FSH bei KAUFLAND

N

nykel

Gast
Hallo Leute,

derzeit gibt es NurDie-FSH 15den bei KAUFLAND im Angebot - 2er-Packung für 0,99€

Da hab ich gleich zugeschlagen und für mich und meine Frau hautfarbene gekauft.

Meine 1. eigenen Feinstrumpfhosen - sonst hab ich immer die ausrangierten von meiner Frau bekommen.

Viele Grüße
Nykel
 
Bist ja ein armes Hascherl,sollen wir für dich sammeln ? Nur die's sind ja
nun wirklich billig,können sich sogar Hartz 4er leisten.

Vieleicht mache ich mal nen Stand am Alex auf und verschenke FSH
an Bedürftige.


Gruß
 
Bist ja ein armes Hascherl,sollen wir für dich sammeln ? Nur die's sind ja
nun wirklich billig,können sich sogar Hartz 4er leisten.

Vieleicht mache ich mal nen Stand am Alex auf und verschenke FSH
an Bedürftige.


Gruß


Was sollen diese Beleidigungen hier - finde ich voll daneben!!

Maulwurf

PS: Gratulation @ nykel, finde ich toll - berichte doch mal :)
 
Ich kaufe mir auch bei Kaufland oft Strumpfhposen, vor allem "nur die".
Dabei vevorzuge ich die Marke supersitz color in der Farbe schoko. Weil es die nicht sehr oft gibt, hatte ich mir mal einen 100er Pack schicken lassen.

@Binnies4300: Auch ich empfand das beim Lesen als etwas zu hämisch.
 
Hallo Leute,

auch ich kaufe meine FSH sehr oft bei Kaufland, dann allerdings
Golden Lady "Repose 40" oder Stützstrumpfhose "Fit & Vital".
Man muß auch sagen, dass Kaufland eine riesige Auswahl an FSH und
Strümpfen hat.
 
Ich bin´s noch mal!

Hallo Binies4300, fand Deine Bemerkung "vol" daneben!!!!!

Hat nun nicht jeder so viel Kohle, dass er sie mit vollen Händen rauswerfen kann.

Auch glaube ich, dass Dir die Obdachlosen, Punks, Junkies und anderen Jugendlichen am Alex, Deine FSH um die Ohren hauen würden!

:angry:

Teddy
 
Auch ich gehöre zu der 0,99 € Fraktion. Für den Alltag reichts doch ! Wenn da eine kaputtgeht, ärgert man sich wenigstens nicht so.


@Binnies4300: Wir alle müssen schauen, daß wir mit unserem Geld haushalten.
 
Binnies4300, auch ich finde Deine Bemerkung hier deplaziert! Wenn Du meinst, dass Du jemanden mit FSH unterstützen willst, dann tu das bitte per PN, und tu dies bitte, ohne Dich als etwas besseres zu fühlen. Wir sind alles MENSCHEN, die einen haben eben mehr Glück als die anderen, nur muss man sich darauf nichts einbilden.
Ich jedenfalls werde ins Kaufland gehen und freue mich, dass ich mir die FSH dort mal leisten kann (bin ja nicht im VW-Betriebsrat, wo Herr Hartz -was für ein "Ehrenmann"!- mich da anders unterstützt hätte...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nun muß ich mich auch mal dazu melden :

Ich wollte keinem zu nahe treten,schließlich sind wir ja alle tolerant
und hoffentlich nicht empfindlich,da unter uns.

Ich bin nur Normalverdiener(2000 Euro netto).

Mich hat nur der letzte Satz vom Themenstarter gewundert,dass
er nur die abgelegten FSH von seiner Frau tragen kann,war vielleicht
nicht ernstgemeint.

Also nichts für ungut. P.S.ich kaufe kaum noch FSH,da ich aus meiner
früheren Kaufsucht-Zeit noch ca.4300 besitze(keine Angeberei) Gruß
 
Hallo,

nun muß ich mich auch mal dazu melden :

Ich wollte keinem zu nahe treten,schließlich sind wir ja alle tolerant
und hoffentlich nicht empfindlich,da unter uns.

