fsh beim sport oder arzt

pantytom

Junior
18-plus
Registriert
10 August 2004
Beiträge
137
Alter
65
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
ich war gestern abend zum training. hatte eine fsh ohne slip an. die umkleide war voll. bin dann auf die toilette und habe mir fsh aus und slip angezogen.
morgen gehe ich zur physio, d.h. bis auf die unterhose ausziehen. bei dem wetter trage ich fsh, aber morgen? weglassen und danach anziehen?

WAS MACHT IHR IN SOLCHEN SITUATIONEN ??
 
Hallo Pantymax,

ich war von Montag bis einschliesslich heute krank geschrieben, der Rücken.

Montag früh war ich beim Orthopäden, ich wurde geröntgt und untersucht.

Für mich selbstberständlich habe ich keine FSH getragen, das kommt für mich beim Arztbesuch einfach nicht in Frage.

Es wird hier sicherlich einige USER geben, die entgegengesetzterAnsicht sind, aber ich möchte mich einfach nicht in der Öffentlichkeit outen.

Weist Du Pantymax, ich arbeite bei einer Krankenkasse in der Publikumsbetreuung, mich kennen wirklich viele Leute, ich würde glaub ich nicht damit klarkommen, wenn es rauskommen würde, das ich FSH trage.

Heute war ich zur Krankengymnastik, morgen nach der Arbeit wieder, FSH zu diesem Anlass?? Nein Danke!

Gruß
Satinlook
 
bei mir kommt es darauf an.
Wenns n Routinecheck beim Arzt wäre, wäre mir das egal.
Aber meistens geh ich zum Arzt wenn ich mich nicht wohl fühle. Und wenn ich mich nicht gut fühle, trag ich auch meistens keine fsh
 
Hallo

Also bei nem Arztbesuch trug ich bisher nie FSH und werde das wohl auch nicht in Zukunft tun. Bin ich zu feige zu.... :echt:

Gruß
Major

PS: Beim Sport trag ich oft FSH, allerdings besteht mein Sport darin, zu Hause vor dem TV zu sitzen und Formel 1 zu gucken. darauf beschränkt sich das Ganze... ;)
 
hallo
ich lasse die fsh natürlich an,warum auch nicht. ist gewöhnungssache und da ich jeden tag fsh trage gehört es bei mir einfach dazu
gruss fsh14den
 
Ihr schreibt von einem freiwilligen Arztbesuch, aber was ist bei einem unfreiwilligen?
 
hätte ich heute kein problem mehr mit. was ist schon dabei?? vor einem jahr wäre es mir da anders gegangen und ich hatte immer im kopf, was wohl wäre, wenn mir was passiert.
 
Da komme mit, wer will! Du gehst zum Trainin in FSH ohne Unterhose und fragst, was andere beim Arzt tragen? Im Umkleideraum können Dich eine beliebige Anzahl Männer sehen, beim Arzt ist's bloß einer.

Darf ich Deine Frage also deuten: beim Sport zeigst Du Deinen Exhibitionismus; beim Arzt hingegen dünkt Dich, dass dieser Deinen Fetischismus als solchen diagnostizieren würde. Du genießt also die Publikumsreaktion, fürchtest aber die Expertenmeinung.

Und nun willst Du wissen, wie sich andere verhalten. Um was daraus zu lernen? Daß jeder mit seinen Komplexen anders umgeht?
 
SimpleSim schrieb:
Da komme mit, wer will! Du gehst zum Trainin in FSH ohne Unterhose und fragst, was andere beim Arzt tragen? Im Umkleideraum können Dich eine beliebige Anzahl Männer sehen, beim Arzt ist's bloß einer.

Darf ich Deine Frage also deuten: beim Sport zeigst Du Deinen Exhibitionismus; beim Arzt hingegen dünkt Dich, dass dieser Deinen Fetischismus als solchen diagnostizieren würde. Du genießt also die Publikumsreaktion, fürchtest aber die Expertenmeinung.

Und nun willst Du wissen, wie sich andere verhalten. Um was daraus zu lernen? Daß jeder mit seinen Komplexen anders umgeht?

sorry, simplesim,

du hast mich wohl völlig falsch verstanden. ich bin auf die toilette gegangen, weil mir das immer noch totpeinlich wäre....und in slip wieder herausgekommen.

und beim arzt hatte ich bislang auch nie eine an. würde ich mich im moment auch nach wie vor nicht trauen. ich ziehe sie mir dann hinterher an, wenn ich lust darauf habe.

aber wenn mir etwas passieren würde, hätte ich kein problem mehr. dann ist das eben so. ich muss mich nicht mehr davor fürchten, entdeckt zu werden.

ich spüre doch nur, dass ich im umgang mit fsh lockerer werde. nicht zuletzt dank der diskussionen hier im forum. und ich wollte gerne wissen, wie ihr anderen mit der strumpfhose in der öffentlichkeit umgeht.

ich habe mich auch schon getraut, schuhe ohne socken zu kaufen. die verkäuferin hat zwar kurz auf meine füsse geschaut, aber sie wollte wohl eher prüfen, ob ich nicht barfuss bin. ich fühlte mich nicht wirklich unwohl und wollte es mal versuchen.

also, wie gehst du damit um ?
 
Also ich glaube den Ärzten ist das egal! Sie schmunzeln vll ein wenig aber sagen wird niemand was. Durch gewisse erzählungen weiß ich dass ärzte schon viel schrägeres gesehen haben als einen mann in fsh.
Bei sport ist das sicher anders, gerade in der umkleidekabine wird man sicher schräg von den anderen angesehen.
Bei mir ist das zum glück ganz einfach, Sport mach ich keinen (oder so gut wie kaum) und beim arzt entblöße ich mich selten ganz. Und wenn ich weiß dass es notwendig wird dann ziehe ich keine fsh an oder strümpfe.

Ich kann mir jedoch vorstellen, dass man schon mal ungewollt geoutet werden kann, wenn man ungewollt (durch unfall) im kranken haus landet, wo man in diese kessen Nachthemden gesteckt wird und die Familie dann die persönlichen sachen mitnehmen darf :)

Lg Mia
 
Hallo Simple Sim

Der Beitrag macht tatsächlich den Eindruck, als wenn ein Mann ihn geschrieben hat. Was du geschrieben hast, dachte ich, als ich Mias Beitrag las...

:wiejetzt:


Gruß
Major
 
Zurück
Oben