FSH am Manne erwischt!!

G

gHoSt2k

Gast
Heute war ich bei meiner Freundin zu besuch, und hatte unter meiner Hose ne FSH angezogen. Ihr wisst doch noch, das meine Freundin meinte das sei "schwul" und lieber was fuers maennerballet. Aba ich dachte mir, ich zieh sie einfach mal an, dann werden wir schon sehen, was laeuft.

Als sie meine Hose aufgemacht hat und ein Teil zuviel gespuert hat hab ich sie schon angeschaut gehabt, wie sie mir erwiedern wuerde. Sie machte schon grosse Augen, wie sie das fuehlte. Und danach ging alles wie immer :) Nur schade, das sie keine anhatte, aba das aendert sich auch noch :)

Das war also mein erstes FSH Erlebniss mit einen Maedchen, war zwar aufgeregt, aba als sie mich dann an den Beinen streichelte, hat ihr das auch gefallen (hoff ich). *FREU*
 
Hallo,

also ich bin seit meiner fruehen Kindheit Strumpfhosenliebhaber und habe mich anfangs gar nix getraut, Strumpfhose einkaufen im Supermarkt bedeutete immer tierische Ueberwindung und Herzklopfen dass ich dachte das muessen die anderen Leute auch hoeren. Das ist mittlerweile bald mehr als 15 Jahre her und inzwischen kaufe ich ganz ungeniert meine Strumpfhosen ein. Ich traue mich zwar noch nicht Verkaeuferinnen anzusprechen so dass sie wissen dass die SH fuer mich ist, aber vielleicht mach ich das auch bald mal. Jedenfalls was ich sagen wollte, ich habe irgendwann mal angefangen im Winter eine blickdichte Strumpfhose im Winter anzuziehen um meine Frau daran zu gewoehnen, mit der Ausrede mir waers kalt. Sie hat das so akzeptiert und inzwischen ist es ganz normal dass meine Strumpfhosen auch auf dem Waeschestaender haengen. Ich hab auch schon hautfarbene SH getragen und sie hat es gesehen wobei sie da gemeint hat, das soll ich doch besser nicht tun weil das komisch aussehe bei einem Mann. Aber als Kleidung fuer den Winter hat sie das vollkommen akzeptiert.
 
Also ich muß jetzt einfach auch mal was zu der feminen Seite sagen es ist für eine Frau genau so schwer zuzugeben das ihr Sh an Männer gefallen wie anders herum.
Ich hatte nur das Glück das mein Mann und ich da auf einer Wellenlänge sind aber ich denke es gibt viele Frauen die es sich auch nicht sagen trauen zu ihren Männern sie sollen doch mal eine anziehen.

Oder was meint ihr??? Ich weiß es ja nicht aber es würde mich wirklich interessieren ob es so ist.
 
naja meine freundin würde dir da mal nich zustimmen, sie aktzeptiert
zwar meine "tragerei" und ziehts selber gerne welche für mich an,
aaaaaber gefallen tut ihr da am manne nix, sieht zu weiblich aus findet
sie, obwohl sie ja auch auf frauen steht, najo.....
 
Dein Gedankengang ist mehr zu loben HEXE...

An das hab ich noch nie gedacht. Es gibt sicherlich Freuen, die das vielleicht sogar wollen, das der Mann SH anzieht. Aba wenn das meine Freundin gleich schon gesagt haette, dann haette ich mir sehr viel ueberwindung saren koennen :wink:
 
Ihr wollt damit also sagen dass Frauen es eher nur dulden aber eigentlich nicht wirklich gut finde, Männer in Strumpfhosen zu sehen. Ich denke aber dass es da noch Unterschiede gibt ob der Mann nun Feinstrumpfhosen trägt oder Blickdichte.

Außerdem kommt es darauf an was man(n) dazu trägt.

Oder nicht?
 
Ich denke nicht das es etwas mit blickdicht oder nicht zu tun hat. Ich glaube eher das sich vielleicht viele Frauen auch den weiblichen Part nicht nehmen lassen wollen in einer Partnerschaft.
Man muß erst das denken ablegen das gewisse Sachen nur Männer machen und andere Sachen nur Frauen. Mir persönlich geht es so ich sehe meinen Mann wenn er SH anhat nicht als "Tunte" sondern als Mann in SH dem es genauso gut gefällt welche zu tragen und er ist in jeder Hinsicht ein richtiger Kerl und wenn ich mich als Frau Wert genug fühle "Frau" zu sein dann sehe ich meinen Partner nicht als Konkurrenz!
 
hallo hexe,

ich wollte nach deinen ersten sätzen schon protestieren, als du das mit dem weibllichen part gebracht hast.

strumpfhosen sind nur ein kleidungsstück und können sowohl von frauen als auch von männern getragen werden (aber das weißt du ja selber :wink: ). bekannterweise waren strumpfhosen früher im gegensatz zu heute ein reines kleidungsstück für männer.

aber genug davon. ich finde es immer wieder toll und interessant, deine ansichten zum thema "männer in strumpfhosen" zu lesen. warum können nicht alle so denken? du triffst den nagel immer wieder auf den kopf. ich teile deine meinung, daß dieses männersachen/frauensachen-denken endlich aufhören muß. genausowenig finde ich, daß ein mann in strumpfhosen eine tunte ist. eigentlich sogar das gegenteil. frag mal einen homosexuellen, ob er strumpfhosen trägt. die meisten würden nie eine strumpfhose anfassen, da sie männlicher wirken wollen. aber da ist ja schon wieder dieses geschlechterdenken. und eine richtige frau sollte auch keine probleme oder ängste haben, daß ihr frauen-status gefährdet ist.

liebe grüsse,
phose
 
Hi PHose!!!

Freut mich das es Dir gefällt! Ja interessant ist es aber ich muß auch sagen es ist wirklich harte Arbeit über sich selbst und seine Einstellung nachzudenken denn es war nicht immer so das ich damit zurecht kam das mein Mann Sh trägt.

Aber es würde den Rahmen dieses Forums sprengen wenn ich erläutern würde wie ich dazu kam und wie ich den Mut gefaßt habe es auszuprobieren.

Aber heute bin ich sehr froh das ich den Schritt gemacht habe denn jetzt weiß ich was mir oder bzw. uns lange Zeit gefehlt hat obwohl wir viele Gemeinsamkeiten haben ist das doch wirklich nur "Unseres" und da wir keine Geheimnisse voreinander haben müssen ist die ganze Beziehung auch viel entspannter!

Also falls noch jemand interesse hat an der Meinung einer Frau die es mag das ihr Mann Sh trägt nur zu :D
 
Hab ich noch vergessen!!!

Ich kämpfe für die Männer in Sh!

Habe mir letztens Dessous gekauft und wie immer eine Wolford Fatal 15den (die liebe ich) und dann habe ich zu der Verkäuferin noch gesagt ich möchte bitte noch eine in L da mein Mann auch eine braucht.

Sie hatte leider keine mehr da und als sie mich fragte ob ich eine vergleichbare möchte mußte ich ihr leider antworten das ich es nicht weiß aber ich würde sie mitnehmen und wenn sie ihm nicht gefällt dann tausche ich sie um.

Seit dem schaut sie mich auf der Straße immer ganz komisch an aber mir entlockt es nur ein Lächeln (und was für eines).

Normalerweise bestellen wir unsere Sh online aber alleine schon wegen der Mimik dieser Frau werde ich sie in Zukunft jetzt immer bei ihr kaufen :D
 
seht ihr wenn man eine frau hat die für einen Sh´s einkaufen geht muß man gar nicht selbst am comingout arbeiten das erledigt bei mir meine frau schon in der öffentlichkeit :D
 
da hast du aber glück, toombomb,

aber ich kann nur sagen: es geht nichts über das einkaufen in boutiquen. die reaktionen der verkäuferinnnen sind immer wieder interessant oder gar überraschend. z.b. habe ich in wolford-boutiquen die erfahrung gemacht, daß ich da überhaupt nicht schief angeschaut werde (ich muß dazu sagen, daß ich immer sage, daß die sh für mich ist). eher das gegenteil. die verkäuferinnen dort sind immer zuvorkommend und hilfsbereit.

nun kann man natürlich sagen, daß die nur ihren job tun. aber woanders sieht man es den verkäuferinnen manchmal an, was die dann denken. bei wolford nicht.

gruß,
phose
 
Bei uns kennt Jeder Jeden und da wird man schnell schief angeschaut!

Uns stört es ja nicht also bzw. mich noch weniger als toom aber wenn mir jemand was zu sagen hat dann können sie das ja tun. Ich habe nur ein Problem mit Leuten die hinter meinem Rücken reden.

Es kommt auch viel darauf an wie man auf Leute zugeht :lol:

Aber in diesem Geschäft ist mir schon aufgefallen das sie sowieso mit Männern besser kann als mit Frauen. Tja was soll es!!
 
Du hast schon recht, hexe, ich denke auch dass die Frauen sich den weiblichen Teil nicht nehmen lassen wollen, kann ich ja auch verstehen. Wuerde ich andersrum ja auch nicht wollen (hm, wie wuerde das wohl gehen?) :lol:

Strumpfhosen sollten halt einfach nicht mehr als Frauenkleidung betrachtet werden, das ist wohl der Knackpunkt...
 
hi, super neuigkeiten...

Heute nach der Arbeit bin ich in unser Einkaufszentrum gefahren und hab mir die ERSTEN Strumpfhosen GEKAUFT!! Der Hammer... Neben Schweissausbruch an der kasse und wie wild schlagenden Herz hab ich es allerdings doch geschafft :lol:

Die "Beute":

nur die AUKTION! : 40 DEN Blickdicht
nur die BRILLIANT: 20 DEN (modisch glaenzend mit gemusterten Bikinislip)
nur die BRILLIANT: 40 DEN (mit Seidenglanz)

Koennt ihr mir sagen, wie ihr die findet (soweit wie erfahrung) ?

DANKE, gHoSt2k
 
Zurück
Oben