Freundin Finden -Nur Wie?

Stark gesagt, Teka.

@strumpfo
Bisher hast Du ja nicht einmal uns hier Deine Vorlieben verraten. Profil nicht ausgefüllt und keinerlei echte Angaben in Deinen bisherigen Postings, außer dass Du selbst manchmal FSH trägst. Aber helfen sollen wir Dir? Wie denn?

Aber völlig egal, was für Vorlieben Du hast. Finde einmal eine Partnerin und liebe sie. Ehrlich. Sie und nicht das was sie anhat. Der Rest wird sich ergeben.
 
Hallo Strumpfo,

Fragen in der oder ähnlicher Form kommen ja häufig und so alle paar Monate lohnt es sich ja vielleicht mal wieder sie neu zu beantworten.

Fakt ist, es gibt sie, die ideale Freundin, du hast sie nur noch nicht gefunden. Und so wie du es anfängst, es es wirklich nicht besonders aussichtsreich.

Anfangen muss du wohl zuallererst bei dir selbst. Erst wenn dir klar ist, was du wirklich empfindest und dies einordnen kannst, dann bist du auch in der Lage, dies in eine Partnerschaft einzubringen. Ein allgemeines "die selben Vorlieben wie ich" zeigt schon, dass deine Selbsterkenntnis da noch nicht so ganz gereift ist.
Wie soll dann bitte eine mögliche Partenerin damit umgehen ?

Deine Erfolgsaussichten sind umso grösser, je mehr Informationen du von dir preisgibst. Wir sind hier im anonymen Bereich, also kann nicht viel passieren. Du solltest deshalb die Chance nutzen und über deine Gefühle, Gedanken, Wahrnehmungen und Leidenschaften zu berichten, denn diese Dinge sind es, de dich interessant machen, nicht die oberflächliche Aussage: "Ich will ne Freundin, die dies und das und jenes akzeptiert"

So eine Aufforderung wäre kein guter Start.

Grüße
teka

P.S. Nylonliebhaberinnen gibt es reichlich

Ja Teka - schöner hätte man es nicht formulieren können.

Ich kann nur folgendes dazu sagen. Ich bin eine von jenen Frauen die das Tragen der FSH bei Mann akzeptiert, toleriert und sogar toll findet.

Der Mann, den ich kennenlernen durfte und in den ich mich verliebt habe - der hat nicht das Tragen von FSH in den Vordergrund gestellt. Seine Persönlichkeit, das was ihn umgibt was ihn ausmacht sein Charakter seine ganze Art war das was mich an ihm fasziniert hat und worin in ich mich verliebt habe.

Wenn du deine Persönlichkeit in den Vordergrund stellst das was dich ausmacht und zwar ohne diesen ganzen FSH Kram dann wirst du es leichter haben eine Frau zu finden. Wenn du das als Bedingung machst dass sie dich kennenlernen darf, dann hast du schon verloren. So läuft es wirklich nicht. Du bist wichtiger als diese FSH an Dir und schon lange ist sie wichtiger als du und diese FSH an dir geschweige denn an ihr.

Wenn du dir das klar machst dass ihr beide im Vordergrund steht und Eure Beziehung das allerwichtigste ist was ihr habt mit allem was dazu gehört Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und und und - und dieser FSH Kram der positive Nebeneffekt an Eurer Liebe ist, ja dann wirst du eine Frau finden die das bei dir akzeptiert und dich mit FSH lieben wird.

Es ist sehr einfach, den Schlüssel dazu, hälst du in der Hand.

Triax
 
Wenn du dir das klar machst dass ihr beide im Vordergrund steht und Eure Beziehung das allerwichtigste ist was ihr habt mit allem was dazu gehört Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und und und - und dieser FSH Kram der positive Nebeneffekt an Eurer Liebe ist, ja dann wirst du eine Frau finden die das bei dir akzeptiert und dich mit FSH lieben wird.

Es ist sehr einfach, den Schlüssel dazu, hälst du in der Hand.

Triax

Das hast Du wunderbar zum Ausdruck gebracht, Tria.

Genauso versuche ich es in meiner neuen Beziehung zu handhaben, ich hoffe, es gelingt mir.

Gruß
Satinlook
 
Genauso versuche ich es in meiner neuen Beziehung zu handhaben, ich hoffe, es gelingt mir.

