FSH in offenen Schuhen...

W

wicki

Gast
...gehören für mich zum FSH tragen irgendwie dazu...wie siehts bei Euch aus?
 
Kommt auf verschiedene Faktoren an:

Gepflegte Füsse

schöne FSH

passende offene Schuhe

Maulwurf

..., wenn eines davon nicht passt, lieber geschlossene Schuhe
 
Ich trage eigentlich immer Halbschuhe. Aber wenn ich mal bei schönen Wetter in einer Parkanlage mich ausruhe, so ziehe ich einfach die Schuhe aus.
 
In einem Katalog boten sie jetzt zwar geschlossene Schuhe an, aber diese waren oben über dem Spann offen, wie man es sonst nur bei Frauenschuhen kennt, aber in diesem Fall für Sie und Ihn.

Der maulwurf


PS: Fänd ich schon mal spannend zu tragen ;)
 
Hallo,

Ich sage mal folgendes......
bei schlechtem oder kalten Wetter.... zieht man besser geschlossene Schuhe an ;)

Und sollte man doch *heiß* sein..... und bei Schnee die offenen Schuhe anziehen..... dann bin ich eher für eine SH die *dick* *hell* ist und nicht so direkt auffällt ;)

Liebe Grüße
Salve
 
@maulwurf: kannst du einen Link zu diesen Schuhen posten? Würde mich interessieren.
 
Schön, dass jemand dieses Detail wieder mal angesprochen hat!

(Fein)Strumpfhosen zu offenen Schuhen ist ja in der Damenwelt ein seit langem kontrovers diskutierter Aspekt. Abgesehen davon, dass die meisten Frauen mittlerweile zu unser aller Leidwesen Feinstrumpfhosen gänzlich aus ihrem Kleiderfundus verbannt haben (bis auf jene, die dresscodemäßig dazu angehalten werden), sind die verbliebenen FSH-Trägerinnen doch mehrheitlich der Meinung, dass Strumpfhosen zu offenen Schuhen völlig daneben sind. Diese Auffassung wurde und wird leider in einschlägigen Styling-Tipps von Modemagazinen oder -Foren bekräftigt. Im Netz finden sich reichlich Beispiele, einfach mal mit den passenden Termini googeln.

Ich als bekennender Nylonliebhaber vertrete natürlich die entgegengesetzte Auffassung. Wie schon von den Vorrednern angesprochen: Wenn Füße und Nägel wohlgeformt und gepflegt sind, ist doch eine feine Nylonumhüllung der sichtbaren Fußspitze der Oberhammer!! Dafür gibt es doch die hauchdünne Sommerware mit unverstärkter, also fast (glücklicherweise nur FAST!) unsichtbarer Spitze. Macht mich jedenfalls unheimlich an.

Auf das unsere voyeuristischen Vorlieben in diesem Jahr voll bedient werden! Grüße vom sandal toe
 
Doch ich habe jetzt im letzten Ausverkauf doch mal Strumpfhosen mit nur 7den gekauft. Also wäre es ja nur logisch wenn ich sie im nächsten Sommer zu offenen Sandaletten tragen würde.
 
100_0016.jpg

Ohne FSH für mich undenkbar....
reh_165.gif
 
Ich hasse Sandalen. Selbst bei 40 Grad im Schatten würde ich solche Dinger nicht anziehen. Da ich keine Frauenkleidung- und im Sommer auch keine SH anziehe, wird sich die Frage für mich auch nicht stellen.

Gerd M.
 
ich finde strumpfhosen in offenen schuhe sehr reizvoll!!!
ein gepflegter fuss ( so wie bei sahra ) und rot lackierte nägel und eine verstärkte spitze.
[schild]das finde ich schick[/schild]
 
Zurück
Oben