FSH bei schönem Wetter...

Hey Ihr Lieben, ich trage heute eine kurze Jeans, in Kombination mit einer Glamory Satin Matt 20den. Super luftig und ein tolles Tragegefühl. Gerade wenn man(n) sich nicht allzu auffällig bestrumpfen möchte ;) Wünsche einen schönen Feiertag :emoji_kissing_heart:
 

Anhänge

  • 20230730_142424.jpg
    20230730_142424.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 154
Moin @Krabat,

also mein Ansinnen bei diesem Thema war tatsächlich Hinweise zu bekommen, was die Gemeinde so bei schönem Wetter und draußen mit FSH-Unterstützung tut (vielleicht Laufen, Fahrradfahren, von mir aus auch Tennis spielen...) - es ging eigentlich weniger um eine Alternative zu "Was habe ich heute an". Zugegeben bei den unteren Beiträgen zeigt sich eine Nähe dazu, aber die ersten Beiträge gehen m. E. klar in die gewünschte Richtung. Ich denke, das wird sich schon einspielen. Und wenn mal jemand schreibt, was sie/er bei Sonne so an hat, geht die Welt auch nicht unter. Dann kannst du ja auch diese thematisch unzutreffenden Beiträge verschieben.

Deshalb vertrete ich die Meinung, dass beide Themen getrennt bleiben könnten. Aber du weißt ja, am Ende habt ihr den Hut auf und wenn du das so siehst, würde ich morgen auch noch lächeln. Dein Aufruf, die Fotos in die Galerie zu stellen, möge erhört werden, allerdings sehe ich hier keinen Unterschied zu "Was habe ich heute an", denn dort werden genauso Einzelfotos eingestellt. Ob hier oder da dürfte für den Speicherplatz keinen Unterschied machen.

Gleichwohl, liebe Gemeinde, nutzt die Galerie! :emoji_face_palm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind im Venlo zum Stadtbummel. Alle Geschäfte auf, strahlender Sonnenschein und 27Grad. Jeans Hot Pants, Polo Hemd, Sneaker. Erst ne C&A 70den Elegant. Gewechselt in eine Falke Seidenglatt 15 den. War zu warm. Bild kommt heute Abend in der Galerie.
 
Davon habe ich auch einige. Die tragen sich sehr angenehm und fühlen sich auch toll an. Mein Problem ist nur, dass der Bund immer sehr schnell ausleiert und die Dinger dann nur noch nach unten unterwegs sind. Hast du das auch schon beobachtet?
Hallo nyder,
ich habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit der Calzedonia gemacht.
 
Wir sind im Venlo zum Stadtbummel. Alle Geschäfte auf, strahlender Sonnenschein und 27Grad. Jeans Hot Pants, Polo Hemd, Sneaker. Erst ne C&A 70den Elegant. Gewechselt in eine Falke Seidenglatt 15 den. War zu warm. Bild kommt heute Abend in der Galerie.
Und hier ein Bild, in der Galerie noch mehr.
 
Was soll ich groß schreiben... Heute bei dem Top-Wetter war mal wieder Entspannen im Garten angesagt.
Altes Foto. Selber Ort. Selbes Outfit. Selbes unbeschreiblich tolles Gefühl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben