Freu Mich Darauf

NY66

Frischling
Registriert
14 Juni 2003
Beiträge
12
:rolleyes: Heut Abend steht bei uns alles im Zeichen der FSH.Meine Freundin und ich werden heute alle Fshs durchprobieren,welche noch ok sind und welche von Laufmaschen zerstört sind.

Naja das Arsenal an Fsh bei meiner Frau nimmt schon ungeahnte Ausmaße an,deshalb muss mal Luft gemacht werden.

Erst heute sind wieder zwie Neue dazu gekommen.
Naja zugegeben sieträgt ihre Fsh meistens nur höchstens zwei mal.

Zudem haben die Dinger eine geringe Lebensdauer,denn wie schon mal erwähnt zieht meine Perle max.15 den Fsh an,im Winter teilweise zwei übereinander.
Ich weiss nicht warum sie keine anderen mag.Naja mir ist es recht.
Das dumme ist nur das sie schon auch die 15ner oft zu dick findet.Andernseits haben ihre 8 10 12 Denier auch nicht längste Lebensdauer.

Naja soviel dazu,freue mich jedenfalls auf den Abend.
 
Hallo,

bei Wolford's sollte das nicht passieren. Meine Freundin kommt da immer deutlich länger hin und ist extrem kritisch wenn es um Zugfäden geht. Qulität statt Quntität hat jedoch auch leider seinen Preis....

Viele Grüße und ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend.

Flux
 
Mit demGefühl das sie zu dick sind kenne ich nur zu gut.Bei mir ist es jetzt endlich raus woran es , zu mindest bei mir, liegt.Es is das Lycra was ich nich mag und auch nicht vertrage.Doch da gibs schöne und vor allem auch sehr stabile SH von Falke und einem Italenischen anbiter.Sind zwar auch nicht gerade preiswert aber immernoch erschwinglich was ich bei Wolford nicht unbedingt behaupten kann.Zusätzlich halten bei mir die Wolfords auch nicht wesentlich länger.Da rechnet es sich schon bei mir nur die hälfte zu zahlen trotzdem ein gutes gefühl zu haben.
 
Es halten nicht alle Wolfords gleich gut. Beispielsweise die "naked8" kann man getrost vergessen, die hat wirklich nicht die gewohnte wolford-qualli, dagegen die individual 10, meine Frau und ich finden, die hält sehr lange.
Gruss. Dolly
 
Zurück
Oben