FSH in der Reportage

Tina_lila

Alter Hase
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
286
Alter
49
Ort
Bremen
Geschlecht
weiblich
Hallo habe am So nacht eine Reportage auf Pro 7 gesehen, wobei es eine Flugzeugbesatzung ging die in 6 Tagen um die Welt fliegen wollte. Da bekam man sehr viele FSH zu sehen, und eine in Grossaufnahme zu sehen. Dies war auch nur der erste Teil. Für alle diese Reportage wird wiederholt


Der Sendetermin ist

28.09.2005, 23:10 Uhr
ProSieben Reportage

Der Marathonflieger - In sechs Tagen um die halbe Welt (Teil 2)

29.09.2005, 00:00 Uhr
ProSieben Reportage

Zwischen Catering und Cockpit - Mit dem Airbus auf Langstreckenflug (Teil 1)
 
Hallo.....

Dann werde ich mir diese Repotage mal ansehen,und dann berichten,wie ich sie fand.

Gruß von der sonne75
 
Also die Reportage war Super vorallem die blonde Stewardess um die 20 mit dem bayerischen dialekt. WoW:p
 
Zurück
Oben