Nachdem ich nicht selten "offen" fsh auf der Strasse zu kurzen Hosen trage, also natürlich nur in der Freizeit, schaue ich schon neugierdehalber ein wenig, ob es Leuten, egal ob jung oder alt, auffällt, und ob sie mich giftig, spöttisch oder freundlich interessiert oder amüsiert ansehen. Interessanterweise kommt es immer seltener vor, dass es überhaupt jemandem, speziell der jungen weiblichen Generation gross auffällt. Und da frage ich: Kann es sein, dass durch mangelnde Real- und Medienpräsenz fsh einfach zu etwas für viele jungen Leute so unbekanntes, einfach nicht wahrnehmbares geworden sind, dass man es gar nicht mehr richtig registriert als "schräg", weil doch "nur für Damen gedacht". Es kann durchaus sein, dass sich viele Mädels mangels gegenteiliger Erfahrungen überhaupt nicht mehr der erotisierenden Wirkung von fsh bewusst sind (wozu soll ich solche Dinger anziehen, wenn´s Socken und Turnschuhe auch tun?). Der Nachteil für diejenigen, die gerne mehr Nylonpräsenz sehen würden wird scheinbar durch die größere Gleichgültigkeit ausgeglichen, mit der einem Mann in fsh begegnet wird. Hätte es früher viel mehr geheissen "waaas, kuck Dir den an, der trägt eine Damen-fsh, na sowas also nee also wirklich", so überwiegt heute wahrscheinlich mehr, dass es überhaupt nicht registriert wird ("ist mir doch egal, was der Typ trägt, ich brauche ihn ja nicht näher kennenlernen"). Nur bei Frauen etwas älterer Generation kann es schon passieren, dass sie total aus der Fassung kommen (ohne Kommentare, aber mit Blicken, die Bände sprechen und denen man ablesen kann: "also das schickt sich doch nun wirklich nicht").