Dir gelingt das ganz sicher, Satinlook. Da geht es im Wesentlichen um die nötige Distanz zur Leidenschaft und nach allem, was ich in Deinen Beiträgen gelesen habe, hast Du Dir die mit den Jahren erarbeitet.

Außerdem bist du nicht das, was ich als einen offensiven FSH-Träger bezeichne, der seine Strumpfhose unbedingt seiner Partnerin aufs Auge drücken muß. Du wirst sie nur so weit einbeziehen, wie sie das will und zuläßt. Und damit kann eigentlich aus der Richtung bei Dir nichts böses kommen. Da bin ich nicht nur zuversichtlich, sondern sicher. Du machst das schon!
 
Außerdem bist du nicht das, was ich als einen offensiven FSH-Träger bezeichne, der seine Strumpfhose unbedingt seiner Partnerin aufs Auge drücken muß. Du wirst sie nur so weit einbeziehen, wie sie das will und zuläßt. Und damit kann eigentlich aus der Richtung bei Dir nichts böses kommen. Da bin ich nicht nur zuversichtlich, sondern sicher. Du machst das schon!

@Kuli

Ich will meine Strumpfhose meiner Partnerin weder aufs Auge noch ans Bein drücken:p

Und ich werde behutsam mit dem Thema umgehen, das kannst Du glauben, wobei ich anderen gar nichts "böses" unterstellen möchte, vielleicht können sie auch nicht anders.

Gruß
Satinlook
 
Verd...t!

Gerade heute habe ich in einem anderen Thread eine PräzisionImAusdruckOffensive für meine Beiträge versprochen und jetzt hab ich mich schon wieder ungenau ausgedrückt!

Ich habe natürlich nicht gemeint, dass von Dir oder anderen etwas Böses kommen soll oder nicht. Ich hab damit gemeint, dass aus der Richtung des Fetischs nichts Böses in die Beziehung kommt. Das war nicht auf Personen bezogen gemeint.

Kuli <--- wo war denn bloß dieser Katalog mit den Deutschkursen?
 
Verd...t!

Gerade heute habe ich in einem anderen Thread eine PräzisionImAusdruckOffensive für meine Beiträge versprochen und jetzt hab ich mich schon wieder ungenau ausgedrückt!

Ich habe natürlich nicht gemeint, dass von Dir oder anderen etwas Böses kommen soll oder nicht. Ich hab damit gemeint, dass aus der Richtung des Fetischs nichts Böses in die Beziehung kommt. Das war nicht auf Personen bezogen gemeint.

Kuli <--- wo war denn bloß dieser Katalog mit den Deutschkursen?

LOL :D

Das hatte ja sogar ich in # 19 schon genau so verstanden ;)
Aber vielleicht kann ich ja auch österreichisch, wer weiss...
 
Also grundsätzlich finde ich den Ansatz schon nicht verkehrt.

Wenn man eine bestimmte Vorliebe hat, sich an einschlägigen Treffpunkten nach einem passenden Pendant umzusehen klingt erstmal plausibel.

Nur: Es heisst ja nicht umsonst, je dringender man sucht, desto weniger wird man fündig.
Die Erfolgsaussichten sind sozusagen Anti-Proportional...


Ganz dolle kontraproduktiv wirds, wenn dann schon vorher die Spielregeln einseitig festgelegt werden, dazu gehört Du-akzeptieren-Fetisch-oder-nixda-Beziehung genauso wie heiraten-vergiss-es oder ich-will-sechs-Kinder oder ich-kochen-du-arbeiten und all die anderen unschönen Vorgaben, die man so machen kann.

Das kommt immer (IMMER, sogar, wenn der potentielle Partner im Grunde DER GLEICHEN MEINUNG ist!!) so an wie:
ICH mache die Regeln,
DU hast nichts zu melden
und DEINE Wünsche und Vorstellungen gehen mir am Arm vorbei


Lieber umformulieren.

Zum Beispiel: Schatz, ich hab Kinder sehr gern, am liebsten hätte ich recht viele, wie würdest Du das finden?

Schliesslich gehts um den Partner und nicht um irgendeinen Erfüllungsgehilfen.

Wenn man dem Menschen, den man gern zu haben behauptet, den Fetisch wie eine Kröte zu fressen gibt, dann WIRD er sich dran verschlucken.

Und das ist doppelt schade, weil man sich selbst damit auch die Möglichkeit nimmt, die Vorliebe als Bereicherung in die Sexualität einfliessen zu lassen...Und nicht als Spassbremse.



SiSi <--- empfiehlt zur Partnerfindung das Suchen zu lassen...;-)
 
Wenn man dem Menschen, den man gern zu haben behauptet, den Fetisch wie eine Kröte zu fressen gibt, dann WIRD er sich dran verschlucken.

Und das ist doppelt schade, weil man sich selbst damit auch die Möglichkeit nimmt, die Vorliebe als Bereicherung in die Sexualität einfliessen zu lassen...Und nicht als Spassbremse.



SiSi <--- empfiehlt zur Partnerfindung das Suchen sein!!! zu lassen...;-)

Schön gesagt

Mit dem Kopf durch die Wand geht nicht und das müssen hier einige mal endlich begreifen. Das ist die hohlste Taktik die es gibt.
Wenn ich schon im Chat angequatscht werden - was trägst du grad, da kommts mir schon hoch!!!!!!!!!!!!!! Hier wird mal an Frau immer wieder auf die FSH reduziert das ist sowas von erbärmlich, dass es kaum noch geht. Wie unklug ist denn so eine Frage und das im Chat und als Unterhaltungsbeginn.
Wenn mein Mann mich so angsprochen hätte, dann wäre ich direkt geflohen. So geht auch keiner in einen Raum hinein und spricht die nächstbeste Frau an mit - trägst du grad ne FSH?

Ich verstehe die Sehnsucht danach - einmal im Leben ausleben zu können was man seit zum Teil Jahrzehnten vermisst, dennoch bringt die Holzhammermethode rein garnichts, ausser auf Stur zu schalten!!!

Triax
 
Liebe Tria, weisste, was ich antworte, wenn mich einer so anchattet?

Ich sag, ooooch, ich hab hier grad sone UR-BEQUEME zerlubberte Jogginghose an, dazu fette Stricksocken und ein etwas überdimensioniertes Sweatshirt, sind allerdings ein paar Flecken drauf, ich hab acht Kinder, weisst Du, und ein paar davon sabbern noch ziemlich...


Wie Tria schon sagte, auch ich verstehe, dass der Wunsch nach einem entsprechenden Partner nach langer Zeit des Darbens mitunter seltsame Blüten treibt...Aber wer auf DIESE Art einen Spielgefährten zu finden hofft, tja, der ist besser beraten, in der professionellen Szene ein paar Euros zu investieren, denn ich glaube kaum, dass man auf dem freien Markt mit dieser Tour ernst genommen wird.



SiSi <--- sowieso treu wie Lassie
 
Ich sag, ooooch, ich hab hier grad sone UR-BEQUEME zerlubberte Jogginghose an, dazu fette Stricksocken und ein etwas überdimensioniertes Sweatshirt, sind allerdings ein paar Flecken drauf, ich hab acht Kinder, weisst Du, und ein paar davon sabbern noch ziemlich...

Hey SiSi! Ich glaube Du wirst diese SockenTarnstrumpfhosenFotostrecke noch etwas erweitern müssen!

Kuli <--- ZerlubberteJogginghosenUndAngesabberteTShirtsFetischist
 
Jaaaa, das macht Dich scharf, was?

Nur für Dich, mein Lieblingsmember, werde ich das in Angriff nehmen!

Ich werde am nächsten kinderfreien WE (das müsste sogar dieses sein) meinen Schatz nötigen, ein paar nette Strecken zu knipsen.

Datt haste denn davon!


;-DDD


SiSi <--- Feti-Versteherin
 
....
SiSi <--- empfiehlt zur Partnerfindung das Suchen zu lassen...;-)

Ja, hier zählt sozusagen das hexische prinzip: "was ich haben will, muß ich loslassen"

meint pezi <---- empfiehlt zur partnersuche erstmal zu lernen sich selbst zu lieben, für sich selbst zu sorgen, zu sich selbst eine Innenverbundeheit herzustellen, mit sich selbst emphatisch sein....
und dann klappt das mit der partnerin ganz von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben