Freund jetzt auch bestrumpft *Freu*

S

Satena

Gast
Ich selbst bin ja mehr als eine leidenschaftliche Strumpfhosenträgerin, ich habe unzählige Exemplare und seit gut 2Monaten bin ich mit meinem Freund fest zusammen.
Er weiß das ich sehr gerne Strumpfhosen trage und deshalb wollte ich das er auch mal welche trägt und endlich seine superhaarigen-Braunbär beine rasiert.. Aber er lehnte immer ab.
Ich habe ihm welche in hautfarbe gekauft, er schaute sie nicht mal an. Dann bin ich letzte Woche das ganze Wochenende (shit Wetter) nur mit ner glänzenden,hautfarbenen Strumpfhose und T-Shirt bekleidet gewesen, als er beim Fernsehen mir plötzlich über die Beine strich und meinte, füllt sich sehr angenehm glatt an. Ich sagte darauf hin ja das ist es auch und traumhaft bequem, er zögerte und sagte dann:"OK ich probiers" ... ich hätte fast einen Luftsprung gemacht, er ging tatsächlich ins Bad und rasierte endlich seinen Pelz von den Beinen und betrat dann das Zimmer mit diesen hautfarbenen glänzenden Strumpfhosen die ich ihm gekauft habe...ich wäre fast geplatzt bei dem Anblick einfach ein Traum, und dann zusammen kuscheln, das Gefühl wenn 2 bestrumpfte sich berühren...herrlich...hoffe ich kann ihn noch für FOtos fürs Forum überzeugen.
 
Satena schrieb:
... ich hätte fast einen Luftsprung gemacht, er ging tatsächlich ins Bad und rasierte endlich seinen Pelz von den Beinen und betrat dann das Zimmer mit diesen hautfarbenen glänzenden Strumpfhosen die ich ihm gekauft habe...ich wäre fast geplatzt bei dem Anblick einfach ein Traum, und dann zusammen kuscheln, das Gefühl wenn 2 bestrumpfte sich berühren...herrlich...hoffe ich kann ihn noch für FOtos fürs Forum überzeugen.

Wow ... da liegt soviel Freude und Begeisterung drin... da "muß" ich mich einfach mit freuen :jumpi:
 
Herrlich,

ja kann man so richtig mitfühlen - toll, dass er diesen Schritt für Dich gemacht hat :)

Maulwurf
 
Hi Satena,

das ist ja eine tolle Entwicklung:)

Wirklich stark, dass Dein Freund das für Dich gemacht hat.

Gruß
Satinlook
 
Das müsste mir eigentlich auch mal passieren, aber meine Frau trägt keine Strumpfhosen.
 
Liebe @satena!

Da ich nicht zu den Leuten gehöre, die sofort hinter jeder tollen Story ein Fake vermuten (und da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es die unglaublichsten Sachen tatsächlich gibt, einfacher als man angenommen hätte), glaub ich dir deine Geschichte ganz einfach und freue mich mit dir!

Ich wünsche Euch beiden, dass Ihr das neu gewonnene Gefühl genießt, behaltet und ausbaut !!!

Alles Gute und viel Spaß dabei,

Euer

LouisXV
 
naja die Vorfreude ist etwas getrübt, da er trotz eincremen jetzt Pickelchen vom rasieren bekommen hat. epilieren werde ich ihn wohl nicht überreden können :)
 
Als Mann glaube ich Dir ja, dass er aus Neugier und Dir zuliebe einmal eine Strumpfhose angezogen hat - etwas merkwürdig ist aber, dass er sich gleich die Beine rasiert hat!
Ich glaube hier hätten es 99 % aller Männer erst einmal ohne Rasur probiert, oder irre ich mich da?!?
Ist ungefähr so als kauft man sich einen Korb voll Äpfel, ohne vorher einen probiert zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
er hatte mal abends nach Sylvester, (etwas feuchtfröhlich) als wir wieder unter uns waren die Strumpfhose mal spaßeshalber kurz angezogen aber glaubt, mir ein Bein welches soviele Haare hat das man die Haut gar nicht mehr sieht darunter, ist nicht wirklich attraktiv. Deshalb habe ich ja dann im Anschluß so lange hingeredet bis er 1. die Haare wegmacht und 2. die strumpfhose anzieht.
 
Nett zu lesen, aber vorstellen kann ich mir das schwer.
 
Also ich würde sagent zum rasieren das mit den pickeln hatte ich auch bein ersten und zweiten mal aber jetzt bekomme ich keine ich denke mal wenn man(n) mehr mals sich die beine rasiert das das nicht mehr pasiert und wenn nicht dann mal ein anderen rasierschaum nemen und ich finde das auch super das dein freund das gemacht hat und hoffe auch das er das so toll findet das er jetzt öfters ne SH trägt
MFG Nils
 
ich freu mich für jeden mann der auf den geschmack kommt feinstrumpfhosen zu tragen, und wenn er noch das glück hat das es von einer frau ausgeht die noch selber gerne strumpfhosen trägt ist es noch viel besser. leider stell ich immer wieder fest das viele frauen gar keine strumpfhosen mögen und sie nur als lästiges übel sehen was ich aber nur schwer verstehen kann. wie oft bekomme ich zu hören von frauen die es nicht verstehen das ich gerne strumpfhosen trage da sie unbequem, einengen, man würde darin ja nur schwitzen u.s.w. was ich aber nicht bejahen kann. ich find sie jedenfalls toll und freue mich das es nochh frauen gibt die es auch so sehen.

lg connyac
 
Zurück
Oben