Fsh-Stories - Rollenspiele

zwickel1

Frischling
Registriert
12 April 2003
Beiträge
3
Ich bin leideschaftlicher FSH-Story-Leser und -Schreiber - so dokumentiere ich das aus, was ich nur bedingt erleben kann. Wem geht's ähnlich - wer kennt die passende "FSH-Trägerin" , die auch mal Lust hat, Nylon-Erfahrungen zu sammeln?
 
Denke hier gibt es sehr viele die auch noch un erfüllte Wünsche haben.mich zähle ich auch dazu,muß jedoch sagen wenn diese Wünsche und Träume nicht wären,würde mir was verloren gehen.Denn von was soll man sonst Träumen?
 
Hallo,

ich kann mich Ralf da nur anschliessen. Was wäre die Welt ohne Träume. Dann hätte man doch auch keine Ziele mehr. Der Traum und die Phantasie sind doch das schönste an diesem Fetisch. Natürlich auch das erleben, aber das folgt ja nur dem Traum, oder? Das Forum gibt mir glaube ich recht, da dort mehr Phantasie als Realität ausgedrückt wird. Getreu dem Motto "Lebe Deine Leidenschaft"

Viele Grüße aus dem sonnigen Hamburg, ich werde mich jetzt mal auf an die See machen....

Flux
 
;)Also bezogen auf die Rollenspiele kann ich nur sagen,dass es schön ist eine Freundin zu haben mit der ich nach langer Zeit meinen Fetisch ausleben kann.
War halt anfangs nur zu feige ihr meine Vorlieben mitzuteilen.

Anspielungen waren da,aber nicht mehr.Mitlerweile ist es für sie kein Problem wenn ich ein ihrer Fshs gern mal tragen möchte.
Auch sie legt mir öfters mal eine Fsh hin zum anziehen.
Ich kann nur sagen redet mit euren Freundinnen,oder lebt es halt selber aus.

Gute Nylonfilme gibts bei ARS-VIVENDI und unter LEGSHOW.DE(mit Linkverweis).
 
Hallo zwickel, ich schreibe ebenfalls gern Stories und würde gern tauschen. Schreib mir mal an meine E-mail-Adresse
Nylonsmelly@hotmail.com
 
wie wärs wenn du dich bei der unendlichen geshichte betieiligst??

das ist ein start!
 
Zurück
Oben