Fsh Im Fernsehen

F

fatal15

Gast
Hallo miteinander!!

Wenn ihr schöne Frauen in Nylons sehen wollte, guckt mal in die Serie "Die Nanny". Läuft Mo-Fr. 19.15 - 20.15 auf VOX.
So eine Nanny hätte sich sicherlich so manch einer aus diesem Forum gewünscht. ;)

Viele Grüsse,

fatal15
 
kenne die Serie nur zu gut.Die is wirklich ne Pracht.Einfach traumhaft finde ich.
 
Ich muß ja gott sei dank nicht fernsehen denn meine nylonfee sitzt, steht und schläft immer neben mir :)
 
@ toombomb

Das Glück habe ich zum Glück auch. Aber Fernsehen kann doch auch soooo schön sein. Gibte es irgendwo ein Forum für Chips und Bier oder Wein???

Viele Grüße aus dem kalten Norden.

Flux
 
Hi zusammen,

gestern abend habe ich die Vorschau von "Eine wie Keine" gesehen: Teenie-Romanze, ganz nett (zumindest fand ich es von einigen Jahren ganz nett).

Der Kick kommt aber etwa zur Halbzeit: Rachel Leigh Cook (die ohnehin schon ziemlich knuffig ausschaut) schreitet eine Treppe herunter... Ziemlich lecker.

Wie dem auch sei, ich glaube, es kommt am 09.11.03 um 20.15 Uhr auf Pro7.

Gruss,
errol
 
ich hab ja schon mal angeregt einen thread zu eröffnen in dem sh im fernsehen angesprochen werden.
ist leider eingeschalfen...

gruss
neon
 
Nee,kann nicht sein.
Ich habe die Serie zigmal gesehen. Die weilblichen Crew-Mitglieder tragen nur schwarze Strumpfhosen!! Uniform halt.

Es gibt aber ein zwei Folgen,da sind Frauen (keine Crew-Mitglieder) in "Glitzer-Strumpfhosen" zu sehen. Weis leider nicht mehr welche...

X
 
Also, meine liebste FSH-Trägerin im Fernsehen ist Sabrina Staubitz. Sie siehts man immer wieder mal in Strumpfhosen. Zum Glück. Was die Nanny betrifft: Ich mag ihre FSH-Mini-Kombinationen auch sehr - aber ich finde sie trägt immer die gleiche blickdichte schwarze Strumpfhose. Steht ihr zwar toll - verliert aber mit der Zeit irgendwie seinen Reiz.
 
Zurück
Oben