Freundin trägt zum ersten Mal Strumpfhose

wstf2000

Stammmitglied
Registriert
24 Oktober 2005
Beiträge
538
Ort
Norddeutschland
Geschlecht
männlich
Freundin trägt zum ersten Mal Strumpfhose

Nun bin ich schon fast 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Nie hat sie in dieser Zeit eine Strumpfhose getragen. Während mein Kleiderschrank vor Strumpfhosen überquilt, besaß sich nicht einmal eine.
Durch gezielte andeutungen habe ich immer wieder versucht sie auch einmal zum Kauf und natürlich auch zum Tragen einer Strumpfhose zu bewegen. Niente!
Letzte Woche habe ich dann die initiative ergriffen. Da wir am Rosenmontag zum Karneval wollten habe ich sie schon vorher aufgefordert sich diesmal aber ein bischen wärmer anzuziehen als sonst, damit sie nicht wieder so friere.
Ich habe dann eine dünne Strumpfhose (60DEN, mit Baumwollanteil) in ihrer Größe besorgt und ihr meine Mitteilung kundgetan.
Ich hatte noch eine Wenig zweifel ob sie meiner Aufforderung nachkommen würde, aber am Rosenmontag hat sie tatsächlich die Strumpfhose angezogen. Wenn sie auch nichts darüber gesagt hat, glaube ich sie ist mir heute dankbar dafür, denn es wiar wirklich ziemlich kalt, weil wir die meißte Zeit auf der Stelle gestanden haben.
Einziger Wermutstropfen an der Sache... Ich habe leider nichts von ihren bestrumpften Beinen zu sehen bekommen, denn sie hat die Strumpfhose morgens im Bad angezogen und abends an gleicher Strelle wieder ausgezogen :(
Ich hoffe aber, daß die Strumpfhose jetzt nicht im Schrank dahinvegetiert und ich meine Freundin vielleicht doch noch mal in Strumpfhosen zu sehen bekomme und wer weiß, vielleicht kauft sie sich ja jetzt auch mal selber welche... und vielleicht werden es auch dünnere sein... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
.Ich hoffe aber, daß die Strumpfhose jetzt nicht im Schrank dahinvegetiert und ich meine Freundin vielleicht doch noch mal in Strumpfhosen zu sehen bekomme und wer weiß, vielleicht kauft sie sich ja jetzt auch mal selber welche... und vielleicht werden es auch dünnere sein... :)

Hört sich ja nicht so an, als wäre Deine Freundin wirklich begeistert:(

Aber vielleicht kommt Sie ja doch noch auf den Geschmack, wenn nicht, es gibt wichtigere Dinge im Leben als FSH.

Gruß
Satinlook
 
Vielleicht würde deine Freundin öfters Strumpfhosen tragen wenn du ihr sagst das du darauf stehst. Frauen möchten doch ihren Männern gerne gefallen??!!
 
Verrückte Welt !?
Da gibt es Jungs, die sich nicht trauen ihrer Freundin oder Frau zu gestehen dass sie Strumpfhosen tragen.
Dann gibt es Mädels die Strumpfhosen tragen und sich wünschen dass ihre bessere Hälte mal ne Strumpfhosen anzieht und die wollen das nicht.
Dann gibt es Jungs, die Strumpfhosen anziehen und sich wünschen dass die eigene Freundin mal eine trägt und kriegen es nicht gebacken.
Gehen sogar bestrumpft mit auf den Fasching und sehen nicht mal die sexy Beine des eigenen Partners.
Was ist das für eine verrückte Welt!? tztztztz
Bald blicke ich nicht mehr durch.
SG
Colante
 
tja ich teile dein leid. bei meiner frau ist es fast auch, so sie trägt selten fsh.schon gar nicht halterlose oder straps.schade eigentlich.
 
Hallo,

also ich bezweifle, dass du sie mit einem dicken 60den monster zur SH-Liebhaberin machen kannst. Versuch es mal mit einer 15den SH, denn die ist viel angenehmer zu tragen und sie spürt kaum was davon.

Viel Glück
 
OK, Dünn ist Relativ. 60 Den sind für eine Feinstrumpfhose natürlich einigermaßen Dick. Kälteschutzmäßig gtesehen ist sie aber immer noch sehr Dünn, denn ich hätte auch eine richtige Strickstrumpfhose nehmen können. Dann hätte ich aber bestimmt zu hören gekriegt das diese aufträgt. Diser Diskusion wollte ich von vorne herein aus dem Wege gehen. Und 15 DEN...? Schön und gut, aber hält nicht wirklich warm.... Und glaubt mir, es war auch mit SH noch kalt!

Gruß

WSTF2000
 
also meine schnegge zieht regelmäßig welche an seit ich ihr gesteckt hab dass ich drauf steh... :cool: solltest du villeicht auch ma probiern...
 
Zurück
Oben