Frühlingsgefühle

hexe4526

Junior
Registriert
5 Oktober 2002
Beiträge
403
Alter
49
Ort
nähe münchen
Geschlecht
weiblich
Hallo zusammen!

Na wie geht es euch so mit dem herrlichen Wetter?

Ich fühle mich leicht und frisch und einfach gut!

Die schönen Schuhe werden wieder rausgesucht die dicken Winterklamotten verstaut. Ich habe total Lust zu shoppen und in die Eisdiele zu gehen!

Wie geht euch sind die Frühlingsgefühle auch schon erwacht?


LG eure Hexe
 
Hey....
bin ganz deiner Meinung!!Entlich wieder raus und Mopped fahren...wurde auch Zeit!! :D :D :D
 
heute wars wirklich sehr schön.
Nun muss ich also meinen geliebten Wintermantel in den Schrank hängen.
Hoffentlich bleibts morgen auch so und die Röcke trauen sich wieder auf die Straße;)
 
Kann endlich mit meinem Roller fahren, den ich vor Weihnachten gewonnen habe. War am Sonntag auch schon im Rock draußen, macht natürlich jetzt noch viel mehr Spaß
 
ja hallo hexe...
bin ganz deiner ansicht...allerdings hoffe ich auf sonne und trotzdem moderate temperaturen....nur der zartverhüllten beine wegen ;-)))... die dann hoffentlich laaaaaange zu bewundern sind... (ganz uneigennützig ich bin ;-) )...hatte übrigens heute schon probleme...bin ja im aussendienst....und hey...hatte beinahe 3 auffahrunfälle und 2x bildete sich ne autoschlange...ja gut hinter mir.... aber was kann ich dafür...wenn sie soooooo schöne beine hatte und in 15 den schwarz verhüllt mit stiefeln neben mir am bürgersteig geht???? .... ;-)

hey...lasst uns sonne tanken...und liebe grüsse an alle..woimmer ihr seid....
 
Hallo Hexe,

selbst für Flensburger Verhältnisse war es heute sehr schön, habe allerdings nicht viel davon gehabt, da ich lange gearbeitet habe.

Aber für mich gilt, je höher die Temperaturen, je besser die Laune. Ich mag den Winter überhaupt nicht. Morgens im Dunkeln zur Arbeit, abends im Dunkeln nach Hause, einfach fürchterlich.

Das ist ja jetzt endlich vorbei. :p

Gruß
Satinlook
 
War das heute ein spitzen Wetter. Ich hab heute das erste Mal in diesem Jahr mein Fahrrad rausgeholt und ne Radtour gemacht. Trikot und kurze Radlerhose an und los gings. Und unter die Radler eine schwarze Strumpfhose. Das war das erste Mal für mich, daß ich draußen offen sichtbar in Strumpfhosen unterwegs war. Allerdings war sie ziemlich dicht, so daß man von weitem meinen konnte, ich hätte ne Leggin oder sowas an. Was dünneres hab ich mich noch nicht getraut. Aber es was schon sichtbar, daß es eine Strumpfhose war, da je nach Beinstellung beim Trampeln die Haut durchschien.

Man war ich kaputt danach. Ich bin nix mehr gewohnt. Da ich ja nicht einfach durch die Gegend gegondelt bin, sondern eher schneller gefahren bin, hab ich keine Reaktionen mitbekommen. Bemerkungen gar keine und Blicke auch keine ungewöhnlichen. Und was hinter mir geschah, weiß ich nicht. Im großen und ganzen war mein Debüt erfolgreich. Es achtet irgendwie keiner drauf. Schon garnicht beim Radfahren. Radfahren ist fürs erste Mal ideal. Ich werde es auf jedenfall mal wiederholen.

Gruß,
PHose :bananadan
 
Servus Du!
Da geht´s mir ja wie Dir oder Dir wie mir!
Vor allem werden ab SOFORT wieder die dünneren Strumpfhosen getragen und genossen

Liebe Grüße aus Wien, N.T.
 
Kann mich nur anschließen

Ich bin heute Abend auch bis 21:00 Uhr draußen in der Kneipe gesessen und habe es mir gut gehen lassen. Wenn es so weitergeht, wird es wohl bald das erste Picknick im Englischen Garten geben können :)
Angenehme Temperaturen, ein kühles Helles und viele nette Damen in sehr ansprechenden Outfits - was will man mehr?? :biggrin:
 
Habe auch den lauen Frühlingswind um meine zartbestrumpften Beine ( 8 den ) streichen lassen. Heute und gestern hatte es glaube ich 23 Grad hier.
Gruss aus Wien. Dolly
 
Ja, der Frühling hat es wieder in sich. Kaum, daß die ersten Sonnenstrahlen da waren, hab ich mir einen Rock beigeholt, habe den angezogen und bin zu einem Ausflugs-Cafe gefahren und habe mich dort in die Sonne gesetzt, damit viele Sonnenstrahlen auf meine Satin Sheers fielen und dazu auch die Blicke von anderen Gästen und Passanten. Ich habe es genossen und der Sommer ist auch noch nicht vorbei !!!
 
Hallo,

ich hatte als Nordlicht das Glück am Dienstag schon in Stuttgart gewesen zu sein und so die Vorzüge des Südens zu genießen. In Hamburg waren vorgestern jedoch auch wieder viele schöne Beine mit und ohne Nylon zu sehen. Da kommen doch wieder richtige Frühlingsgefühle auf.

Auf in den Sommer!!!! oder besser erst in den Frühling!!!

Flux
 
Hier am Niederrhein ist seit Donnerstag abend der Frühling erstmal wieder vorbei. Bedeckter Himmel. Heute sogar wieder kühler, Regen und sehr windig. Und zum Wochenende solls noch schlimmer werden.

:( :(
 
In Hamburg macht sich auch wieder der Herbst breit. Wir haben hier Regen und Sturm. Das macht nicht unbedingt Lust auf mehr....

Flux
 
Hallo,

in Flensburg stürmt und regnet es auch.

War wohl erstmal nur ein kurzes Frühlings-Intermezzo.

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben