Frottee-Strumpfhose?

SH-Junge

Stammmitglied
Hallöchen zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einer richtig kuscheligen und warmen Strumpfhose. Sollte irgendwas Baumwollmäßiges sein oder gestrickt oder am liebsten aus kuscheligem Frottée. Habe da letztens so kurze Socken gesehen die aus Frottée waren und die waren unheimlich kuschelig. Da habe ich mir gleich gedacht, sowas müsste es doch auch als Strumpfhose geben oder wenigstens als Overknee.

Hat da jemand einen Tipp oder kennt einer etwas in die Richtung??

von einer 'Froteestrumpfhose' hab ich noch nie gehört aber Samt oder Velours im weitesten Sinne, davon habe ich schonmal gehört ...

Mircofaser?

Frottee mag ja kuschlig sein, wenn ich mir aber vorstelle mit den Schlingen überall hängen zu bleiben?:sad:

Hast Du schon mal SH aus Mircofaser in Betracht gezogen? Aktuell gibt welche in 40 Den von Kaufhofs Hausmarke Fabiani. Ich mein, da auch mal 70 Den gesehen zu haben. Die 40er hab ich und bin davon begeistert.:D
Und jetzt grade hab ich eine Microfaser-SH in 80 Den an. Die gabs vor ca. 2 Monaten bei Aldi. Erstklassiges Tragegefühl!:eek:

Ich schätze, da nach mußt Du Dich wohl im AB-Bereich (AB=Adult Baby) umsehen. Da gibt es so allerhand Frotteartikel, z.B. Strampelanzüge für Erwachsene. Ein konkretes Angebot zu einer Frotteestrumpfhose kann ich Dir aber nicht nennen.
Ich persönlich würde aber auch die Microfaser-Strumpfhose vorziehen. Wenn Du es allerdings kuschlig magst, versuch es doch mal mit einer Strickstrumpfhose aus Ergolan (Ergee). Die sind auch unheimlich weich und die gibt es für Männer, Frauen und Kinder. Würde Dir allerdings ein Damenmodell empfehlen.

Gruß

WSTF 2000

Hi,
empfehlenswert wäre da wirklich eine Ergee Ergolan. Sie ist schön weich und kuschelig. Bislang hatten wir da seitens unserer Kunden keine Reklamationen. :)

Erstmal danke für die vielen antworten.
Was die Microfaserstrumpfhosen angeht habe ich da schon meine Erfahrung. Habe auch einige. Nur suche ich im moment halt was anderes. Was richtig schön kuscheliges. Für wenn man sich mit der Freundin vorm Kamin ein kuscheliges Plätzchen sucht und dem fiesen Wetter draußen entflieht...werde mir aber mal die Ergee Ergolan ansehen. Der Tipp mit der Adult Baby Sache ist auch gut. Werde mich da mal ein wenig umsehen.

Also nochmal danke und hört euch weiter um :eek:

Hallo zusammen,

bei C&A habe ich heute Strickstrumpfhosen (fein gerippt) gekauft. Die sind echt kuschlig und warm.

Fallen groß aus. XL paßt mir reichlich (habe sonst Gr. 54/56). Weicher breiter Bund.

Farben: schwarz, anthrazit, marine, verschiedene Grautöne, wollweiß

Material: 65% Polyacryl, 32% Nylon. 3% Lycra

Preis ist mit 7 EUR recht günstig.

Vielleicht findest Du hier was Du suchst....
Ich bleib aber lieber bei der guten alten Feinstrumpfhose!
Und jetzt bei dem Wetter macht es ja noch ein klein wenig mehr Spaß als sondt!

Frottee mag ja kuschlig sein, wenn ich mir aber vorstelle mit den Schlingen überall hängen zu bleiben?:sad:

Hast Du schon mal SH aus Mircofaser in Betracht gezogen? Aktuell gibt welche in 40 Den von Kaufhofs Hausmarke Fabiani. Ich mein, da auch mal 70 Den gesehen zu haben. Die 40er hab ich und bin davon begeistert.:D
Und jetzt grade hab ich eine Microfaser-SH in 80 Den an. Die gabs vor ca. 2 Monaten bei Aldi. Erstklassiges Tragegefühl!:eek:

Hallo zusammen,

ich habe mir heute zum Testen auch mal eine Microfaser von "Fabiani" beim Kaufhof gekauft, war sogar zufällig noch im Angebot.
2x Stück Schwarz in einer Packung für € 6,-- (normalerweise glaube ich eine für € 5,--).
:)

Habe diese natürlich gleich ausprobieren müssen. Trägt sich bei erster Betrachtung ganz angenehm. Werde morgen mal schauen, ob diese bei der aktuellen Kälte auch wärmend und bequem im Alltagseinsatz ist ...

Gruß FL

Zurück
Oben