Fsh ohne Slip

hoselover

Junior
Registriert
11 März 2003
Beiträge
84
Ort
Zürich
Geschlecht
TV
Welch eine Wonne, wenn man(n) eine Feinstrumphose trägt, ohne Slip darunter erst recht. Sie muss aber richtig sitzen, vor einiger Zeit gab es von Falke eine Strumpfhose, die aus einem Stück war, also absolut nahtlos (auch oben), was auch noch besser aussieht. Dieses vergriffene Stück war mein absoluter Favorit. Ich wäre dankbar, wenn jemand mir angeben könnte, ob solche Fsh noch erhältlich sind, ausser die von Wollford.

Ich weiss nicht, ob es viele Männer gibt, die Strumpfhosen tragen, mit oder ohne Slip. Trotz Feinstrumpfhosen tragen hat es bei mir überhaupt nicht schwul sein zu tun. Auch von fein be-strumpften Frauenbeinen, kann ich mich nicht satt sehen, vorallem dann nicht in Kombination mit Rock und High-heels.

Ich kann mir vorstellen, dass es Frauen gibt die das tragen von Feinstrumphosen auch als sehr angenehm empfinden. Gibt es auch welche, die das tragen ohne Slip bevorzugen sei es manchmal oder nur noch ohne? Mit welchen Modellen? Es wäre interessant, ob Fsh ohne Slip tragen auch bei Frauen verbreitet ist. Was meint ihr zu Männern in Feinstrumpfhosen, törnt euch das an, oder ist das ein Ablöscher?
 
Ich trage meine Feinstrumpfhosen immer ohne Slip ist doch viel geileres tragegefühl. Ich hab noch nie FSH mit Slip getragen. Frauen ohne finde ich auch super aber Frauen in FSH haben bei mir generell gewonnen ob mit oder ohne. B)
 
Ich trage normalerweise die fsh auch ohne Slip, und den body darüber. Damit ist das meiste schon gesagt, denn ich trage so gut wie immer bodies, und wenn es warm genug sind, trage ich sie wie andere ein T-shirt.
 
Ich trage sie nur ohne wenn ich ausnahmsweise rasiert bin,was selten vorkommt,fühle mich einfach beim wechgehen angenehmer.
Mit der SH ohne Naht wäre ich aber auch sehr interessiert dran.
 
Zuhause trage ich Strumpfhosen immer ohne Slip. Aber wenn ich den ganzen Tag auf der Arbeit bin, dann trage ich sie lieber mit Slip. Ist auf die Dauer unter langer Hose angenehmer.

PHose
 
hallo

ich trage SH immer OHNE slip, denn ich muss gestehen, ich habe keinen. Ich trage boxer und die zihe ich nur DRUEBER, wenn ich SH in die arbeit anziehe. Ich finde das nicht so unangenehm PHose, wenn ich ne boxer drueber trage. Muss man mal ausprobiert haben!
 
je nach dem wie warm oder kalt es draussen ist bzw. wieviel DEN meine SH hat, trage ich sie mit oder ohne Slip.
Es kann schon ganz schön luftig werden, wenn man im Winter nur mit einer 20DEN SH und ohne Slip herumläuft.
Ich kann Dir aber empfehlen, wenn Du Slips tragen möchtest, solche aus Microfaser zu tragen. Polyamid auf Polyamid gibt schon ein geiles Tragegefühl!! Empfehlen kann ich Dir die Titan-Serie von Palmers.
 
Hallo,

wie die meisten hier trage ich auch nichts unter der Strumpfhose. Da ich hauptsächlich dunkle 40-60den trage, brauche ich das auch nicht.


ciao

oliver
 
Hallo,
auch ich trage FSH ohne Slip. Bei manchen Modellen trage ich jedoch einen Slip drüber, wegen des rutschens.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

phrunner
 
auch ich lasse nichts zwischen mich und meine Sh. Man(n) zieht ja auch keine Socken unter einer Sh an.

gruß aura 5
 
Natürlich hab ich was drunter aber natürlich keine Schiesser feinripp.

Um auf die Frage zu antworten wie man wohl Männer in Sh findet.

Finde ich persönlich total Klasse da ich ja auf Sh stehe. Es ist für mich kein typisch weibliches Kleidungstück und hat auch nichts mit unmännlich zu tun.
 
Finde es bloß schande das sich in erster linie die Männer hier zu Wort melden.Was ist mit den Frauen?Was haltet ihr von Männern in SH und wollt ihr sie mit oder ohne Slip?
 
Also ich trage meine Strumpfhosen prinzipiell immer ohne Slip auf nackter Haut, leider gibt es viel zu wenige Frauen die dieses herrliche geile Tragegefühl auch so lieben auf nackter Haut !
Gruß, Pantyhoser
 
Hängt bei mir von der Stimmung ab. Mal so dann wieder so. Wenn ich weggehe dann aber mit. :p
 
Ich habe es nun erstmals ohne Unterhose probiert - nur FSH, das fühlt sich wirklich super an, werde ich sicher weiter so machen!
 
Zurück
Oben