FSH und mehr

dark tower

Frischling
Registriert
23 September 2005
Beiträge
24
Geschlecht
männlich
Ich weiss gar nicht, ob dieses Thema hierhergehört, falls nicht bitte ich vorher schon mal um Entschuldigung. Also: Unsere Begeisterung für FSH ist ja groß. Aber wie stehts bei Euch mit anderer Wäsche von Frauen? Ich zum Beispiel finde seit einiger Zeit knapp sitzende Slips und Strings absolut top; auch Bodies würden mich mal interessieren. Neulich habe ich mich zum ersten Mal von Kopf bis Fuss nur in weibliche Kleidungsstücke gehüllt und fands, ja- neu, aufregend, einfach toll. Was sagt Ihr dazu ?
 
Hallo

Ich denke jeder kann das tragen was er gerne möchte:D .
Selber trage ich nur Feinstrumpfhosen, Strings und Bodys usw. habe ich auch noch nie ausprobiert, werde es wohl auch nicht.

Viele Grüße
Thorsee
 
Hallo!
Strumpfhosen trage ich ja sowiso immer, und da passen einfach schöne Damenslips oder Strings besser zu diesem feinen Garn, finde ich jedenfalls so.
Manchmal kanns auch ein Miederhöschen sein, gerne trage ich auch einen Body.

Gruß Pantylover 2001
 
Ich trage nur SH. Für mich ist eine SH ein Unisex Artikel. An Damenunter-wäsche habe ich keinen Spass, auch nicht an Halterlosen oder Straps.

Gerd M.
 
Hallo

Ich bin ausschliesslich FSH-Träger. Ansonsten trage ich nur "männliche" Kleidungsstücke.
Dazu gibt es auch schon ein Thema. Du kannst ja mal im Forum mit Hilfe der Suchfunktion suchen.

Gruß
Major
 
Auch ich bin ausschliesslich FSH-Träger:)

Andere "weibliche" Kleidungsstücke interessieren mich einfach nicht.

Gruß
Satinlook
 
ich trage eigentlich nur sh, ganz selten mal einen string ( soll´s ja auch für männer geben) und im winter statt t-shirt auch mal einen body.

gruß aura 5
 
alles ist erlaubt was einen selbst gefällt!
ich trage auch nur strumpfhosen.
und das reicht mir.
 
also ich trage schon länger auch Damenkleidung ab und zu; das vergrößert den Genuss erheblich; natürlich gehören immer nylons(fsh,Strapse) dazu und auch heels. Mach also weiter
 
ab und an übnerkommt es mich auch mal und ich probiere auch mal dies und das, aber der Favorit ist und bleibt die FSH.

Maulwurf
 
Geht mir ähnlich. FSH ist mein Favorit, wobei es auch mal eine Blickdichte oder im Winter eine Strickstrumpfhose über der FSH sein darf. Ab und an trage ich anstatt einem T-Shirt schon mal einen Body. Das wäre aber auch schon gewesen. Allerdings jedem wie es gefällt.

Grüße Ratz
 
Zu Strumpfhosen möchte ich nichts weiter darunter tragen!!!

Das schöne weiche Gefühl einer SH möchte ich mir nicht durch einen Slip oder ähnliches versauen....!!!!

Gruß der Kebs
 
Doch ich trage dazu meistens weibliche Unterwäsche, oder mal einen Mieder dazu. Röcke trage ich auch manchmal, aber eher selten. Ich suche schon eine gewisse Weiblichkeit, die ich an mir sehr schätze.
 
ich trage gerne fsh wobei ich auch nix drunter tragen will, das gefühl is einfach geil
 
Zurück
Oben