... ;), mein Held.... Denn fsh-Träger wissen was Frauen wünschen!  *grins*

Gruß

Flug
Hallo Flug

Es freut mich dass auch Du als Mann Komplimente magst, aber ich glaube, wir Frauen sind dafür besonders empfänglich!

Vielleicht ist wirklich was wahres dran, das FSH Träger, Frauen besser verstehen, ich könnte mir das durchaus vorstellen :wub:
 
Hallo Joan,

das kann ich mir denken, doch nicht erste seit David Backham haben viele Männer die weibliche Seite in sich entdeckt. Mir jedenfalls gefällt diese sehr gut und ich habe nicht den Eindruch deshalb an "männlichkeit" zu verlieren. Ich freue mich jedenfalls immer wieder wenn die holde weiblichkeit meine Sinne erregt und spare dann auch auf keinen Fall an den gebotenen Komplimenten. Leider habe ich von Dir noch kein Bild, oder naderen visuellen Reiz erhalten. Somit fehlt die Grundlage für fundierte Komplimente was Dein Aussehen angeht. Charmant macht Dich jedenfalls auf jeden Fall schon einmal Deine Teilnahme am Forum, Deine Vorliebe für Nylon und Deine sehr offene Art. Das ist zwar fast nicht mehr zu steigern, jedoch bin ich für Überraschungen immer offen.

Viele Grüße erst einmal aus Hamburg

Flux
 
Hi Joan,

wir Strumpfhosenträger als Frauenversteher ?

Originally posted by Joan@03.09.03 - 04:26

Vielleicht ist wirklich was wahres dran, das FSH Träger, Frauen besser verstehen, ich könnte mir das durchaus vorstellen  :wub:

Zumindest ein interessanter Gedanke !

Das kann schon sein, wenn man die meisten Mütter so sieht, die ja meistens darauf aus sind, alles Weibliche von ihren Sprößlingen fern zu halten, da wird ganz bewußt darauf geachtet, dass der heranwachsende Mann gar keine Chance hat, zu verstehen, was die Gedanken- u. Erlebniswelt einer Frau bzw. eines Mädchens so alles beinhaltet.
Wir Strumpfhosenträger haben uns meist schon in früher Jugend ein Stück Weiblichkeit erobert - auch wenn es offensichtlich nur eine Kleidungsstück (bei manchen wohl auch mehrere) war - so spielt ja zumindest der Gedanke, was Frau dabei fühlt oder denkt eine gewisse Rolle.

Aber im Ergebnis heisst das natürlich nicht, dass solche "Frauenversteher" die erfolgreicheren Ladykiller sind, meiner Meinung nach sind die Italiener da viel besser drauf - und die wurden von ihrer Mama alle zum "Macho" erzogen.
Ein italienischer Freund (kein Nylonliebhaber) sagte mir mal folgendes:

Meine Frau ist wie mein italienischer Sportwagen ("la bella macchina").
Auch im Alter schön, sie wird immer teurer, ich weiss wie sie funktioniert aber wenn sie mal bockig ist kann mir niemand auf der Welt helfen, weil sie einfach viel zu kompliziert ist.

Grüße
teka
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Spruch mit dem Ferarri habe ich aber auch aus dieser Richtung schon anders vernommen.

"Meine Frau ist wie ein Sportwagen, je weniger ich ihn benutze, desto besser ist er erhalten und je höher sein Wert....

So viel zum Thema Macho :loool:

Flux
 
Also der Spruch is wirklich voll daneben finde ich.Frauen sind doch mit das wunderbarste auf der Welt.Ich würde meine Frau für nichts und niemanden auf der Welt verlassen oder eintauschen wollen.
Zum Thema zurück.
Denke schon das FSH träger ein feines Gespür haben.Das zeugt doch schon daher das sie auch sehr zart mit ihrem lieblingsmaterial umgehen müssen denn wie schnell passiert das unglück mit dem großen L?
 
Zurück
Oben