FSH als Geschenk ???

Golfer77

Frischling
Registriert
29 April 2006
Beiträge
7
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

habe da ein kleines Problem... Es gibt da 2 Arbeitskolleginnen, mit denen ich mich prima verstehe... Sie tragen beide gerne FSH... Nun würde ich gerne ein "persönliches" Geschenk überreichen, privat versteht sich...

Nun trau' ich mich nicht, da ich nicht weiß, wie diese beiden reagieren...

Ist euch sowas schonmal passiert???
 
Ich habe mal einer sexy Kollegin,die fast täglich Miniröcke,Pumps und
Nur die Seidenfein trug, eine Wolford Satin touch mittelbraun geschenkt,
weil man immer,wenn sie saß den Hosenteil ihrer FSH sehen konnte,denn
der kurze Rock ist ja immer hochgerutscht.

Dazu habe ich ihr noch gesagt,dass sie die FSH doch linksrum tragen
sollte,dann glänzt sie mehr und fühlt sich weicher an.Da habe ich mich
wohl geoutet.Nach ein paar Monaten war sie dann weg(aus anderen
Gründen).

Also,FSH verschenken ist schon etwas kribbelndes.Bringt aber nur etwas,
wenn man wie hier sie auch wiedersieht(die FSH).
 
@Golfer

Würde ich so nicht machen.

Eine FSH ist in meinen Augen schon ein sehr persönliches Geschenk, Arbeitskolleginnen würd ich damit nicht "beglücken".

Ich müsste zu den Damen schon ein sehr persönliches Verhältnis haben, um es zu tun.

Gruß
Satinlook
 
Ich sehe es so wie Satin Look. Gerade am Arbeitsplatz würde ich Feingefühl walten lassen. Sollte es nämlich von einer deiner Kolleginnen falsch verstanden werden, könntest du deswegen massive Probleme im Job kriegen.
Schenke ihnen doch lieber mal ein spontanes lockeres Kompliment über ihr Outfit, ohne speziell auf die Strumpfhosen einzugehen. Triffst du zum richtigen Moment den richtigen Ton, wird dir das niemand übel nehmen.
nylonmann
 
Würde ich auch nicht tun, nicht in der Firma. Privat, z.B. der Freundin ist das was anderes. Aber bei Arbeitskolleginnen könnte dies anstößig sein, auch wenn du "nur" nett sein wolltest. Aber manchmal hilft auch Komissar Zufall. Ich hatte eine Kollegin, die hat sich einmal eine richtig häßliche Laufmasche eingefangen. Der habe ich dann spontan von einem Außentermin eine SH mitgebracht. Das war völlig unverfänglich und die Kollegin hat sich wirklich gefreut. Vielleicht kommst du ja auch mal in so eine Situation. Grüße Ratz
 
Da kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen. Auch ich finde, das das Geschenk zu intim ist. Und gerade unter Arbeitskollegen, wo man so lang am Tag zusammen sein muß und so viel getratscht wird, könnte der Schuß nach hinten losgehen. Dann doch besser Blumen.
 
Ich stell mir grad vor, ich würde von einer Kollegin Unterhosen oder Socken geschenkt bekommen.

Ich glaub, ich würde ganz schön dumm "aus der Wäsche" gucken:(

Gruß
Satinlook
 
Hi @ all,

ich neige meinen Vorschreibern zu. Das verschenken einer FSH an eine Arbeitskollegin würde ich nicht machen; es sei dann dein "Verhältnis" ist ein sehr, sehr vertrautes. In den heutigen Zeiten kann "Mann" da schnell bei der Gleichstellungsbeauftragten landen - Belästigung am Arbeitsplatz ist sehr schnell und unwissentlich geschehen.

Fox
 
Würde ich auch nicht machen, denn wenn es falsch verstanden wird, könnte nicht nur das Arbeits und Betriebsklima - nicht nur zwischen euch - am A.... sein. Das geflügelte Wort "Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz" läßt grüßen. Außerdem könnte auch das gute private Verhältnis beendet sein.

Grüße

plados
 
Hallo !

Also ich würde dies auch nicht machen,
Strumpfhosen als Geschenk, bekommt nur
meine Frau.

Gruß
UPMAN
 
Zurück
Oben