FSH Clips

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandrawerner

Frischling
Registriert
5 Mai 2005
Beiträge
23
Alter
51
Ort
Köln
Geschlecht
weiblich
Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage: Kann mir vielleicht jemand links nennen, unter denen man FSH-Clips im Internet downloaden oder ansehen kann, die jedoch nichts kosten. Mir ist es noch ein wenig unangenehm diese Sachen als Frau beim Videoverleih auszusuchen. Hab da noch ein wenig Hemmungen. Lustvolle Clips, ruhig härtes, aber auch schön anzusehen.

Würd mich über Antworten freuen.

Lieben Gruß,

SW
 
Auch von mir ein Danke für den Link, wirklich toll. Kennt jemand noch mehr von Seiten dieser Art? Schönes Wochenende aus Berlin

Gruss Marco
 
Hab da noch einen Link:

www.pantyhose.ch, dort dann in der linken navigation auf "Movies" klicken.

Am Rande: Die Seite ist eh ein Favorit von mir.....

Grüße

Gangerl
 
Fast jede Paysite hat im Vorschaubereich Clips zum downloaden:eek:
aber mal die Hand auf das Nylon.
Wer findet 10-20 sec Clips gut ?
hmm also ich nicht.
Muss immer alles Kostenlos sein ? Wann begreifen die Leute das Diestleistung Geld kostet.
Sorry sowas bringt mich auf die Plame.
 
pantylover2001 schrieb:
hab noch was gefunden, is auch alles kostenlos.
http://www.stocking-movies.com/
Nicht schlecht, aber ich habe mal auf der Seite eine bisschen rumgesucht. Da ist mir doch ein kleiner Virus entgegen gekommen: Dldr.DragDro.A. :mad:
Mein Anti- Virus hat ihn sofort erkannt und ich habe ihn gelöscht. :D
Gruß Power
P.S. aber sonst ist die Seit ok.
 
Mal zum überlegen und schmuzeln

Kostenlose Clips,
muss immer alles kostenlos sein?
wenn alles kostelos ist wovon wollt ihr leben. Ist es nicht so das viele Unternehmen unter einem enormen kostendruck stehen weil es immer preiswerten sein mus oder am besten kostenlos.
Das ich Fotos und Filme erstelle ist ja den meisten bekannt, die Models wollen und sollen auch ihr Geld für Ihre Leistung bekommen. Wie jeder andere der seien Arbeit macht auch.
Es sollte nur mal zum Nachdenken anregen das Kostenlos und preiswert nicht alles sein kann.

Ach so bevor nun alle über mich herfallen möchte ich sagen das ich ein handycap habe ich bin legasteniker, das heist ich bekomme das mit dem schreiben nicht so hin wie es sich nach der Rechtschreibung gehört :eek:

clips findet ihr auch auf www.club-casablanca.de und www.leg-team.com
mesiten im Bereich der news
 
Zuletzt bearbeitet:
Reinda schrieb:
Kostenlose Clips,
muss immer alles kostenlos sein?
wenn alles kostelos ist wovon wollt ihr leben. Ist es nicht so das viele Unternehmen unter einem enormen kostendruck stehen weil es immer preiswerten sein mus oder am besten kostenlos.
Das ich Fotos und Filme erstelle ist ja den meisten bekannt, die Models wollen und sollen auch ihr Geld für Ihre Leistung bekommen. Wie jeder andere der seien Arbeit macht auch.
Es sollte nur mal zum Nachdenken anregen das Kostenlos und preiswert nicht alles sein kann.

Ach so bevor nun alle über mich herfallen möchte ich sagen das ich ein handycap habe ich bin legasteniker, das heist ich bekomme das mit dem schreiben nicht so hin wie es sich nach der Rechtschreibung gehört :eek:

Ich denke, diese Diskussion hatten wir ja schon öfter.... also ganz einfach... wenn alle alles immer umsonst haben wollen, dann wird es innerhalb kürzester Zeit keine neuen Bilder / Videos mehr geben (ausser vll. die "Hausfrau auf dem Bügelbrett"...)...

Die Kosten für die Produktion sind ganz enorm und viele sind einfach froh, wenn Sie die Kosten oder auch nur die Hälfte davon am Monatsende wieder drinhaben... Reich ist mit dieser Arbeit noch niemand geworden....

Denkt mal drüber nach...

Franko www.pantyhose3000.com www.nylonfactory.com
 
Ich muß dazu auch mal was schreiben.
Im Gegenzug zu Franko und Reinda bin ich zwar nur ein einfacher Hobbyknipser, aber auch meine Modelle machen das nur selten umsonst. Insgesamt habe ich ca. 200 Euro Kosten im Monat (Anzeigen, Telefon, Benzin, Fotos, Modellgagen) und das kann ich auf die Dauer nicht alleine bezahlen. Also ist man auch als Amateur gezwungen seine Fotos zu verkaufen um zumindest einen Teil der Unkosten wieder hereinzu bekommen.
Ich bin sicher, das ein Großteil der Leser das versteht. Immerhin hat man es ja mit vernünftigen erwachsenen Menschen zu tun und nicht mit Kindern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben