FSH-Fetisch in Verbindung mit noch einem?

neo_306

Frischling
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
28
Alter
44
Geschlecht
männlich
Erkenntnis für mich hier: Es gibt viel mehr Strumpfhosenliebhaber, als ich dachte,
wobei es bei mir ausschließlich um Frauen/Mädchen in SH geht. Aber gibt es jemanden, bei dem sich die Wirkung auch verdoppelt, wenn noch ein zweiter Faktor dazukommt? Bei mir ist das seltsamerweise (?), wenn das Mädel, dass ich in FSH bewundern darf friert, dh. zittert oder kalte Füsse hat. Der absolut Overkill ist eine Gändehaut unter einer dünnen beigen Strumpfhose. Oder wenn es meine Freundin/ mein One-Night-Stand ist, ihre kalten bestrumpften Füsse zu wärmen.
Ich hab bei solchen Gelegenheiten (hatte glücklicherweise überraschend viele) immer mein Zimmer kühl und die Decke fern gehalten...

Geht es hier jemandem genauso, oder vielleicht in einem anderen Zusammenhang? Von Wasser hab ich ja auch schon viel gelesen...

Bin gespannt auf Eure Antworten!
 
nun ich hab noch gerne hautenges lack dabei und ein paar sm spielchen :D

LG geckoo
 
Also ich mag bestrumpfte Füße (an Frauen ...) ! Aber am tollsten finde ich es, wenn :

- Ich mich dabei in die Rollen eines kleinen Jungen hineinversetzen (also in meine eigene Kindheit).
- Der Fuß der Frau perfekt ist (die große Zehe ist die längste)
- Die Frau dabei etwas dominant ist.
- Die Situation völlig alltäglich ist.
- Die Frau sich "raffinierte Gemeinheiten" ausdenkt um mich mit ihren Nylonfüßen zu necken.

Z.B.: Ich befinde mich in meinem Zimmer und eine Frau soll mich beaufsichtigen. Sie hat ihre Schuhe ausgezogen und unter dem Stuhl verschränkt. Verstohlen und gleichzeitig sehr nervös schaue ich heimlich zu den Nylonfüßen hin. Der Kick ist nun, wenn die Frau meine Blicke bemerkt und sich einen Spaß daraus macht, mich mit ihren bestrumpfte Füßen zu necken. Zunächst läßt sie mich zappeln, in dem sie erstmals gar nichts macht. Dann reibt sie ihre Nylonfüße aneinander und reizt mich so immer mehr.
Dann meint sie zu mir: "Du, mir ist da vorhin etwas herunter gefallen. Kannst Du mal unter den Tisch krabbeln und es aufheben ?" Das gemeine daran ist aber, das ich - um unter den Tisch zu kommen - zwischen ihren Stuhlbeinen hindurchkrabbeln muß. Somit konfrontiert sie mich mit ihre bestrumpften Füßen, ich kann mich nicht mehr beherrschen und befriedige mich an ihren Nylonfüßen.

Fantasien dieser oder ähnlicher Art habe ich schon seit meiner Kindheit und begleiten mich bis zu meinem heutigen Tage. Ich suche in erster Linie Gleichgesinnte die auch solche Fantasien haben ! www.GermanNylonDreams.info

PS: Das ist auch die Ursache, das die Frauen auf meinen Bildern fast immer völlig normal angezogen sind, weil vor einem kleinen Jungen läuft man gewöhnlich nicht nacktig rum. Auch ist dies die Ursache, das die Kamera oft kurz über dem Bodens steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag nylon in kombination mit Corsagen, Korsetts, usw. und mit schönen Schuhen besonders Stiefel. Ein paar Fesselspielchen oder andere dominate Spielerein können auch gern dabei sein.
Lg Mia
 
Für mich gibts nicht nur Strumpfhose und Body, sondern, ich kleide mich gerne komplett als Frau und gehe auch so aus. Ein schönes Gefühl.
 
Total interessantes Thema, was neo 306 da anspricht.
Das kommt mir aus der Seele, bin ich doch ein absoluter Doppelfetischist. Richtig geil finde ich eine Frau in FSH erst, wenn sie schöne lange Haare hat und diese über der Badewanne wäscht oder beim Friseur am Waschbecken waschen lässt. Sie sollte dazu aber höchstens ihre Bluse ausziehen, sonst nichts. Der restliche Körper sollte auch trocken bleiben. Mich fasziniert der Anblick einer Frau, die sich schön macht und dabei oben ganz ungewöhnlich, aber untenrum ganz alltäglich aussieht. (Wenn Ihr wissen wollt, was ich meine: In meine Galerie habe ich ein paar solche Bilder gestellt.)
Ähnlich wie bei Heiko ist das wohl auch bei mir durch frühkindliche Prägung entstanden. Irgendwo habe ich das mal im Vorschulalter zufällig gesehen, und seitdem macht es mich unwiderstehlich an.
Interessanterweise scheint es aber weder in der Haar(wasch)fetisch-Szene noch unter den FSH-Fans irgendeinen zu geben, der meine Doppelleidenschaft teilt.
 
