FSH für Herren

Nylonstern

Junior
Registriert
5 Februar 2003
Beiträge
197
Geschlecht
männlich
Wird die Feinstrumpfhose für den Herrn jetzt Salonfähig. Ich Habe eine Auktion bei ebay gesehen, dort wurde eine Feinstrumpfhose für den Herrn verstiegert. Sprich das Höschenteil ist mit Eingriff
 
Das wird wohl noch ein wenig dauern. Aber es Gibt sie tatsächlich. Tragen würde ich sie aber nicht. Ich habe gehört das sie sehr stabiel sind wegen der Mänlichen Hare. Ich trage lieber die für Frauen gemacht sind.

Gruß NoLimit
 
Hi,

sicher gibt es FSH für den Mann, z.B. von Palmers. Habe selbst damit Supererfahrungen gemacht.
Wo habt Ihr denn die Meinung her, dass Herren-FSH immer "Saudick" sein müssen??? Diese hier trägt sich "federleicht" (und ist ohne Eingriff) und ist sogar nahtlos!!!

Habe mir gerade den Link von Levee angeschaut - bin mal gespannt, wie sich diese Idee verkauft!
 
Herren-Strumpfhosen für mich nein, die Damen-FSH sind mir viel lieber hauchdünn + transparent sehr schönes Gefühl auf der Haut. Ein Eingriff an der Hose ist sicher nicht erforderlich. Ich bleibe bei der Damen-FSH.
 
wow,einen 10 Jahre alten fred ausgegraben.das muss man auch erstmal hinkriegen...
 
Das spricht für die Qualität des / der Admins und des Forums. Ich schmeiss auch ungern alte Sachen weg.
"Bei ons verkommt nix!" secht dr Schwob, oder so ähnlich.

Merkmürdig nur das es viel aktuellere Threads zu diesem Thema gibt:)

Da hat schon jemand sehr tief im Archiv gegraben...........

lg
Satinlook
 
Weiß nicht so recht, ob ich jemals zu einer Herrenstrumpfhose greifen würde. Man soll ja niemals nie sagen, aber zur Zeit geht es mir im wahrsten Sinne des Wortes glänzend mit der schier unerschöpflichen Auswahl an Damen-FSH und -strümpfen. Mangelnde Stabilität wegen der Haare? Glaube ich nicht; gibt ja nicht nur hauchdünne Exemplare :). Darüber hinaus für mich eh kein Thema, da ich meine Beine regelmäßig in kurzen Abständen rasiere. LG Lynda.
 
Nach eingehender Prüfung einiger "Herrenstrumpfhosen" bin ich für meinen Teil zu dem Ergebnis gekommen, dass ich "Damenstrumpfhosen" auf Grund des größeren Auswahl, des besseren Preis-Leistungs-Verhältnisses und der besseren Verfügbarkeit den Vorzug gebe. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das einzige weibliche Kleidungsstück der BH ist. Wobei ich seit dem letzten Besuch im Hallenbad auch hier einen gewissen Überarbeitungsbedarf meiner Einstellung feststellen musste. (Hängebrüste bei Herren nach starker Gewichtsreduktion)
Tragt einfach Sachen die euch passen und in denen Ihr euch wohl fühlt.

RbG QCPi
 
Männer wozu brauchen wir Männerstrumpfhosen, wenn das Tragen einer Damenstrumpfhose so unendlich super ist. Das mit dem Eingriff ist nicht so meine Sache, ich finde das eher etwas störend.
 
Ich habe solche und solche. Das eine schließt das andere nicht aus.Bei der Auswahl spielen neben der Qualität bei mir auch die Praxistauglichkeit,Preis und Aussehen eine Rolle.
 
Zurück
Oben