FSH ohne Zwickel und/oder mit dunklerer Spitzenverstärkung gesucht!

Nyley

Frischling
Registriert
7 April 2010
Beiträge
5
Ort
Nähe Köln
Geschlecht
weiblich
Hallo,
ich wollte euch mal fragen, welche FSH ihr kennt, die keine Zwickel haben. Und dann hätte ich auch gerne mal welche, deren Spitzenverstärkung dunkler ist als der Rest der Strumpfhose. Hab ich schon mal auf Fotos gesehen.
Ich suche allerdings NUR braune..
Gruß
Nyley
 
Das sollte sich bei jedem Discounter finden lassen. Einfach die billigsten Strumpfhosen nehmen. Haben meist keinen Zwickel und eine dunkle Spitzenverstärkung.
 
...oder auch einfach mal die Suchfunktion nützen!!
 
Hallo Nyley,

meiner Meinung nach gibts da von Wolford eine FSH, die keinen Zwickel hat. Ob die Spitzenverstärkung dunkler ist, kann ich dir nicht sagen.

Gruß Badboy
 
Das stimmt von Wolford gab es mal eine SH komplett ohne Naht, ich kann leider die Seite nicht aufrufen. Aber das ist auch die einzigste SH die ich kenn ohne Zwickel.
Ist der Zwickel nicht dafür gedacht, dass man die SH evtl auch ohne Slip tragen kann?
Aber ich wäre dankbar wenn Ihr eine Link findet, für SH ohne alles, ich weiß das Übel sitzt vor dem PC, ich steh voll dazu, :eek:
 
Hallo Nyley, versuche es mal bei KIK. Ich habe dort vergangene Woche 2 Strumpfhosen Größe 46/48 gekauft (in einer Schachtel). Sie kosten 1 € und haben keinen Zwickel. Es gibt sie u. a. in der Farbe brasil (dunkler Braunton). Von der Größe 48/50 gibt es allerdings nur 1 Strumpfhose.

Liebe Nylongrüße

FSHBonn
 
Hallo,
ich wollte euch mal fragen, welche FSH ihr kennt, die keine Zwickel haben. Und dann hätte ich auch gerne mal welche, deren Spitzenverstärkung dunkler ist als der Rest der Strumpfhose. Hab ich schon mal auf Fotos gesehen.
Ich suche allerdings NUR braune..
Gruß
Nyley

Hallo Nyley,

schau Dir diese mal an, ob die eine dunklere Spitzenverstärkung haben kann ich nicht sagen. Oder schau mal auf den Link, vielleicht ist was für Dich dabei :).
Tights4you - Strumpfhosen, Wäsche und Dessous

LG Magig-Touch
 
Ja vielen Dank für eure Tipps, habe welche gefunden. Wollte nicht so billlige haben.
 
Nimm die von Kik 3xxl hat keinen Zwickel hat verstärkte Spitzen in der Farbe Brasil super zu sehen und ist nicht so billig (1,29) hoffe das ist dir nicht zu billig?
 
Cette Biarritz

Cette Biarritz:
- 15 den
- kein Zwickel, aber Naht
- Höschen verstärkt
- Zehenspitze Verstärkt
- 100% Polyamid

Da erhältlich: Cette Biarritz
picture.php
 
Zurück
Oben