Fsh Clara 15 von Penny

acamex

Frischling
Registriert
23 September 2008
Beiträge
19
Ort
Bayern
Geschlecht
männlich
ich find die von penny markt Marke Clara 15 den satin sheer sitzt sehr gut,angenehmer tragekomfort und günstig.
 
ich find die von penny markt Marke Clara 15 den satin sheer sitzt sehr gut,angenehmer tragekomfort und günstig.


Hi acamex,
Das ist doch eine Fsh mit Höschenteil,oder?(ja die kenne ich)
Hab die erfahrung gemacht das diese nicht so haltbar ist.
(Oder ich war zu blöd die zu tragen bzw. diese Fsh an zu ziehen)
Bei mir kaputt gegangen,beim Hochziehen über meinen Po.
Ich hab schon einen schönen Po,aber keinen dicken Po,also kein Grund für die Fsh gleich kaputt zu gehen!:(:D
Ich sehe es so:
Preis = günstig,
Haltbarkeit = gering.
Gruß Raider
 
Ich nehme stark an, hier ist die "Carla 15" gemeint? Oder gab es bei Penny mal eine Strumpfhose namens "Clara"? Wer Lust hat, mal einen wirklichen Testbericht dazu zu schreiben nur zu :).
 
Ich nehme stark an, hier ist die "Carla 15" gemeint? Oder gab es bei Penny mal eine Strumpfhose namens "Clara"? Wer Lust hat, mal einen wirklichen Testbericht dazu zu schreiben nur zu :).
Nun, das ist ja nun schon ne Weile her, ich glaube die gibt es gar nicht mehr - zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass ich die letzten Male, als ich bei Penny war eine 15den Strumpfhose bei den Strumpfhosen gesehen habe - aber ich schaue beim nächsten Mal, wenn ich da bin gerne noch mal nach, ob es die noch gibt und wie sie genau heißt.
 
Nun, das ist ja nun schon ne Weile her, ich glaube die gibt es gar nicht mehr - zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass ich die letzten Male, als ich bei Penny war eine 15den Strumpfhose bei den Strumpfhosen gesehen habe - aber ich schaue beim nächsten Mal, wenn ich da bin gerne noch mal nach, ob es die noch gibt und wie sie genau heißt.
Doch, die gibts noch, zumindest in unseren Breitengraden. Hab vor 2 Wochen ein paar gekauft. Test folgt evtl...
 
Vielen Dank für Eure Antworten, @mecki_77 und @GlanzLover. Ich habe diesen uralten Thread nur angesichts der Gespräche im Parallelthread zur Carla 40 aktiviert, in dem auch von 15 und 20 den Modellen namens "Carla" die Rede war.
An eine 15 den Strumpfhose von Penny namens "Clara" kann sich anscheinend niemand erinnern, und es war vermutlich nur ein Buchstabendreher des Threaderöffners in der Überschrift. //Fragen kann man ihn ja nicht, da er seit 2009 nicht mehr aktiv war.

Wenn Du einen Test zur Carla 15 veröffentlichst, schlage ich vor, dass Du dafür einen neuen aufmachst. Allzu aussagekräftig war das bisher über die "Clara 15" Geschriebene ja nicht.
 
Hallo acamex. Die Strumpfhosen von penny sind ok. ich habe die 15 Den Seidenglanz probiert und muss
sagen in ordnung. Sitzt gut und glänzt gut.Die Stützstrumpfhosen sind ebenfalls gut.
Die Strumpfhosen von Penny haben ein gutes pries Leistungs verhältnis.
Mit besten Grüßen Laufmasche 40 Den
 
Zurück
Oben