FSH Anfänger

leyletin

Junior
Registriert
26 Februar 2007
Beiträge
34
Geschlecht
männlich
hi leute ich hab da mal ne frage und zwar ich möchte mir mal eine eigene FSH kaufen nur ich weiß net welche? könnt ihr mir da helfen? wenn es geht mit bild(der verpackung oder selbst getragen)

danke!!
 
Hallo,

hier einige Vorschläge von preiswert bis teurer(unverstärkt,vorsichtig
anziehen):

Nur die Transparent(Kaisers)
Suna vital(Penny)
Marken:
Hudson Glamour 20/Falke Seidenglatt15/Kunert Satin Look 20
(bei Karstadt u.Co.)

Gruß
 
Ich würde auch eine
NurDie transparent 15 Den empfehlen.
Hautfarbe wäre dann "amber".
Es gibt sie bis Größe 46/48.
Sie ist angenehm zu tragen, nicht so teuer und man bekommt sie in fast jedem Supermarkt.
D.h. man kann sie bei jedem normalen Einkauf mit in den Einkaufswagen legen und muß nicht mit hochrotem Kopf an der Kasse stehen weil man nur 2 oder 3 SH`s kaufen will.

Gruß
Lucky
 
nun für einen anfänger der noch nicht so viel übung mit dem anziehen von feinstrumpfhosen hat würde ich doch eher etwas festeres empfehlen.
eine schöne strumpfhose so um die 40 den ist nicht so empfindlich und da kann ich dir auch eine empfehlen.

die elegant support 45 von c&a ist sehr stabil und das tragegefühl ist einmalig:)

viel spass mit deiner ersten strumpfhose;)
 
Also ich würde auch zu nur die tendieren. Kriegt man überall. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und fühlt sich am Bein gut an. Kauf Dir am besten unterschiedliche Den-Stärken 15/20/40 dann weißt Du schnell, was Dir gefällt.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

knisternde Grüße
Klaus
 
Ich würde meinen, zum anfangen eher billigere von einem Diskonter zu nehmen aber schon die "normalen " in 20 den. Gleich auch in den gängigsten Farben, damit Du herausfinden kannst was dir auch diesbezüglich zusagt.
Wenn Du dann Übung im Anziehen hast und weist was Dir wirklich gefällt kannst du ja auf teurere umsteigen;)
 
Kannst du denn sagen welche Größe du brauchst? Wenn nicht nimm erst mal ne billige um überhaupt deine Größe raus zu finden. Du wirst evtl. auch schnell merken da die "billigen" nicht so der Knaller sind. Kann mich da Satinlook + Binnies4300 nur anschliessen was die Kunert Satin Look 20 angeht, würde aber auch die Wolford Satin Touch (~14 €) noch dazu nehmen. Kannst ja ggf. mal bei "3..2..1 meins" schauen, da gibt es die auch schon günstiger. Hoffe du findest die Richtige!
Gruß Tom
 
Hallo!! Wenn Du was preiswertes und gutes nehmen mochtest, dann guck malbei ROSSMANN nach der Hausmarke und zwar die glänzende Strumpfhose. Finde ich persönlich super, sitzt gut und ist auch wirklich billlllig!!! Gruss vom cliffcutters
 
Für das erste Mal würde ich eine Feinstrumpfhose aus dem Supermarkt nehmen. Da ist es nicht so schlimm wenn sie nicht past.
Ober aber du gehst in ein Fachgeschäft und läst dich dort nach größe, Farbe und DEN Zahl beraten. Dort bist du sicherlich am besten auf gehoben.
Ach so, nur keine Scheu, die Verkäuferin findet nichts dabei wenn auch Männer Nylons tragen.
 
Hallo!! Wenn Du was preiswertes und gutes nehmen mochtest, dann guck malbei ROSSMANN nach der Hausmarke und zwar die glänzende Strumpfhose. Finde ich persönlich super, sitzt gut und ist auch wirklich billlllig!!! Gruss vom cliffcutters

Also ich würde auch die Glänzende (15 den) von ROSSMANN empfehlen. Natürlich wenn bei Dir ein ROSSMANN-Markt in der Nähe ist. Ist erstens billig und so wie ich finde auch ziemlich stabil. Genau das richtige zum Anfangen. Und hat auch noch ein super Tragegefühl. Die Nur Die finde ich persönlich nicht so toll.

Gruß,
PHose
 
Hallo !

Wenn Du stark genug bist und Dich traust, gehe in
ein Fachgeschäft und lasse Dich beraten, bezüglich
der Größe, der Denzahl und der Farbe.
Keine Angst, die Strumpfverkäuferinnen kennen sich
bestens aus mit männlicher Kundschaft.

Gruß
UPMAN
 
also ich hab mir eine nur die 20 den größe 44 gekauft war eigentlich ganz gut nur ich habe mich in der größe verschätzt....
 
Zurück
Oben