FSH als Hilfsmittel

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Mir sind einige Sportarten bekannt, bei denen FSH als Hilfsmittel getragen werden. Zum Beispiel beim Tauchsport, um in den engen Neopren-Anzug besser rein zu kommen. Oder beim Reitsport, um besser in die engen Reithosen und Reitstiefel rutschen zu können. Manche ziehen auch einen Feinkniestrumpf über die Reithose.

Ich meine also nicht Sportarten, wie z. B. Joggen oder ähnliches, wo die Wahl der Kleidung jedem individuell selbst überlassen bleibt, sondern wirklich als Hilfmittel dient. Sind jemandem weitere Sportarten bekannt??

Ich trage u.a.immer FSH(1 Naht hinten), weil ich keine Unterhosen tragen kann(also auch keine FSH mit Komfortzwickel),da ich sehr schnell wund werde im Schritt.Also auch immer FSH linksrum, außer Neon 40, damit die Nähte außen sind.

Also, wenn ich kein FSH-Feti/TV wäre, hätte ich ziemliche Schwierigkeiten beim Gehen.

Wollte das eigentlich jetzt jemand so genau wissen?

LG

Aus dem gleichen Grund wie die Reiter, ziehe ich zum Motorradfahren grundsätzlich eine Feinstrumpfhose unter den Lederkombi.

Es ist fast eine Katastrophe wenn man unterwegs mal aufs stille Örtchen muß. Die ohnehin sehr eng sitzende Lederhose klebt trotz Futter so an den schwitzigen Schenkeln, dass ich mich echt quäle die runter bzw. rauf zu kriegen.
Ihr Männer habt es da einfacher, ihr braucht ja nur den Reißverschluß aufmachen.

Auch beim Fahren fühlt man sich um einiges wohler wenn nicht alles klebt.

Ich bin auch leidenschaftlicher Motorradfahrer, auch ich ziehe immer unter meinem Lederkombi eine Feinstrumpfhose an, genau da klebt nichts an den Beinen, da hat Carmen_01 recht, und wirklich ein tolles Gefühl beim gehen. Eine gute Lösung finde ich !

Eine ehemalige "Putzfreundin" (42) fährt ebenfalls gerne Motorrad.Sie erzählte mir vor einigen Jahren mal,sie hätte noch nie eine Strumpfhose unter ihrem Lederkombi angehabt,weil sie Strumpfhosen nur anziehen würde,wenn es wirklich sein müßte.
Eine Feier an einem kühlen (kalten) Tag wäre ein Grund,ansonsten wüßte sie keinen,eine Strumpfhose anzuziehen!

lg.
Jürgen

Hy , ich fahre auch Motorrad und habe meisten eine FSh drunter , gerade wenn es warm ist und so viel schwitzt ! Dann geht das mit den Ausziehen und anziehen besser und beim Gehen und sich bewegen auf den Motorrad sowieso ! Ich kann es nur empfehlen !!!

mfg bienchen und güße an alle Bikers !

Beim Reiten trage ich immer FSH drunter, da ich sehr schlanke, enge Reitstiefel (ohne Reissverschluss) bevorzuge und das Nylon an den Füssen da Wunder beim reinrutschen bewirkt. Sicher gingen auch Feinsöcken oder Feinkniestrümpfe, aber das ist nicht mein Fall.

... ziehe ich zum Motorradfahren grundsätzlich eine Feinstrumpfhose unter den Lederkombi.
...
Die ohnehin sehr eng sitzende Lederhose klebt trotz Futter so an den schwitzigen Schenkeln, dass ich mich echt quäle die runter bzw. rauf zu kriegen.

Ich fahre zwar kein Motorrad, aber ich kann mir gut vorstellen dass bei mir dann die Strumpfhose am Körper kleben würde. Aber immer noch die bessere Alternative ;-)

Also das Taucher und so eine Strumpfhose drunter ziehen wußte ich nicht und hätte ich auch niegedacht
Man lernt nie aus..............

Das mit Tauchanzug und Motorradkombi kannte ich schon vor 25 Jahren. Hab selbst Motorrad gefahren und immer eine Strumpfhose drunter. Dann gleitet man(n) oder Frau förmlich in den Kombi.
Aber auch im Sommer wenn es sehr heis ist, klebt die Hose nicht an den Beinen. Aber das ist mir bei Temperaturen ab 28 Grad mitlerweile doch zu warm, so das ich die Strumpfhose weg lasse.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Lernen

Was lernen wir daraus, - Motorradfahrer und Taucher haben es einfach leichter, ich hatte bisher einfach das falsche Hobby ;)

LG-Outing:D

Zurück
Oben