Ich bin nur Normalverdiener(2000 Euro netto).

Mich hat nur der letzte Satz vom Themenstarter gewundert,dass
er nur die abgelegten FSH von seiner Frau tragen kann,war vielleicht
nicht ernstgemeint.

Also nichts für ungut. P.S.ich kaufe kaum noch FSH,da ich aus meiner
früheren Kaufsucht-Zeit noch ca.4300 besitze(keine Angeberei) Gruß

ich hab schön viel angeber storys gehort..aber sowas noch nicht...traum weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei ALDI gab es in den letzten Wochen auch mehrere tolle Strumpfhosne zu kaufen, sogar welche mit Naht. Ich fuhr mehrere ALDI-Läden ab um möglichst viele zu ergattern, was mir auch gelang ! :D

Sogar einige hautfarbene, weil die meisten eh schwarz waren.
Auch bei KIK gehe ich ab und zu mal Strumpfhosen kaufen, auch wenn die nicht gerade hochertige Ware anbieten. Aber mir gefällt die Fußspitzenverstärkung sehr, deshalb kaufe ich auch ab und zu mal bei denen ein.



Ich bin nur Normalverdiener(2000 Euro netto).

Also wer 2000 Euro Netto hat, ist schon längst kein Normalverdiener mehr, das weißt Du sehr wohl. Hier veralbert Du uns schon wieder.
Wer bei uns in der Region 1500 Euro Brutto (!) hat, der liegt so im Schnitt, 2000 Euro Brutto sind schon wirklich gut aber 2000 Euro Netto, der muß schon leitender Angestellter eines Großunternehmes (z.B. Bayer, Siemens) sein.
 
Hallo,

ich lüge(fast)nie,hier schon gar nicht !

Ich habe soviel FSH und ich bekomme(einschl.2 kleiner Nebenverdienste)
2.000 Euro aufs Konto :

2.000
-384 Miete Sorry Quasi,gehört nicht hierher,
-82 Gas war mein letzter Eintrag zu diesem
-97 Strom Thema !
-321 Unterhalt Sohn
-342 Darlehensrate
-315 Sparen = 459 zum Leben Gruß
 
Hallo,

der Tip von Nykel war doch gut. Wer ihn nicht braucht, soll halt zu einem anderen Thema übergehen. Wer lieber mehr Geld ausgibt, soll es tun. Ich habe mir aufgrund des Tips von Nykel jedenfalls auch zwei Packungen bei Kaufland besorgt. Die Diskussion über Einkommen usw. finde ich voll daneben.

Malenka
 
nur die bei Kaufland

Ja ich mußte uns auch etliche davon besorgen. Bekam aber nur fünf doppelte. Stellenweise waren sie schon ausverkauft. Kann es sich bei dieser SH um eine "Transparent" in einer anderen Verpackung handeln? Meine Frau ist jedenfalls dieser Überzeugung, daß damit Überproduktionen abverkauft werden.
...Warum eigentlich nicht die getragenen SH seiner Frau(Partnerin anziehen? Ist doch schön. Außerdem gibt es hier glaube ich genug SH Liebhaber die eine gewiße Würze zu schätzen wissen. Da macht das Zerreißen doch direkt mehr Spaß...

Bei dem Thema billige/preiswerte SH sollten wir aber bitte nicht außer acht lassen,das Feinstrumpfwaren heutzutage immer mehr zum Privileg werden. Ich kenne leider zuviele Frauen die es sich in der Tat nicht leisten können eine SH aus dem Supermarkt für 2-3 Euro zu kaufen weil sonst das Geld nicht reicht.
von den guten SH ganz abgesehen. Socken halten nunmal länger:((

vg

sophose
 
Zurück
Oben