FSH und zum Karneval der schönste Blick den es gibt

Tina_lila

Alter Hase
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
286
Alter
49
Ort
Bremen
Geschlecht
weiblich
Hallo,

ich freue mich auf die Karnevalzeit, da gibt es wieder FSH in Hülle und Fülle. Und da kann man sich Geschmack holen ohne Ende, oder meint ihr das nicht????


[SCHILD]Hallo alle die das Verhüllen in Strumpfhosen vom Kopf bis zu den Füssen mögen[/SCHILD]

[SCHILD]Eure Tina_lila[/SCHILD]
 
Hi !

Karneval und Nylons, eine Augenweide.

Doch ich würde nicht nur gerne Nylons sehen, sondern diese auch gerne zeigen. Bis auf ein paar kurze Karnevalsausflüge: mit Freundin (heute Ehefrau) Rollentausch zur Disco, RHS- Party und voriges Jahr als Hexe beim Kölner Geisterzug habe ich mich bisher nicht recht getraut, im Karneval so aufzutreten, wie ich es am liebsten möchte--> von Weiberfastnacht bis Veilchendienstag bunt kostümiert mit bestrumpften Beinen. Eine Alternativverkleidung (Clown, Affe, A.... mit Plüschohren) nein danke.

Ich möchte keinem den Spaß verderben, aber ich flüchte Karneval nach Holland zum Campingfrühstart.

Allaf, Kousen.
 
Karneval

Stimmt, zum Rosenmontagszug bin ich immer mit Kamera unterwegs, denn die hübschesten nylonbstrumpften Beine in lecker-kurzen Röckchen sind da unterwegs, immer wieder ein Augenschmaus....:D:D:D
 
Ja, Ihr habt schon Recht, aber leider sind die meistens dick und glänzend, das ist nicht so mein Fall.
 
Ich bin auch nicht sooo der große Karnevalsfan, aber der Anteil an bestrumpften Frauenbeinen ist schon recht beachtlich.
Das letzte mal war ich 2002 Rosenmontag in Köln und kann "benhur589" nur zustimmen: Bestrumpfte Beine weit & breit...
Bin einige Jahre auch mal mit Freunden regelmäßig zur Herrensitzung gegangen; die Auftritte der Tanzgruppen, oder der Cheerleader des 1FC Köln, waren allein schon den Besuch wert! Wirklich sehr lecker!
 
Ja, Ihr habt schon Recht, aber leider sind die meistens dick und glänzend, das ist nicht so mein Fall.
__________________

Doch, gerade das ist es ja, was toll ist... Dick, glänzend und womöglich auch noch bunt!!! :rockon: :pro:

Gruß
Major
 
Ja, Ihr habt schon Recht, aber leider sind die meistens dick und glänzend,

Sind vielfach welche von 'Danskin' und Ich finde die auch sehr schön...
...aber Uff, Karneval ist laut, niveaulose Musik, dümliche Scherze, Besoffene weit und breit, und man wird mit ekligen Zuckerbonbon's beworfen...
...nein, als 'KarnevalsFan' würde ich mich nicht gerade bezeichnen, aber ich gehe auch hin und wieder (allerdings in ganz normaler Straßenkleidung) hin um mir die Frauen anzusehen....
 
Ich finde dick und glänzend auch super ... Danskin oder Elbeo.

Schlimm finde ich: 2 x 20 den übereinander angezogen. Das gibt immer so hässliche Interferenzmuster.
 
Dieses Jahr bin ich auch mal wieder in Kölle und wenn ich das ein oder andere bestrumofte Bein sehe, werde ich mich freuen :) Allerdings mag ich es auch eher "hauch und zart"!
 
Zurück
Oben