Freundin Finden -Nur Wie?

S

strumpfo

Gast
Hallo,
Ich suche eine Freundin die dieselben Vorlieben hat wie ich.
Nur wo soll man da anfangen zu suchen?
Habt ihr Ideen?

M.F.G.
Stumpfo
 
Hallo,
Ich suche eine Freundin die dieselben Vorlieben hat wie ich.
Nur wo soll man da anfangen zu suchen?
Habt ihr Ideen?

M.F.G.
Stumpfo

Hmm, das ist sicherlich nicht einfach, aber durchaus möglich.

Ich denke, Du solltest nicht Deine Vorlieben als allererstes in den Vordergrund schieben, sondern erstmal eine Frau finden, von der Du meinst, dass es "die richtige" ist.

Und da wären für mich erstmal ganz andere Sachen wichtig, als meine Vorlieben für FSH e.t.c.

Und dann langsam versuchen, deine Vorlieben und Wüsche zu artikulieren, wenn Ihr eine gemeinsame Basis habt, dann ist es durchaus möglich.

Grundverkehrt wäre es meiner Meinung nach, eine Partnerin auf Strumpfhosen oder ähnliches zu reduzieren, dann findest Du zwar vielleicht eine Frau, die Deine Vorlieben teilt, aber das kann doch wohl nicht alles sein.

Gruß
Satinlook
 
Hallo,
Ich suche eine Freundin die dieselben Vorlieben hat wie ich.
Nur wo soll man da anfangen zu suchen?
Habt ihr Ideen?

M.F.G.
Stumpfo

Tja, mein Lieber, so geht es mir schon seit ca 5 Jahren. Ich möchte Dir damit sicher keine Angst machen, aber ich habe bisher niemanden gefunden.

Aber eines kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen......... hör auf den Rat von Satinlook!!!! Genau so werde ich es jetzt auch Versuchen!! Danke Satinlook!!:danke:
 
Moin zusammen.....das ist immer sehr schwierig jemanden etwas zuraten, wenn man Ihn selber garnicht kennt.
Ich selber habe bisher immer Glück gehabt bei den Frauen. Meine Ex-Frau hat mich seinerseits zum tragen von FSh gebracht. Die Ehe ist aus verschiedenen Gründen nach 14 Jahren aus einander gegangen.Nach der Trennung habe ich mich im warsten Sinne des Wortes ausgetobt. In dieser ganzen Zeit des austobens habe ich zwar öfter an FSH und Nylon gedacht, habe es aber nie bei den Frauen in den Vordergrund gestellt.Irgendwann habe ich dann meine jetztige Frau kennen gelernt. Selbst am Anfang noch kein Ton über FSH. Erst nach einiger Zeit wo sich signalisierte, dass es was festes wird, habe ich dann mit lauen Magen meine Vorliebe zum tragen von Nylon gestanden. Hatte auch einen Beitrag hier im Forum...Selbst da wo das ganze Umfeld durchleuchtet war, kamm nur eine einzige Reaktion von Ihr. Mit dem Wortlaut "Wenn das alles ist, ziehe mal eine an, möchte sehen wie es Dir steht."
Seitdem tragen wir beide täglich Nylon.

Gruss aus dem Harz
 
Hallo strumpfo,
es ist dein inneres Wohlgefühl mit dir selbst, das die Frauen bei uns Männern suchen !
Leider hab ich jahrzehnte gebraucht, um es in mir zu finden....., jetzt ist es da, und die Frauen auch, die gerne Zeit, vielleicht auch Jahre mit mir verbringen möchten.
Und glaube mir, die letzten 3, 4 Bekanntschaften, hatten kein Problem damit, in der Situation, wie es auch Thor im Beitrag vor mir beschreibt, das ich mich als DWT geoutet habe.
Also, auf zu dir selbst !
:) Kompi :)
 
hallo strumpfo und ein hallo an die anderen,

dann möchte ich auch als frau mal meine meinung abgeben..

mir persönlich wäre es von anfang an lieber, wenn mir der mann seine neigung zu fsh sagen würde.
was nützt es eine frau kennen zu lernen und nachher mit der tür ins haus zu fallen.was ist wenn die frau eine totale abneigung gegen männer in fsh hat, dann muß der mann es heimlich machen, dass ist aber doch gewiss nicht der sinn..oder?
denn wenn man doch jemanden kennen lernt und eine partnerschaft eingeht, sollten es doch beide geniessen.....

seid lieb gegrüßt ..LucyLu...
 
@LucyLu: Da muß ich Dir absolut recht geben.

Ich denke sinnvoller ist, von Beginn an reinen Wein einzuschenken.
Da wissen alle Beteiligten woran sie sind und es kann nicht im Nachhinein zu irgendwelchen Vorwürfen kommen im Sinne von: "Warum hast Du mir nicht von Anfang an gesagt, dass Du Strumpfhosen trägst."

Bin auch der Meinung, dass man einer Frau auch am Anfang einer Beziehung sagen kann, dass Mann auf FSH steht und die Frau nicht nur dann lieben kann, wenn sie auch FSH trägt.

