FSH gestern im TV

blackgoth

Frischling
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
5
Alter
46
Ort
Hamburg
Geschlecht
männlich
es gibt so talkshows, da wird man immer wieder fündig, was hübsche frauen in strumpfhosen angeht. es gibt dazu ja auch einige foren, in denen man screenshots solcher auftritte posten kann. hat jemand ganz zufällig gestern screenshots während flieges talkshow in der ard gemacht? da war ein weiblicher gast mit schönen langen beinen in nylon - und ihre begleitung ebenfalls :) - sobald die gallerie wieder aktiviert ist, kann ich selbst zwei pics dazu reinstellen, das beste habe ich aber leider verpasst.

gibt es eigentlich sendungen (ausser der altbekannten "nanny" vielleicht), die ihr aufgrund ihres "fsh"-faktors regelmässig seht?

besten gruß, black

Verschoben in den Nylontalk (quasi)
 
In den Talkshowas sieht man häufiger mal nette Beine in Nylon, was jedoch über den dünnen Inhalt nicht hinweghilft. Da gibt es doch bessere Quellen für schöne Bilder.

Flux
 
Hallo Flux,

mit den "dünnen Inhalten" hast Du absolut recht.

Gruß
Satinlook
 
was willst du auch erwarten, wenn auf einem Sender ohne Inhalt, Moderatoren ohne Aussage Leute ohne Hirn befragen oder besser noch sich bepöbeln lassen....

Flux
 
es gibt ein schönes deutsches wort für die ergüsse in talkshow, also ist es nicht dünn sondern in der regel ziemlich dick
 
nein, die begleitung war ebenfalls weiblich :)
... und die talkshow nicht eine von den ganz billigen, sondern talk bei fliege. bei den übrigen hält man es ja kaum 5 minuten aus, zuzusehen ...
 
wobei der erhobene Zeigefinger von Pastor Fliege auch nicht viel länger geht....

Flux
 
blackgoth schrieb:
es gibt so talkshows, da wird man immer wieder fündig, was hübsche frauen in strumpfhosen angeht. es gibt dazu ja auch einige foren, in denen man screenshots solcher auftritte posten kann. hat jemand ganz zufällig gestern screenshots während flieges talkshow in der ard gemacht? da war ein weiblicher gast mit schönen langen beinen in nylon - und ihre begleitung ebenfalls :) - sobald die gallerie wieder aktiviert ist, kann ich selbst zwei pics dazu reinstellen, das beste habe ich aber leider verpasst.

gibt es eigentlich sendungen (ausser der altbekannten "nanny" vielleicht), die ihr aufgrund ihres "fsh"-faktors regelmässig seht?

besten gruß, black

Verschoben in den Nylontalk (quasi)
ja da hast du recht. talkshows sind manchmal ganz schön anzusehen.(nylonmäßig). guck doch mal morgens sat1 frühstücksfernsehen. ist aber wohl bekannt. dann naturlich eva herman mit ihrer talkshow.
 
Hallo !
Ihr müsst, wenn ihr Zeit habt, mittags die Gerichtssendungen schauen. Dort bekommt man sehr viel schön bestrumpfte Frauenbeine zu sehen. Manchmal sogar Männer, meistens aber TV.

Gruß
Gernold
 
Hallo Gernold,

dazu ist mir meine Zeit echt zu schade, davon ganz abgesehen, dass ich tagsüber meistens arbeite. :mad:

Gruß
Satinlook
 
Ein Sender bei dem man 100% auf FSH stößt ist:

FashionTV

Hier laufen den ganzen Tag Modells mit hoher FSH Frequenz über den heimischen Bildschirm.

Der Sender wird digital über alle gängigen Satelliten (ASTRA, HotBird und sogar Türksat) ausgestrahlt. Ihr braucht nur eine digitale Satanlage mit Digitalen Satreciever (ACHTUNG SPAM: Den gibt's bei mir schon ab 66,00 EUR!!).

Sorry für den Spam aber wenn man in der Branche arbeitet ...

:rolleyes:
 
ich bin eigentlich auch kein talkshow-gucker, da ich meine zeit ebenfalls sinnvoller gestalten kann. wie ich darauf gekommen bin: ich habe mir bei mediamarkt ein kabel gekauft, und da lief gerade diese fliege-sendung auf den ausgestellten fernsehern. ich habe mich dann interessiert davor hingestellt, bin dann aber gegangen, bevor man mich für einen pot. käufer halten konnte :) - zu hause angekommen lief die sendung immer noch, die besten szenen waren aber schon vorbei und ein neuer gast vorne in der runde. zur richtigen zeit am falschen ort nennt man das dann wohl ... :bananadan

auf die idee, sich einen receiver für fashion-sendungen zu kaufen, muss man auch erstmal kommen. so weit geht meine vorliebe dann doch nicht :D - aber vielen dank für alle hinweise!
 
Zurück
Oben