Daniel-1980
Frischling
Hallo. Wie findet ihr die Kombi? Ich mag sie sn meiner Frau aber auch an mir. Den entstehenden Duft finde ich bei ihr alles Andere als schlimm ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lecker
NIcht vernünftiges Schuhwerk wäre bei Badeschlappen passenderIch finde Chucks fürchterlich! Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber für mich sieht es aus als hätte der Träger nicht genügend Geld für vernünftiges Schuhwerk.![]()
Weil sie mir z. B. nicht gefällt?Warum kommt diese Mode nicht mal wieder.![]()
Sorry, da musste dann wohl durch.Weil sie mir z. B. nicht gefällt?![]()
Nur wenn es wirklich wird.Sorry, da musste dann wohl durch.![]()
Selbst wenn diese Mode wirklich mal wieder kommen sollte, wird da FSH wohl eher selten im Spiel sein: Sneaker-Socken und einen Streifen nackter Haut, mehr wirst du vermutlich kaum erwarten dürfen.Chucks/Sneaker und FSH gehen immer, ich mag vor allem bei Frauen den Gegensatz zwischen Schuh (sprotlich) und FSH ("edel").
...und schwarzen oder weißen deutlich sichtbaren FSH zwischen Socken und Hose fand ich Hammer.
Warum kommt diese Mode nicht mal wieder.![]()
Chucks/Sneaker und FSH gehen immer, ich mag vor allem bei Frauen den Gegensatz zwischen Schuh (sprotlich) und FSH ("edel").
Schon einige mal hier im Forum erwähnt, die in den 80ern von Mädels gern getragene Kombination von weißem Turnschuh (meist mit drei Streifen) und meist in hoch mit weißen Tennissocken (normalerweise ein NoGo in meinen Augen) und schwarzen oder weißen deutlich sichtbaren FSH zwischen Socken und Hose fand ich Hammer.
Warum kommt diese Mode nicht mal wieder.![]()