Später die Vorliebe für FSH zu beichten kann funktionieren, es besteht jedoch immer der bittere Beigeschmack bei der Frau im Sinne von: "Hat er mich nur geliebt, weil ich Strumpfhosen getragen habe." Es gibt auch sicherlich einige Frauen, die sich dann ausgenutzt vorkommen.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen:

Bitte vorher die Vorlieben mitteilen. Später kommt es immer wieder zu Diskussionen, die nicht hätten sein müssen.

Falls ich nochmals in die Verlegenheit kommen sollte. Ich würde von vornherein offen sprechen auch auf die Gefahr hin, dass sich viele Frauen nicht darauf einlassen könnten.

Lighthouse
 
Hallo Srumpfo,

ich kann mich nur voll und ganz der Meinung von Satinlook anschließen.

In einer Partnerschaft stehen andere Dinge an erster Stelle. Gemeinsame Vorlieben erkundet man im Laufe der Beziehung auf offener und ehrlicher Basis. Gefragt sind dann Kompromisse und das aufeinander Zu-/Eingehen.

So findet man in der Regel immer eine vernünftige Basis:"Alles kann, nichts muß sein - erlaubt ist was Euch beiden gefällt".
 
Warum denn immer gleich mit der Tür ins Haus fallen, das kann auch nach hinten losgehen.

"Du Schatz, ich muß Dir sagen

ich trage Strumpfhosen

und wenn Du das nicht akzeptieren kannst, dann lassen wir es lieber."


Die "Beichte" der Strumpfhosenvorliebe kann doch auch in die Beziehung "einfliessen" und muß nicht im Vordergrund stehen.

Wenn jemand eine zukünfitige Beziehung von der Akzeptanz des Strumpfhosentragens abhängig macht, dann liebt er die Sh mehr als den Partner um den es eingentlich gehen sollte.

Eine Partnerschaft besteht doch aus Geben und Nehmen und manchmal muß man auch seine eigenen Interessen und Vorlieben zurückstellen, auch wenns schwerfällt, denn das macht meiner Meinung die WAHRE LIEBE aus.

Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
 
Hallo zusammen,

mit der Tür ins haus fallen sollte man natürlich nicht. Aber, zu spät sollte man es dem Partner natürlich auch nicht sagen. Wenn man es so 4 bis 8 Wochen dem Partner mitteilt finde ich es OK. Wenn man allerdings damit ein Jahr wartet, kann der Zug schon abgefahren sein.
In einer Partnerschaft sollte man immer ehrlich zu einander sein und nichts verschweigen. Kompromisse muss man immer eingehen. Egal auf welcher Wellenlänge. Nur verheimlichen ist der größte Fehler den man in einer Partnerschaft machen kann.
Reden, reden und nochmals reden!!
Nur so kann man eine Beziehung standhaft bekommen und auch aufbauen.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Also ich bin damit bis jetzt nicht auf die Nase gefallen.........vielleicht kommt es aber auch noch darauf an wie mann es erzählt was man für ne Neigung hat.........
Meine jetzige Freundin wusste das schon noch bevor wir überhaupt zusammen waren und es hat sie nicht davon abgeschreckt mich kennen und lieben zu lernen.........und wir haben uns nicht gesucht aber dennoch gefunden.........
Aber ob man in dieser hinsicht einem einen Rat geben kann weiß ich nicht.....es kommt mit Sicherheit darauf an wie offen ein Mensch ist und ob es für ihn ein Porblem da stellt oder nicht........
Ich denke das es manchmal egal ist wie man es macht ob heimlich, ob man es gleich sagt oder gar später es kann alles nach hinten los gehen.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich suche eine Freundin die dieselben Vorlieben hat wie ich.
Nur wo soll man da anfangen zu suchen?
Habt ihr Ideen?

Hallo Strumpfo,

Fragen in der oder ähnlicher Form kommen ja häufig und so alle paar Monate lohnt es sich ja vielleicht mal wieder sie neu zu beantworten.

Fakt ist, es gibt sie, die ideale Freundin, du hast sie nur noch nicht gefunden. Und so wie du es anfängst, es es wirklich nicht besonders aussichtsreich.

Anfangen muss du wohl zuallererst bei dir selbst. Erst wenn dir klar ist, was du wirklich empfindest und dies einordnen kannst, dann bist du auch in der Lage, dies in eine Partnerschaft einzubringen. Ein allgemeines "die selben Vorlieben wie ich" zeigt schon, dass deine Selbsterkenntnis da noch nicht so ganz gereift ist.
Wie soll dann bitte eine mögliche Partenerin damit umgehen ?

Deine Erfolgsaussichten sind umso grösser, je mehr Informationen du von dir preisgibst. Wir sind hier im anonymen Bereich, also kann nicht viel passieren. Du solltest deshalb die Chance nutzen und über deine Gefühle, Gedanken, Wahrnehmungen und Leidenschaften zu berichten, denn diese Dinge sind es, de dich interessant machen, nicht die oberflächliche Aussage: "Ich will ne Freundin, die dies und das und jenes akzeptiert"

So eine Aufforderung wäre kein guter Start.

Grüße
teka

P.S. Nylonliebhaberinnen gibt es reichlich
 
Zurück
Oben