FSH auf der Arbeit

suesserboy81

Junior
Registriert
25 August 2005
Beiträge
36
Alter
42
Ort
Bremen
Geschlecht
männlich
Tragt ihr auch FSH auf der Arbeit? Wenn ja was für welche und mit Normalen socken drüber oder pur so das man es sehen kann? Haben eure kollegen es vielleicht schon mal gesehen? Wie haben sie reagiert? Woe reagieren Frauen darauf, wenn sie es bei euch sehen?
 
Nee, auf der Arbeit trag ich nie FSH:(

Ich hab einfach Schiss, das es Kolleginnen/Kollegen doch irgendwann mal mitkriegen könnten.

Gruß
Satinlook
 
Ich arbeite im Rettungsdienst und hab heute mal eine untergezogen. War ein schönes Gefühl. Man bewegt sich aber ganz anders, weil man denkt hoffentlich sieht das keiner. Aber schön wars :)
 
sorry, kann ich nicht...

weil ich viel mit Menschen kommunizieren muss, würde mich das behindern...
Ich könnte keinen Moment klar und ungestört denken, bzw. zuhören. leider:sad:
 
Ich trage fast jeden Tag FSH auf der Arbeit, mit schwarzen Socken drüber, und es hat (glaube ich zumindest) noch niemand Bemerkt...
 
Ich trage täglich eine FSH. Wobei ich keine sogenannten Tarnsocken dabei anhabe. Meine Kollegen haben es auch mitbekommen, weil ich mich morgens und nachmittags umziehe. Die reaktion war die, dass sie ihre spässe darüber gemacht haben. Aber ansonsten kann ich nichts negatives berichten.

Gruss JoJo
 
Wenn bei uns schichtwechsel ist, gehe ich meist auf klo um mich umzuziehen. Finde ich gut das deine kollegen es so hin nehmen.
 
Trage unter meinen Jeans immer Strumpfhosen, ohne Tarnsocken. Ist noch keinem aufgefallen. Nur jetzt im Winter trage ich noch dicke Socken drüber, weil ich viel nach aussen muss.
 
Hallo,

ich trage meistens FSH bei der Arbeit und ohne "Tarnsocken". Meine Kollegin weiß, dass ich FSH trage. Ich hatte es ihr irgendwann mal erzählt, bevor sie es an meinen Beinen bemerkt hatte.
Seitdem liegt bei ihr in der Schreibtischschublade eine 20den FSH in schwarz.
Komisch finde ich nur, sie selbst trägt nur FSH ab 40den aufwärts ( nach ihrer eigenen Aussage ).
Werde sie wohl mal danach fragen müssen, um auf des Rätsels Lösung zu kommen ;)
 
Ich trage oft FSH bei der Arbeit.
Nach Lust und Laune trage ich Tarnsocken darüber, kommt ganz auf die Situation drauf an.
Gesehen haben es meine Kolleginnen bestimmt schon, darauf angesprochen wurde ich bisher noch nicht.
Eigentlich schade.
 
:blush: Hallo
Nun ja - ich tage fast täglich Feinstrumpfhosen ,auch zur Arbeit. Aber ich glaube das ich hier weniger um meine Erfahrung gefragt war als die männlichen Mitglieder - oder irre ich mich da?
gruß britta
 
FSH auf der Arbeit-- kein Problem; ohne Socken-- bestimmt ein Problem.

Feinstrumpfhosen unter meiner Jeans werden nur sehr aufmerksame Kollegen

entdecken können. Britta ist zu beneiden, gerne würde ich auf Socken

verzichten, weil meine Füße oft brennen. Aber meinen Arbeitskollegen, so sehr

ich die schätze, werde ich keine Gelegenheit geben, sich auf meine Kosten

zu amüsieren. Beim nächsten Grinsen kann ich ja nicht wissen, ob ich an-

oder ausgelacht werde.

Gruß, Kousen.:eek:
 
Hallo,
gerade jetzt im Winter trage ich so gut wie immer eine FSH. Für mich ist es kein Problem. Bei dunkelen Farben geht es ohne Socken, bei hautfarbenen SH ziehe ich Socken an.
LG
 
Zurück
Oben