FSH tragen in der Familie

mondialus

Junior
Registriert
8 März 2004
Beiträge
60
Geschlecht
männlich
Hallo

Ich bin männlich und trage hauptsächlich im Winter FSH und zwar alle Arten.
15-60 Den. Vorzugsweise in den Farben schwarz, dunkelblau und "Tan" .
Meine Frau hat es akzeptiert besonders wegen den Vorteilen gegenüber anderer warmer Unterbekleidung, von meinen z.T. erwachsenen Kindern habe
ich von "keinerlei bis sich darüber lustig" machen noch keine Reaktionen erhalten. Ich werde aber auch nicht darauf angesprochen ob ich welche trage
oder nicht.

Wer ist in ähnlicher Situation und kann seine Erfahrungen mitteilen.

lg Mondialus
 
Ich glaube, dass die meisten Leute doch ziemlich unbefangen an diese Sache herangehen. Es sind meistens die Träger selber, die aufgrund der Tatsache, dass es sich bei ihnen hier um einen Fetisch handelt, glauben, dass dieser Fetisch sozusagen für alle anderen Leute "herauslesbar" ist. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob Leute, die einfach keinen (sensiblen) Bezug zu sh haben, da überhaupt erahnen können, was für manche Träger der Grund ist. Nachdem man "landläufig" unter Fetischkleidung eher etwas anderes versteht, so mit Leder und Ketten oder was weiß ich, wird vielleicht ein Mann, nur weil er fsh trägt, oft gar nicht irgendwie auf eine aussergewöhnliche Art wahrgenommen. Vielleicht täusche ich mich ja, aber irgendwie hätte ich dann ja viel öfter komische Blicke einstecken müssen, oder nicht?
 
Ich glaube, das es so ist, wie Dolly es beschreibt.

Bei mir haben es nun auch schon viele gesehen - auch Freunde und Verwandte und ich habe keinen komischen Beigeschmack dabei bemerkt.

Es ist ja auch nicht gleich jede Frau Nylon-Fetischistin, die FSH trägt und warum sollte das bei Männern anders sein?

Maulwurf
 
@ maukwurf + satindoll

wie ist das denn bei euch zu hause?
ich hatte meiner liebsten erzählt, dass ich schon oft ohne socken unterwegs war und es eigentlich blöd finde, zu hause die tarnsocken drüber zu ziehen. ich finde es angenehmer nur auf feinstrumpf zu laufen und meine liebste kann mir das aus eigener erfahrung bestätigen (es sei denn, es ist fusskalt). es stört sie (heute) auch nicht mehr.

so bin ich letzte woche, als unsere tochter 2 tage nicht da war, nur auf fsh-füssen zu hause herum gelaufen. wenn es aber klingelt (paketbote, nachbarn, freunde) springe ich sofort in meine socken.

habt ihr das irgendwann einfach sein lassen? wie waren denn die reaktionen? aus meinen heutigen gefühl heraus würde ich auch denken, dass die mehrheit es gar nicht wirklich wahrnehmen wird, da die meisten fsh-füsse nicht gleich mit fetisch in verbindung bringen werden.

meine liebste sieht das inzwischen auch gelassen und freut sich auf den nächsten schuhkauf (ohne tarnsocken).

gruss
pantytom
 
@pantytom: Ich wüsste nicht, was so Entsetzlich daran sein sollte an meinen Füssen in Feinstrumpfhosen, dass ich Socken drüber anziehen müsste. Und da ich das nicht weiß, mache ich es auch nicht. Ich würde verstehen, komisch angekuckt zu werden, wenn ich dazu HiHeels als Mann anhätte oder in Strapsen herumlaufen würde:D , aber wegen fsh, nur weil andere eben Socken tragen? Da sehe ich keinen Grund dazu. Und wenn so viele Mädels oder Frauen, denen eigentlich fsh gut stehen würden, von sich sagen, sie hassen die Dinger und tragen nur Socken, ist es doch mehr als legitim, wenn ich von mir aus sage, ich hasse Socken und trage nur Feinstrumpfhosen. So gleicht sich eben alles so schön aus;) .
 
Zurück
Oben