FSH-Shoppen in Tirol

shiny15

Stammmitglied
Registriert
16 April 2006
Beiträge
495
Ort
Marl (NRW)
Geschlecht
männlich
Mal ´ne Frage an die Österreicher, speziell die Tiroler:

Was für Marken kann man und wo so in Tirol kaufen? Ich bin derzeit beruflich in der Gegend und habe einen "Calzedonia"-Shop in Wörgl entdeckt. Die Marke kannte ich bisher nicht. Die Verkäuferin bestätigte mir auch, dass die in Deutschland nicht vertrieben wird. Palmers ist gleich gegenüber. War für mich aber eher enttäuschend. Was kommt denn noch so aus Italien rüber, evtl. Trasparenze?

Was geht denn so in Innsbruck? Denn beim Schlendern durch die Altstadt, allerdings mit einer Arbeitskollegin, sind mir quasi nur Wolford und Palmers aufgefallen. Ein Kaufhaus mit einer größeren Strumpfabteilung habe ich so nicht entdecken können bzw. eines wurde wohl vor einiger Zeit abgerissen. Hinter der Fassade war nur ein großes Loch.

Für Tipps wäre ich dankbar.

Servus...
 
Hofer ? Schlechte Qualität! Beim Auspacken sind schon Fäden gezogen.
Hofer ist nichts anderes als Öschi-Aldi !
Da hat der dt. Aldi bessere Qualität !
 
Hofer ist wie bei uns Aldi.
Falls Du was tolles willst kuck mal nach Sanpellegrino und dann am besten die mit dem Pferd und mit nem Mädel drauf.
Das Höschenteil ist verstärkt so das man nix drunter braucht, liegt irre toll am Bein an und besitzt eine unwahrscheinliche Zehenfreiheit.
Hab auch in meiner Galerie Bilder davon( glaub ich zumindest )
Viel Glück beim Shoping
Colante
PS. Größe XL, ist wei bei uns 44- 46 und passt bei einer Schrittlänge von 92 cm hervoragend.
 
Hallo
oder probiers mal im Drogeriegeschäft "Bipa" ist sowas ähnliches wie der "DM" in Deutschland!!

Mfg FSH_76
 
Du kannst mit ruhigem Gewissen eine Italienische fsh kaufen.
Den da werden eh die meisten hergestellt und nach Wunsch verpackt.
Also die Qualität ist sehr gut wir haben in Italien nur gute Sachen!
 
Hallo die meisten fsh Hersteller kommen aus Italien.
Kannst ja mal hier im netz etwas googeln da wird dir bestimmt weitergeholfen.
 
zunächst mal ein kollektives "Danke". Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, aber bisher war nicht das richtige dabei.
Also mit Tipps wie Hofer oder BiPA komme ich nicht weit. Denn die "Drogerie"-Strumpfhosen haben mir bisher zu 95% missfallen.

Ich wollte nach Möglichkeit schon einen konkreten Hinweis zu einem guten Geschäft (größeres Kaufhaus, Strumpfladen o.ä), wo ich "live" einkaufen und ggfs. auch Fragen stellen kann.
Im Internet gibt es manche Möglichkeiten, Hersteller wie Trasperenze oder so zu beziehen, aber meist werden nicht alle FSH geführt. Oder mir fehlt die erforderliche Kreditkarte.

Teils habe ich mir schon selber geholfen, als ich einen Tagesauflug nach Bozen gemacht habe. Da konnte ich zumindest etwas ergattern. Ein kleiner Bericht (auch Testberichte) folgt später, da ich erst am WE wieder zuhause bin. Hab nur mal auf die schnelle von der Arbeit aus hier reingeschaut.

Servus...
 
Zurück
Oben