Frühstücksfernsehen Sat1

Thor

Junior
18-plus
Registriert
5 Juli 2006
Beiträge
108
Ort
Goslar/ Harz
Geschlecht
männlich
Moin Folks,
zur Zeit habe ich die gelegenheit mal morgens beim Kaffee Sat 1 Frühstücksfernsehen zu schauen. Die Dame ( Namen weis ich net ) ist momentan immer mit einer sehr Matten FSh gekleidet. Ein Augenschmaus am frühen morgen... Mich würde interessieren, was das für eine Matte Strumpfhose ist....hat jemand eine Idee?

Gruss aus dem Harz
 
Seit einiger Zeit hat Nadine Krüger eine neue Partnerin beim Frühstücksfernsehen auf SAT1. Aber die Häufigkeit an Auftritten in SH ist leider damit nicht gestiegen. Jeden morgen schaue ich kurz rein und erwische meist diese wirklich peinliche Gewinnspiel. Das einzig gute daran ist, das die Kamera etwas länger auf den beiden Moderatorinnen bleibt.
Aber bis auf zwei wunderschönen Ausnahmen (einmal hatte die gute Nadine eine lachsfarbende SH an, beim zweiten mal zu einem grauen Kleid eine graue SH, wirklich toll) trägt Sie leider viel zu oft Hosen in der Sendung. Und die Kollegin kommt anscheinend auch nicht über Leggings hinaus. Schade. So kann man(n) wirlich nur hoffen, das Bettina Cramer irgendwann mal ein Frühstückfersehn Comeback anstrebt.
Sie ist und bleibt meine (SH)Königen in dieser Sendung!!!
 
Zurück
Oben