Freundin ans Forum anbinden.Wie?

Hallo Sonja,

der obere Teil des Beitrags von immer-nett30 ist ein Zitat aus dem Eröffnungsbeitrag von Pantyhouse

Nur die unteren 3 Zeilen stammen von immer-nett30
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo perfectlegs,

danke das du mich hast aufmerksam gemacht. Ich hab das nicht gesehn. Aber ich kenne auch, wie man ein zitat macht.
Denoch entschuldigung an immer-nett.

Gruss Sonia
 
Hallo Leute!
Ihr habt mich wohl echt ein wenig falsch verstanden.
Ich wollte nur wissen, wie es dazu gekommen ist, das euer Partner hier im Forum ist. Vielleicht habt ihr einen Kleinen Wink mit dem Zaunpfahl gemacht und den wollte ich wissen.
Vielleicht ist meine Überschrift auch falsch geschrieben.
Na klar kann ich keinen zwingen in das Forum einzusteigen, bin doch nicht blöd und natürlich bin ich mit der Beziehung sehr zufrieden.

Zum anderen Punkt.
Habt ihr nie den wunsch mal verspürt, hier jemanden aus diesem Forum zu treffen oder überhaupt jemand anderes? und überlegt mal, vielleicht hat der Partner auch dazu lust!!!
Sowas und sowas wie Partnertausch usw. soll es ja geben, genauso wie Strumpfhosen Fetischisten.

Ich hab manchmal das gefühl, das hier viele Leute kritsch, verärgert oder neidisch sind. Man hat nicht das Gefühl von Respekt. Ich bin Dipl. Ing. und kein friek. Manchmal fühlt man sich hier echt unwohl.
Hier fühlte ich mich eher angemault. Fragt doch lieber erstmal nach. Kein wunder, das hier nicht mehr viele schreiben.
Aber trotzdem danke für eure Teilnahmen.
 
Hallo Leute!
Ihr habt mich wohl echt ein wenig falsch verstanden.
Ich wollte nur wissen, wie es dazu gekommen ist, das euer Partner hier im Forum ist. Vielleicht habt ihr einen Kleinen Wink mit dem Zaunpfahl gemacht und den wollte ich wissen.
Vielleicht ist meine Überschrift auch falsch geschrieben.
Na klar kann ich keinen zwingen in das Forum einzusteigen, bin doch nicht blöd und natürlich bin ich mit der Beziehung sehr zufrieden.

ja... ich hab gesagt "da... lies mal..."

Zum anderen Punkt.
Habt ihr nie den wunsch mal verspürt, hier jemanden aus diesem Forum zu treffen oder überhaupt jemand anderes? und überlegt mal, vielleicht hat der Partner auch dazu lust!!!
Sowas und sowas wie Partnertausch usw. soll es ja geben, genauso wie Strumpfhosen Fetischisten.
ein klares jein.
es gibt hier schon den einen oder anderen, den ich gerne mal treffen würde...
allerdings um die leute besser kennen zu lernen, nix in richtung sex...

Ich hab manchmal das gefühl, das hier viele Leute kritsch, verärgert oder neidisch sind. Man hat nicht das Gefühl von Respekt. Ich bin Dipl. Ing. und kein friek. Manchmal fühlt man sich hier echt unwohl.
Hier fühlte ich mich eher angemault. Fragt doch lieber erstmal nach. Kein wunder, das hier nicht mehr viele schreiben.
Aber trotzdem danke für eure Teilnahmen.
ja, da magst du recht haben...
wir sind halt menschen und die machen eben nicht alles perfekt... (ausser mir natürlich:unsure:)
 
Ich hab manchmal das gefühl, das hier viele Leute kritsch, verärgert oder neidisch sind. Man hat nicht das Gefühl von Respekt. Ich bin Dipl. Ing. und kein friek. Manchmal fühlt man sich hier echt unwohl.
Hier fühlte ich mich eher angemault. Fragt doch lieber erstmal nach. Kein wunder, das hier nicht mehr viele schreiben.
Aber trotzdem danke für eure Teilnahmen.

Moin moin,

der nötige Respekt wird hier wohl jedem - unabhängig
seiner gesellschaftlichen Stellung - zuteil.
Ob Dipl.Ing, Bauarbeiter etc... - und sicher auch Studenten, so wie es in Deinem
Profil (noch) steht...

Nachgefragt wurde sogar von mehreren Leuten.
Zeitnah von Dir darauf geantwortet eher nicht...

Ergänzung:

Und wenn man einen Thread eröffnet, sollte man sich zuweilen eben auch mal darum
kümmern, um wilden Spekulationen oder unnötigen Diskussionen entgegenzuwirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr nie den wunsch mal verspürt, hier jemanden aus diesem Forum zu treffen oder überhaupt jemand anderes? und überlegt mal, vielleicht hat der Partner auch dazu lust!!!

Es gab und gibt zahlreiche Treffen von Mitgliedern untereinander. Gelegentlich sind da auch die jeweiligen Partner dabei, auch wenn sie nicht Forumsteilnehmer sind.

Ich hab manchmal das gefühl, das hier viele Leute kritsch, verärgert oder neidisch sind. Man hat nicht das Gefühl von Respekt. Ich bin Dipl. Ing. und kein friek.

Tja, von einem Akademiker würde ich erwarten, daß er weiß, wie man freak schreibt...:p

Hier fühlte ich mich eher angemault. Fragt doch lieber erstmal nach.

Falls du damit auf meine PN zu deinen Galeriebeiträgen anspielst, ich habe bis jetzt keine Antwort erhalten.
 
(M)ein Fetisch bezieht sich auch auf Dinge und Kleidungsstücke.Ich mag FSH sehr und meine Freundin akzeptiert es voll...ohne jeden Tag dabei eine zu tragen (was für ein entzückender Gedanke).So wie sie akzeptiert das ich es öfter tue als sie,akzeptiere ich-das sie es ab und an mal für mich tut...
Gelegentlich wirft sie sich in nylon,Heels und andere ,neckische -Fetischkleidung- halt meinem Fetisch entsprechend. Ebenso weis Sie,das ich hier ab und an unterwegs bin...
Ob ich will,das sie hier auch rumdüst? Muss nicht sein...wenn Sie es wollen würde,gern-nur mir zu liebe... nein.
Ich liebe meine Freundin und diverse Fetische...Aber am meisten liebe ich es doch,wenn der Mensch den ich liebe in der Kleidung die ich an IHM liebe ,auf mich eingeht.
Kleidung und Gegenstände sind nicht für mich da,hören mir nicht zu,etc!
Bei allem Verständniss für FETISCH,wenn der Gegenstand anfängt vor dem Menschen zu stehen...dann hast Du eine Stufe erreicht,die nicht mehr in eurem beider Sinne liegt!
Menschen verändern sich halt im Leben...leider passen Sie dann meist nicht mehr zu einenander!
Ich kann deinen Text hier nicht so ganz verstehen...also den Text schon,aber die Haltung dahinter nicht!
 
c065.gif

"unterhosen-haus-anhänger (dank ans wörterbuch)"
c035.gif


SonjaS, Du bist ne Wucht!!
k025.gif


Grüße

Mica

P.S.: Sorry, ich wollte jetzt nicht den Ernst des Threads untergraben
aber das mußte ich loswerden.
Ich hoffe, es wird mir jetzt niemand
e030.gif
 
Hallo Sonja, keine Problem



Hallo Leute!
Ihr habt mich wohl echt ein wenig falsch verstanden.
Ich wollte nur wissen, wie es dazu gekommen ist, das euer Partner hier im Forum ist. Vielleicht habt ihr einen Kleinen Wink mit dem Zaunpfahl gemacht und den wollte ich wissen.
Vielleicht ist meine Überschrift auch falsch geschrieben.
Na klar kann ich keinen zwingen in das Forum einzusteigen, bin doch nicht blöd und natürlich bin ich mit der Beziehung sehr zufrieden.

Wenn Du mit der Beziehung zufrieden bist, warum suchst Du dann jemanden treffen zum "Spaß" haben?

Zum anderen Punkt.
Habt ihr nie den wunsch mal verspürt, hier jemanden aus diesem Forum zu treffen oder überhaupt jemand anderes? und überlegt mal, vielleicht hat der Partner auch dazu lust!!!
Sowas und sowas wie Partnertausch usw. soll es ja geben, genauso wie Strumpfhosen Fetischisten.

Jemanden Treffen?, Nein, aber falls ich das möchte, würde ich es mit meinem Partner zusammen machen und nicht ohne Ihn vorher zu fragen auf die Suche gehen, aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Ich hab manchmal das gefühl, das hier viele Leute kritsch, verärgert oder neidisch sind. Man hat nicht das Gefühl von Respekt. Ich bin Dipl. Ing. und kein friek. Manchmal fühlt man sich hier echt unwohl.
Hier fühlte ich mich eher angemault. Fragt doch lieber erstmal nach. Kein wunder, das hier nicht mehr viele schreiben.
Aber trotzdem danke für eure Teilnahmen.

Dipl. Ing. oder Student, wie im Proifl oder studierender Dipl.Ing, was stimmt denn nun?
Aber iss ja auch egal, auch wenn Du der Kaiser persönlich bist, must Du wenn Du einen Beitrag veröffentlichst, damit rechnen das die anderen Mitglieder eine andere Meinung vertreten, Deinen Beitrag hinterfragen oder Dich kritisieren.

Wenn man keine Kritik vertragen kann, sollte man nichts sagen, denn es wird immer mehrere Meinungen zu einem Thema geben.

Und wenn keiner mehr was sagt, können wir hier bald "dichtmachen", wär doch schade, oder?

Deshalb, nimms nicht persönlich, es geht doch nie gegen die Person, wo viele Menschen reden wird es immer viele verschiedene Meinungen geben.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Habt ihr nie den wunsch mal verspürt, hier jemanden aus diesem Forum zu treffen oder überhaupt jemand anderes? und überlegt mal, vielleicht hat der Partner auch dazu lust!!!
Sowas und sowas wie Partnertausch usw. soll es ja geben, genauso wie Strumpfhosen Fetischisten.
Natürlich gibt es das alles und jeder kann für sich darüber denken und so handeln, wie sie/er will. Aber es wird doch auch die Frage erlaubt sein, ob das Forum der richtige Weg ist, seine Partnerin mit seinen Wünschen zu konfrontieren. Oder wie Sonia schrieb, wäre nicht ein direktes Gespräch über die eigenen Wünsche und Träume der bessere Weg ?

Ich hab manchmal das gefühl, das hier viele Leute kritsch, verärgert oder neidisch sind. Man hat nicht das Gefühl von Respekt. Ich bin Dipl. Ing. und kein friek. Manchmal fühlt man sich hier echt unwohl.
Hier fühlte ich mich eher angemault. Fragt doch lieber erstmal nach. Kein wunder, das hier nicht mehr viele schreiben.
Aber trotzdem danke für eure Teilnahmen.
In jedem Forum, egal, um welche Thematik es sich dort dreht, gibt es immer mal wieder das Problem, dass Leute, die etwas posten, sich unverstanden und zu stark kritisiert fühlen. Anstatt nun sich zu beschweren, sollte man sich vielleicht einmal fragen, wie es dazu kommt, dass direkt mehrere Leute einen wohl nicht richtig verstanden haben. Vielleicht ist ja der Ursprungspost auch missverständlich.

Lieber pantyhousefan, Du hast ja durchaus die Möglichkeit, hier alles richtigzustellen und anschliessend können die Leute, die Dich Deiner Meinung nach missverstanden haben, ihre Ansichten evtl korrigieren. Aber selbst, wenn sie das nicht tun, so mußt Du einfach auch mit Kritik leben können. Auch dann, wenn sie mal nicht ganz freundlich gestaltet ist. Wie schon jemand schrieb, hier sind Menschen unterwegs. Menschen mit all ihren Emotionen. Da wird niemals alles sachlich behandelt werden.

Ob nun die Art, wie hier auf verschiedene Posts reagiert wird, dazu führt, dass viele Leute hier nicht mehr posten, das lass ich mal dahingestellt. Tatsache ist, jedes Forum entwickelt durch die teilnehmenden Leute seine Art und seine Eigenheiten. Natürlich kann man es da nicht jedem Recht machen und das ist auch garnicht so gewollt. Wer sich hier nicht wohlfühlt, der kann das artikulieren. Und wenn sich dann nichts ändert, so bleibt es jedem überlassen, hier zu verweilen oder auch nicht. Natürlich muß Kritik sein und natürlich muß sie auch bedacht werden, aber es ist unmöglich, dass sich hier jeder gleichermassen gut aufgehoben fühlt.
Ein Forum ist eine Vielfalt von Menschen mit einer Vielfalt von Meinungen. Daß man sich hier auch streiten und Kritik anbringen kann, dürfte man zb auch daran gemerkt haben, wie Sonia und ich uns auseinandergesetzt haben.

Letztendlich aber hängt es von Deinem Gefühl hier ab, ob Du hier am Forum weiter teilnehmen möchtest oder nicht. Keiner möchte Dich hier vertreiben, aber wenn Du hier weiter verweilst, dann mußt Du auch mit Kritik leben können, wenn manche meinen, dass das, was Du geschrieben hast, nicht deckungsgleich ist mit dem, was sie denken.

Gruß

Moreau
 
Ich hab manchmal das gefühl, das hier viele Leute kritsch, verärgert oder neidisch sind. Man hat nicht das Gefühl von Respekt. Ich bin Dipl. Ing. und kein friek. Manchmal fühlt man sich hier echt unwohl.
Hier fühlte ich mich eher angemault. Fragt doch lieber erstmal nach. Kein wunder, das hier nicht mehr viele schreiben.
Aber trotzdem danke für eure Teilnahmen.
In jedem Forum, egal, um welche Thematik es sich dort dreht, gibt es immer mal wieder das Problem, dass Leute, die etwas posten, sich unverstanden und zu stark kritisiert fühlen. Anstatt nun sich zu beschweren, sollte man sich vielleicht einmal fragen, wie es dazu kommt, dass direkt mehrere Leute einen wohl nicht richtig verstanden haben. Vielleicht ist ja der Ursprungspost auch missverständlich.

Missverständlich ?

Nee, glaub ich nicht...
Solche Reaktionen wie das obere Zitat entstehen meiner Meinung nach,
wenn die Antworten nicht Wunschgemäss ausfallen und manche nehmen
das - mangels Kritikfähigkeit - eben gleich persönlich.

Worauf auch der Hinweis auf Neid und mangelnden Respekt hindeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neid? Worauf? Worum? Ist mir nicht ganz klar, wofür ich irgendwen hier beneiden sollte.

Und Respekt - Naja, den kann man zwar einfordern, aber das wird nichts bringen. Respekt muß man sich erarbeiten. Überall, nicht nur in einem Internetforum.
 
Zurück
Oben