FSH Grössen Rechner

aber der Größenrechner funktioniert nicht, wenn ich auf ausrechnen gehe passiert nichts. Es steht abe auch unten aufer Seite "Fehler auf der Seite".
Meine Daten kann ich sowiso nicht eingeben (181 cm 110kg) bei 99 kg ist schluss.

Gruß
pcmarky
 
Ja da muss ich nur zustimmen. Bei den Massen meiner Frau
geht der Grössenrechener auch nicht.

Gruß
Nylonpaar
 
Ich glaube nicht, dass ein Grössenrechner hilft. Wenn es nach dem Rechner gehen würde, wären alle meine Strumpfhosen zu kleine. Jedermann oder -frau muss selbst herausfinden was für Grösse für sich das Beste ist.
 
Ich glaube nicht, dass ein Grössenrechner hilft. Wenn es nach dem Rechner gehen würde, wären alle meine Strumpfhosen zu kleine. Jedermann oder -frau muss selbst herausfinden was für Grösse für sich das Beste ist.

Genauso ist es. Wir passen bei einer Größe von 177 cm und gut 80 kg bei einigen Marken die Größe 42/44 bei anderen 44/46.

Da hilft wirklich nur ausprobieren.

Gruß
Satinlook
 
Hallo alle,
ja ich habe dann mal meine 209cm und 135kg mit 32cm Fußlänge eingegeben. Ist ja klar - es kann nur Fehler auf der Seite kommen.
Aber mit FSH von Schäfer Strümpfe in 60/62 bin ich hervorragend `bestrumpfhost`.Sitzt wie angegossen - sollten diese FSH wirklich für Frauen sein? Wenn ja, dann nur für die sagenumwobenen Walküren.
Aber gab es damals schon Feinstrumpfhosen ...?

luzs


Wer noch nie eine Feinstrumpfhose anhatte weiß nicht wie geil das ist!
 
Hi, der Rechner funktioniert auch mit Fake Daten nicht. Fiktive Größe 160, gut 99kg bisschen schwer aber Schuhgröße 36 kam auch nur der Fehler.

Hilft nur eins ausprobieren und was bequem und passt wird weiter genommen ;-)
 
Auf jeder Packung ist doch auf der Rückseite eine Tabbelle drauf wo in Körpergröße und Gewicht aufgeteilt wird ???
Was kann man daran denn nicht verstehen ???
 
Probieren geht über studieren . Fsh fallen sehr unterschiedlich aus , je nach Marke .
 
.... solange nicht Beinlänge und - umfang für die Größenangabe unserer geliebten Beinkleider erforderlich sind, bleibt es wohl weiter ein Lotteriespiel.
Ist ja schließlich im Sinne der Hersteller, die ja bekanntlich lieber mehr als weniger verkaufen ...... :DAMN:

Kompi ;)

PS: 180; 75 Kg; 44/46 oder 46/48; bei vielen Modellen ist leider schon bei 46 Schluss !
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muß ich euch recht geben, wenn man, so wie ich, die 48/50 braucht, kann es zum Problem werden! Meistens mache ich vorher einen Testkauf, um sicher zu gehen. Da ist es schon öfters vorgekommen, daß dieses Modell dann vergriffen war...

What ever, Nobody is perfect

;) Gruß, Norma.

P.S. Die Seite mit dem Größenrechner( auch wenn er nicht funktionierte!) fand ich trotzdem klasse ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben