Frühling FSH Zeit?

Nylonstern

Junior
Hallo!!!!!
War gestern beim Shopen in der Stadt, ich dachte ich sehe nicht richtig wieviele Frauen Röcke, FSH und Pumps anhatten. Habe schon lange nicht mehr soviele Frauen in diesem Outfit gesehen. Da kammen bei mir so richtig die Frühlingsgefühle hoch. Ich weis das die Frauen bald wieder ohne FSH zu sehen sind und das ist schade. Aber ich habe den gestrigen Tag genossen.
Gruß
Nylonstern

:Banane01: :jumpi: :tanzen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch im Winter relativ oft Frauen in Strumpfhosen und Rock gesehen. Jetzt im "Frühling" werden es hoffentlich noch ein par mehr.

ich trage sie sin der übergangszeit überhaupt sehr gern

strumpf11

frühlingszeit ist definitiv fsh-zeit!!! das ist mir schon in den letzten tagen sehr positiv aufgefallen. so müsste es immer sein!!!!

Stimme euch da voll und ganz zu! Habe gestern und heute im Kino wieder viele Frauen in Sh und Röcken zu Gesicht gekriegt. Habe immer versucht zu erraten, welche Marken die Mädels da wohl tragen. Ob ich mit meinen "Lösungen" dabei richtig lag oder nicht, weiß ich leider nicht. Habe mich ja leider nicht erkundigen können. ;)

Da muss ich euch zustimmen. Hatte vor ein paar Tagen die ersten Schülerinen in braunen FSH mit Minirock und Stiefeln gesehen. War ein super Anblick. Nur leider sehr selten.

es ist doch immer wieder eine Augenweide bestrumpfte Beine zu sehen, Rock und Strumpfhose scheinen sich ja doch wieder mehr durchzusetzten, ich hätt nichts dagegen.

Hallöchen
Jetzt kommt endlich wieder die Zeit der 20 den Hmmmmmmm.
Kussmund
Ela

Hallo...
Na klar ist Frühlinhszeit gleich FSH Zeit. Zumindest in dem Ausmaß. Ich denke den meisten Frauen ist es bei kälteren Tagen einfach zu kalt in Rock und FSH raus zu gehen, bei wärmeren Tagen in der Frühlingszeit sind die FSH daher sehr beliebt...

Nur für mich geht die SH Zeit dann zu ende. Ich werde, wenn es noch wärmer wird, keine SH mehr unter der Hose im Büro anhaben. Auch habe ich dann keine Argumente mehr, an einen schönen faulen Sonntag (so wie gestern) den ganzen Tag im T-Shirt und Strickstrumpfhose rumzulümmeln. Aber zu sehen gibt es wirklich mehr in der Stadt!

Gerd M.

Unter langen Hosen wird es bald zu warm sein um SH zu tragen.
Noch ein Monat dann koennen wir uns die Beine rasieren und FSH unter kurze Hosen tragen in die Freizeit. In die Strasse sind schon viele FSH an Frauenbeine zu geniessen, aber auch noch viele SSH und blickdichte. Die finde ich aber auch sehr schoen. Eine neue Trend dagegen finde ich bestimmt weniger schoen. Und das sind Frauen die jetzt schon ihre nakte weisse Beinen zeigen unter Rocken oder kurzere Hosen. :eek:
Ich hoffne diese neue Trend wird nicht zu weit verbreit.

ich finde den Frühling super, da kann ich wieder dünnere Nylons oder Strumpfhosen anziehen. Finde ich halt erotischer, wenns nicht so blickdicht ist.

war letzten Freitag auch in der Stadt unterwegs. Super!! Gehe normalerweise nicht so gerne Shoppen, aber im Frühjahr der Aussicht wegen schon eher. Highlight war eine junge Frau, business-Kostüm auf eine Treppe sitzend, die Sonne geniessend mit schwarzen FSH und den Rock etwa hochgezogen (alles noch im grünen Bereich) Wahnsinn!!
Grüße Ratz

bin gerade in Dänemark, wo der Frühling auf sich warten lässt, mir sind aber heute hier jede Mege Damen in Röcken, feinen Strümpfen und Stiefeln über den Weg gelaufen.

Zurück
Oben