Freundin ans Forum anbinden.Wie?

pantyhousefan

Junior
18-plus
Registriert
1 Oktober 2005
Beiträge
40
Ort
Münsterland
Geschlecht
männlich
Hallo Leute!
Ich bin ja nun seit zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Meine vorlieben für Lycra und Strumpfhosen sind bestandteil unserer Beziehung.
Leider sieht es wohl meine Freundin nicht so gerne, wenn ich welche anhabe. Vielleicht liegt es auch daran, das es die falschen waren. Es sollte lieber blickdichte sein. Alles fing aber mit Lycra Zentai's an.

Nun habe ich ja wieder ne menge bestellt. Ein Teil ist in meiner Gallerie.

Also irgendwie wird meine Leidernschaft nicht ganz ausgelebt. Sie trägt zwar in zwischen jeden Tag Strumpfhosen, ich dafür nur ab und zu beim ...

Trotzdem erfahren wir immer wieder neue Vorlieben beim Partner.
Leider ist sie nicht so oft hinterher etwas neues zu bestellen oder auszuprobieren. Also Sie hat meiner Meinung nach nicht so viel Fantasie.

Naja, soviel zu uns.

Im moment ist meine Fetisch sehr stark, bzw. wird immer stärker.
Ich habe im moment das Bedürfnis, irgend jemand aus unserem Forum zu treffen, um spaß zu haben. Also nicht irgend jemand, sondern sollte schon zu mir passen.
Vor allem ist es mir im moment egal, ob Mann oder Frau, was irgendwie komisch ist.
Allerding wäre es immer noch am besten, wenn es ein Paar wäre.
Aber da liegt auch etwas mein Problem. Ich würde es toll finden, wenn meine Freundin sich hier mit im Forum bewegen würde (Dann könnte ich auch hier mehr schreiben). Ich finde es toll, wenn paare hier schreiben und nicht immer nur der Mann ganz heimlich.

Was kann ich nun machen, bzw. wie ist es bei euch gewesen, das euer Partner auch hier in diesem Forum drin ist.
Ach so, also wenn jemand interesse hat, bitte melden :)
 
äh...

willst du wirklich das deine freundin liest was du da geschrieben hast?


meine würd die koffer packen...
 
... binden heißt zwingen.

Ist das Dein Ziel ?

Ich kann es nicht verstehen !

Mehr möchte ich nicht dazu sagen.
 
Lieber Pantyhousefan,

wie die Vorschreiber schon geschrieben haben, zwingen kann man niemanden. Das kann ein Beziehung nur schaden. Wenn, dann kannst du ihr davon erzählen und zeigen, was du bestimmt schon getan hast. Sie sollte allerdings selbst entscheiden ob sie sich hier im Forum bewegt.
Wie hier im Forum schon des öfteren geschrieben, redet mit einander. Das ist der bessere Weg.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Hi Pantyhousefan,

zwingen wäre wirklich die schlechteste Lösung....
Mein Schatz schreibt auch nicht hier drin, obwohl sie meine Neigungen
voll und ganz akzeptiert und vor allem auch unterstützt(sie hat mich dazu gebracht, auf Tarnsocken zu verzichten).

Du schreibst, dass sie inzwischen häufig SH anzieht, macht das also anscheinend Dir zu Liebe. Das ist doch schon mal gut, oder?

Dass es durchaus in der Phantasie zuweilen nicht weit genug gehen kann,
ist natürlich eine andere Seite. Vielleicht ist es hilfreich, wenn Du sie mehr an Deinen Gedanken und Gefühlen teilhaben läßt, nach Möglichkeit in einer Art und Weise die sie auch nachvollziehen kann. z.B. über das schöne Gefühl einer seidigen FSH unter der Hose zu sprechen, in der kalten Jahreszeit einfach mal eher die blickdichten Sh unter der Jeans (weil die knubbeligen Langen ja sowas von Gestern sind :D) als 15den bei minus 10Grad usw..

Hoffe, ich konnte einen Gedankenanstoß geben und wünsche Dir
auch ein bischen weniger Ungeduld ;)

Viele Grüße

Mica
 
Freundin ans Forum anbinden.Wie?


Also:
Wenn Du diesen Satz in dem Sinne meinst, dass Du Deine Partnerin
Überreden möchtest - zu was auch immer - das Gegenteil geht aus
Deinem Beitrag für mich nicht klar Ersichtlich hervor.

Da kann ich als Frau Dir nur versichern:
Bei mir würde dieser 'Schuss' gewaltig nach hinten los gehn!

Doch bekannter Weise ist ja jeder Jeck anders - wie es in der
Kölner Ecke so schön heisst -.
 
Hallo Pantyhousefan,

einiges von dem, was Du geschrieben hast, hat mich nachdenklich gemacht.

Zitat:
"Ich finde es toll, wenn paare hier schreiben und nicht immer nur der Mann ganz heimlich...."

Meine Frau weiß und sieht, daß ich hier regelmäßig im Forum bin. Dies wird von Ihr ausdrücklich akzeptiert. Teilweise liest sie auch einige Dinge mit.

Zitat:
"Sie trägt zwar in zwischen jeden Tag Strumpfhosen, ich dafür nur ab und zu beim ..."

Damit würde ich sagen kommt sie Dir doch schon sehr weit entgegen, oder nicht?

Zitat.
"Leider sieht es wohl meine Freundin nicht so gerne, wenn ich welche anhabe..."

Generell, oder ist dies mit best. Stimmungen oder Situationen verbunden?

Zitat:
"Trotzdem erfahren wir immer wieder neue Vorlieben beim Partner."

Meinen aufrichtigen Glückwunsch dazu; damit sollte es in Eurer Sexualität eine Auswahl verschiedener Spielarten geben, auf die Ihr zurückgreifen könnt, ohne ausschließlich auf Nylon fixiert zu sein.

Zitat:
"Sie hat meiner Meinung nach nicht so viel Fantasie....Ich habe im moment das Bedürfnis, irgend jemand aus unserem Forum zu treffen, um spaß zu haben"

Selbst wenn es wirklich so sein sollte -wobei ich denke das dies auch mit am Partner liegt-, glaubst Du daß Deine Freundin sich geliebt fühlt, wenn sie das liest? Guck mal bitte, was Joe dazu schrieb (Koffer packen); so könnte man darauf tatsächlich reagieren- meine Frau würde mich mit Recht ....(was auch immer sie für angemessen hielte).

Wenn Du Deine Einstellung veändern könntest, vielleicht wird Dein Wunsch dann von alleine wahr.

Lg

Steven
 
Also ich bin ja nur ein ganz normaler Mensch.

Aber wenn ich mich so reinversetzen würde in die Lage deiner Freundin, dann hätte ich das Gefühl, dass du auf die Strumpfhosen stehst, und nicht auf mich.
 
Nimmst du sie denn mal auch gaaaaanz zärtlich, und hauchst ihr ins Ohr wie sehr du sie liebst?
 
Hallo zuszammen,

Vielleicht bin ich doof, aber ich habe Text nicht gans verstanden.

Wenn ich mir das Bild neben text anschaue, ein mann von kopf bis fuss in damenstrumpfhosen….
Selbst wenn das nicht pantyhousefan ist sondern geklautes bild aus internet denk ich, das ist sein wunsch.

Ich hab in dieser gruppe gute antworten gelesen, und wenn ich den namen lese, und ich habe ein wenig englisch gehabt pantyhousefan = unterhosen-haus-anhänger (dank ans wörterbuch), will ich über das wort „fan“ schreiben. Ein fan von schalke 04 kann keinen menschen an ein forum anbinden(?), wen der andere mensch ein fan von dortmund ist. (ich kenne das von Partisan Belgrad und Roter Stern Belgrad) Entweder geht jeder seinen fussballweg und der Rest ist ok. Aber anbinden? Jeder mensch soll seinen freiraum auch in ehe oder so ähnlich haben, aber wenn ein Schalke-fan mit einem Dortmund-fan zusammen kommt, dann steht was zwischen den beiden oder nicht.(Deutsch lesen ist einach als Deutsch schreiben.)
Wenn liebe da ist, was ist fusball? Wichtig? Warum hat der mensch dann nichts gefunden bei fans von seinem verein? Aber frau zum fan von seinen verein machen wollen . Durch Forum. Ich muss lachen. Eine gute beziehung ist, wenn gesagt wird, wir haben heimspiel, ich geh ins stadion, du hast auswertsspiel, bleib beim radio, nächste woche ist es umgekehrt..
Fusball, das ist so was wie religion. Religion war sehr oft grund für Kriege, auch in meiner heimat. Ich bin ordodox, mein mann ist katolisch, war auch ein grund für Krieg in Jugoslavien. . Wenn wir wollen, geht jeder in seine kirche. aber ich will meinen Mann nicht anbinden, nach der kirche sind wir glücklich zusammen. Der mensch ist wichtig, nicht religion, kleidung fusball oder sonstiges.

Gruss Sonia
 
Im moment ist meine Fetisch sehr stark, bzw. wird immer stärker.
Ich habe im moment das Bedürfnis, irgend jemand aus unserem Forum zu treffen, um spaß zu haben. Also nicht irgend jemand, sondern sollte schon zu mir passen.
Vor allem ist es mir im moment egal, ob Mann oder Frau, was irgendwie komisch ist.
Allerding wäre es immer noch am besten, wenn es ein Paar wäre.
Aber da liegt auch etwas mein Problem. Ich würde es toll finden, wenn meine Freundin sich hier mit im Forum bewegen würde (Dann könnte ich auch hier mehr schreiben). Ich finde es toll, wenn paare hier schreiben und nicht immer nur der Mann ganz heimlich.


