FSH-Einkauf in Berlin

martin-nbg

Alter Hase
Registriert
12 September 2015
Beiträge
609
Geschlecht
männlich
Hallo Gemeinde,
wenn man den Postings glauben darf, kaufen ja alle ständig in große Mengen FSH ein, finden das normal und ihre Mitwelt auch.
Bei mir ist das nicht so.
Aber ich habe mich daran gewöhnt, in einer Stadt wie Berlin, wo es genug Verrückte gibt und mich niemand persönlich kennt, ab und zu FSH zu kaufen. Meist eher dickere, blickdicht oder gleich Strick.
Kauf
Aus einer Laune heraus erwarb ich aber bei Ullrich (hat auch Sonntags bis 22.00 Uhr offen) am Bf. Zoo zwei "Nur Die Glänzend/Haltbar", schwarz und hautfarben, 15 den. So dünne hatte ich bisher nie. Ob eine oder zwei – macht dann auch nichts mehr aus. An der Kasse waren die Leute wohl zu abgelenkt, um meine Einkäufe auf dem Band zu betuscheln, da sich ein Vollidiot vordrängeln wollte und die Gemüter heftig in Wallung gerieten, außerdem gab es eine lustige Szene mit einem Kind. Die Kassiererin schaute nicht komisch, ob professionell, von ähnlichen Kunden abgebrüht oder weil sie sich wirklich nichts dachte, sei dahingestellt.
Das interessiert vielleicht niemanden, trotzdem schreibe ich es :)
Produktbewertung
Im Hotel habe ich beide gleich ausprobiert. Mit den behaarten Beinen schaute die schwarze besonders grätzig aus, aber es geht mir ja um das Tragegefühl, da ich sie eh unter Hosen trage oder wenn niemand dabei ist. Die SH fühlen sich gut an, glänzen gar nicht übermäßig und wirken grundsolide. Leider haben sie von außen ein etwas "gummiartiges" Gefühl, wenn man mit der Hand drüberstreicht. Eigenartigerweise empfand ich dies bei der schwarzen weitaus stärker, obwohl das Fabrikat ja dasselbe ist. Nun, ich werde sie mal morgen spazierentragen und weitersehen.
Im Moment (morgen wird es dafür wohl leider zu warm sein) habe ich eine dünne, recht locker sitzende SSH drübergezogen ... das Gefühl ist herrlich, sie rutscht auf der glatten FSH wie auf Öl :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben