FSH am Tag und in der Nacht

B

blnfelix

Gast
lch trage 24 Stunden rund um die Uhr FSH - vorallem in der klaten Jahreszeit. Natürlich wechsle ich meine FSH regelmäßig - schon aus Hygienegründen.
Nachts trage ich nur eine FSH ohne was drunter oder drüber. Meiner Frau gefällt das - Sie meint: es fühlt sich beim Kuscheln schön an....

Was haltet ihr davon - tragt ihr auch nachts FSH?

Beine.png

In den Sommermonaten ziehe ich nachts gern eine sehr dünne 8 DEN FSH an. Ich mag das Gefühl nachts im Bett den feinen Stoff zu fühlen.

Gruß Felix:p
 
hi
ja,gerade in der kälteren jahreszeit ziehe ich mir auch schon mal nachts eine feinstrumpfhose an.ist ja auc hein tolles gefühl beim schlafen ;-)
gruß
 
Hi
Also ich trage den ganzen Tag FSH auch im Sommer (8 den) und im Winter auch natürlich auch (20 den)
 
Hallo...
also ich trage nachts manchmal eine fsh ...
im sommer trage ich nie fsh ist mir einfach zu warm..

gruß sonne75
 
Manchmal "kuschel" ich mich für die Nacht in eine dünne SH ein, was mir mache Stunde Schlaf gekostet hat, da meiner Meinung nach der "Streicheleffekt" wesentlich höher als in einer Hose ist. Allerdings mag es meine bessere Hälfte lieber ohne ... allein schon für den ungestörten Zugriff;-))
 
Ich schlafe generell in FSH, sowohl im Winter als auch im Sommer.

Find ich einfach schön, vor allem wenn man aufwacht, und dann die FSH an seinen Beinen spürt.

Gruß
Satinlook
 
Ich mag es auch, in Feinstrumpfhosen schlafen zu gehen. Nicht immer, aber doch ab und zu. Im Sommer, bei zu starker Wärme verzichte ich allerdings.
 
Hallo zusammen,

ich selber trage Nachts nur sehr selten eine FSH, meine Freundin jedoch öfters, was mich natürlich sehr freut. Sie kennt wie schon so oft gesagt meine Vorliebe für das zarte Garn und findet das auch in Ordnung... Es ist doch immer wieder ein schönes Gefühl mit dem zarten Grn in der Hand einzuschlafen. Macht einfach bessere Träume, oder?!

Flux
 
Hallo
Ja ich trage auch nachts eine FSH ist ein tolles Gefühl wenn das Bett über die FSH streicht. Ausserdem gefällt es meine Partnerin wenn ich auch im Bett FSH trage.
Gruß
Nylonstern

:Banane11: :bananajum :bananapar
 
fsh am tag und in

Hallo ich trage auch im bett eine strumpfhosen. Es ist bequemer dann eine
pyama. Grusse Wolfordf1;)
 
ICh trage im Bett auch öfter mal ne fsh manchmal wegen der Kälte aber meistens weil es mich total anregt (deshalb auch nur wenn ich im Bett nicht gleich schlafen will)
 
Hallöchen!
Auch ich trage im Winter fsh im Bett. Aber im Sommer eher nicht.
 
fsh tag und nacht....

hallo erstmal,

also ich trage auch rund um die uhr fsh, ist einfach ein unverwechselbares gefühl. nachts zieh ich auch hin und wieder eine an, schläft sich angenehmer:)
 
Ich trage tagsüber meistens eine fsh. Nachts eigentlich keine, weil es meiner Freundin nicht gefällt.
 
Zurück
Oben