Was gibts dazu eingentlich noch zu sagen,

wenn Du auf der Suche nach einem Seitensprung bist, ist Deine Beziehung wohl am Ende, auch wenn Du Dir das vielleicht nicht eingstehen möchtest.:sad:

Mehr kann und will ich auch dazu nicht sagen
 
Im moment ist meine Fetisch sehr stark, bzw. wird immer stärker.
Ich habe im moment das Bedürfnis, irgend jemand aus unserem Forum zu treffen, um spaß zu haben. Also nicht irgend jemand, sondern sollte schon zu mir passen.
Vor allem ist es mir im moment egal, ob Mann oder Frau, was irgendwie komisch ist.
Allerding wäre es immer noch am besten, wenn es ein Paar wäre.
Aber da liegt auch etwas mein Problem. Ich würde es toll finden, wenn meine Freundin sich hier mit im Forum bewegen würde (Dann könnte ich auch hier mehr schreiben). Ich finde es toll, wenn paare hier schreiben und nicht immer nur der Mann ganz heimlich.


Was gibts dazu eingentlich noch zu sagen,

wenn Du auf der Suche nach einem Seitensprung bist, ist Deine Beziehung wohl am Ende, auch wenn Du Dir das vielleicht nicht eingstehen möchtest.:sad:

Mehr kann und will ich auch dazu nicht sagen

vor allem wenn er denn noch unbedingt möchte dass sie das liest...
 
Hallo immer-nett

Ich tue nicht verstehn, was du uns sagen tust. Dein fetisch wird immer stärker, gut sprechen wir im moment nicht drüber.
Aber du wills kontakt zu andren männen, fraun oder paar? Das verstehe ich nicht. Was tust du von ihnen wollen? Was ist spas für dich? Über strumpfhosen oder sex damit reden? Das kanst du auch hier in forum. Sex in strumpfhosen haben? Wofür hast du eine freundin? Ich tue das nichts „immer-nett“ finden

Ich tue echt die frage stellen, wozu hast du eine freundin? Tust du sie lieben mit herz oder tust du strumpfhosen lieben und nebenbei tust du lieben, das deine freundin vielleicht für dich waschen, kochen und puzzen tut. Und wenn dein sack zu voll ist, tut sie den sack vielleicht leeren, auch wenn es nicht vielleich das ist so wie du es gern haben mögen tust.

Du tust es mögen, wenn deine freundin hier schreiben tut. Bist du sicher? Schreiben heist auch lesen, und wenn deine freundin lesen tut, du willst mit anderen leuten „spass“ haben.
Joe95 schreibt gerne was ich gut finden tue, dann packt seine frau die koffer für ihn. Er kennt grenzen und tut damit wohl kein problem haben. Wenn ich das von meinen mann im Forun lese, „spass“ mit andren, ich täte nicht die Koffer packen, nein, seine sachen vor die tür, koffer daneben und die damenstrumpfhosen oben drauf und ganz schnell neue schlüssel.
Ich tue auch nicht verstehn, warum du mit deiner freundin im internet zusammen sein wollen. Wenn deine freundin sieht, wo und wie einige Männer sich hier aufgeilen tun. Warum tust du mit deiner freundin nicht sprechen, was dein problem ist. Warum im internet schreiben? Tust du nicht sprechen können? Und wenn du vorm sprechen frosch im hals haben tust, warum tust du ihr nicht einen brief an sie schreiben? Wer im internet schreiben kann, kann auch ein brief schreiben. Wenn mit der hand das zu schwer ist, dann schreibe auf comuter, drucken, aber oben und unten mit hand, das ist wichtig! Hier im forum schreiebn, da ist keine lösung f¨r sachen zwischn euch zwein.
Und wenn du über euren sex schreiben wollen tust oder das was du dir wünschen tust, warum sollen alle leute das in internet lesen können? Das ist euer leben, es ist euer „spass“, was hast du davon, wenn auf eure briefe vielleicht fremde männer wixen tun, Ist es das, was dich glüklich machen tut?.
Wenn du gerne über deinen sex im internet sprechen wollen tust, ist das deine sache. Aber tue nicht verlangen, das deine freundin das auch so sehen tut. Sex ist was zwischen mann und frau, ganz alleine, oder tust du auch mit deiner freundin sex haben auf einer bank im hauptbanhof?

Gruss Sonia
 
Zurück
Oben