Ich mag Strumpfhosen in Kombination mit Latex und Bondage. Ist wahrscheinlich (ohne Latex) eine recht gängige Kombination.
 
Auch ich mag die Kombination von unseren geliebten FSH, Strümpfen, Nylons usw. und Latex.
Dabei ist es egal, ob ich Latex unten drunter als Unterwäsche, Strumpfhose, Strümpfe oder (Ganz)anzug trage, und das zarte Garn darüber, oder ob es "alltägliche" Kleidungsstücke (Hosen, Röcke usw.) zu FSH sind.
Bilder hiervon sind in meiner Gallerie zu sehen.

Gruß

P.B.
 
Hallo Gix!

Genau so was meinte ich mit meinem Threat, Latex usw. möcht ich doch mal als "verbreiteten" Fetisch ansehen. Auch ich rätsele, wo das herkommt. Deine Fotos gefallen mir ganz gut, sind die aus dem Netz oder konntest du die selber schiessen?
 
neo_306 schrieb:
Hallo Gix!

Auch ich rätsele, wo das herkommt. Deine Fotos gefallen mir ganz gut, sind die aus dem Netz oder konntest du die selber schiessen?

Ja, das ist schon ein komischer Doppelfetisch. Kommt sicher daher, dass ich als Kind (wohl versehentlich) damit gereizt worden bin. Welche von den Damen sollte auch wissen, dass so etwas schon einen kleinen Jungen fasziniert, wo es doch selbst vielen Männern völlig egal ist?
Die Bilder sind nur teilweise aus dem Netz. Wenn Du sie auch in groß auf den Bildschirm kriegst, sind sie von mir. Viele Jahre lang hätte ich nicht gedacht, so etwas jemals sehen zu dürfen, und habe nur in meinen Phantasien geschmachtet, wenn eine langhaarige Schönheit in FSH an mir vorbeilief. Dank Internet u. ä. findet man heute leicht Models, die sich auch gerne mal für einen die Haare waschen. Das ist schon viel besser geworden!
 
Hallo

Ich mag an Fsh nicht nur das Aussehen, sondern auch das Gefühl und das Rascheln wenn sich die bestrumpften Beine meiner Partnerin und mir berühren.
Sehr erregend ist wenn ich (wir) besonders in geschlossenen Räumen langsame, unregelmäßige Schritte von Beinen mit molligen Oberschenkeln in Feinstrumpfhosen hören und die Person auch noch elegant gekleidet ist.
Ihr könnt Euch das sicher vorstellen, daß man sich dann schwer konzentrieren kann wenn man
z.B. in der Schule etwas erledigen muß und die nette und auch noch schöne Lehrerin langsam in Ihrem Kostüm mit grauer Fsh durch die Klasse geht, da und dort auch stehen bleibt und nach einem eventuellem Wechselschritt weitergeht, oder

man(n) in einer Ausstellung vor sich die Fsh einer sehr attraktive Lady unter ihrem dünnen Sommerkleid hört oder

auf einem Amt oder in einem Warteraum am Gang warten muß und immer wieder die selbe Frau, die unter dem Arbeitskittel nuf eine Fsh trägt und diese daher auch nicht zu überhören ist wenn Sie von einem zu einem anderen Zimmer geht.

Am ärgsten war es jedoch in der Tanzschule wo alle Damen im Rock oder Kleid und Fsh erschienen und alle zu gleich bei gewissen Schritten, die sehr oft ohne Musik wiederholt wurden, ihre Beine mit den Fsh rascheln ließen.
Ich glaube das gefiel auch dem Tanzlehrer, denn er ließ auch manchmal einige Schritte öfters wiederholen als es notwendig war.
 
Nun bei mir ist es, wenn die Damen eine Brille tragen. Natürlich eine die zu ihr passt.
Finde ich einfach geil.
 
Mia99 schrieb:
Ich mag nylon in kombination mit Corsagen, Korsetts, usw. und mit schönen Schuhen besonders Stiefel. Ein paar Fesselspielchen oder andere dominate Spielerein können auch gern dabei sein.
Lg Mia

Genau mein / unser Ding... :eek:

Auch gefällt das ganz in Kombination mit Lack... :D
 
Hallo zusammen,

mein zweiter Favorit neben der FSH ist schwarzes Leder. Die beiden zusammen machen mich total verrückt.

Gruß Comogador
 
Zurück
Oben