FSH von Aldi

Hallo zusammen an alle Freunde der zarten 2. Haut. Das Tragegefühl der SH ist zwar gut doch leider lässt die Haltbarkeit zu wünschen überig! Also da solltet Ihr auch einmal mit Obacht drauf geben!

Was für eine Haltbarkeit erwartet ihr denn von einer Strumpfhose für 1,99 Euro? Also ich habe Giadas, die ich bereits mehrmals gewaschen habe und insgesamt mindestens 20 Tage lang getragen habe. Mehr kann man doch für das Geld nicht erwarten, oder?

Ich hatte auch schon teure FSH von Falke, Elbeo und Oroblu für mehr als den dreifachen Preis, die den ersten Tag nicht heil überstanden haben...
 
Ich habe die Viola von Aldi Nord auch zu meiner neuen Alltagsstrumpfhose gemacht! Früher war ich weniger zufrieden, heute super Passform, tolles Tragegefühl und gute Haltbarkeit für Zweifuffig, da nenn ich gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Ach ja: ich bekomme sie jederzeit "um die Ecke"...
 
Habe die Viola Eleganz bei Aldi wieder neu entdeckt. Farbe und Form sind super und passgenau. man will sie garnicht ausziehen.

Gruß Nylonteleskop
 
Zitat von MrHudson:

"Viola Elegant (20den)

Ich habe die Größe L (46-48) und somit die Größte in der Aldi-Kollektion gekauft. Diese passen mir am besten, sonst habe ich 44-46, wenn es nicht gerade Hersteller sind, die klein ausfallen und ich bin 180 mit 100 kg. Sie hat immer noch ein Einzelnaht im Hinternbereich, also längst der Pospalte, was ich angenehmer finde als die Doppelnaht, die bei FSH oft dann ab 48-50 in der Regel haben.
Die Packung ist inzwischen wie die üblichen Flachpackungen mit einen sehr schönen Foto, das auf eine sehr schönen Strumpfhose (Optik) schließen läßt und das sich auch bestätigte! Aldi-Süd hat noch diese Schachteln.
Die Strumpfhose füllt sich sehr schön an auf der Haut und wenn Man mit den Händen darüber fährt. Sie sitzt gut, jedoch kleiner dürfte sie auch nicht mehr sein und ist stabil. Auch einen ganzen Tag getragen, eigentlich nicht gerutscht.

* 20 Den
* Farbe: Kandis, das ist ein etwas dunkelere Hautton
* Verstärkung: durchgehend unverstärkt
* Nahtlos: feine Wäscheflachnaht
* Baumwollzwickel
* 85% Polyamid 15% Elastan
* 30°
* Preis: 2,49

Insgesamt trage ich oft Aldi-Strumpfhosen und habe gute Erfahrung damit gemacht, vorallem sie gehen nicht so schnell kaputt. Diese sind scheinbar wieder neu (Packung ist auch neu), aber auch diese ist eine sehr schöne Strumpfhose, auch wenn die alte Viola mit ähnlicher Packung, etwas zarter sich anfüllte, ist diese auch super und entsprechend ein Super-Preis-Leistungs-Verhältnis! Also es blieb beim Alt-Bewährtem.
Übrigens, das Bein und der Fuß dieser FSH sind vorgeformt, entsprechend gewebt also, was zum besseren Sitzt führt. "


Also ich kann die Viola Elegant von Aldi Nord auch nur wärmstens empfehlen, Super Tragegefühl, hervorragendes maschenbild und gut verarbeitet. Auch ich trage die Größe L bie 183cm Länge und 90kg und die sitzt super! Habe mal eine kleine Aufnahme vom Maschenbild am Fuß unter den heutigen Fotos in die Galerie reingestell!

Gruß Kunerti
 
Hier nochmal eine aktuelle Aufnahme vom Maschenbild und der Fußspitzenverstärkung der (neuen?) VIOLA FSH von Aldi Nord!



Kann die vereinzelte Kritik im HinblicK auf Fäden ziehen und schlechte Haltbarkeit in einem anderen Thread zu Aldi-FSH nicht nachvollziehen!

LG Kunerti
 
hallo Kunerti

damit meinst du wohl mich.

die von mir getestete war eine

kesq68.jpg


nun weiss ich nicht ob man sie vergleichen kann?

hergestellt wird sie laut verpackung von:
S&R Textil in 48431 Rheine

um ganz ehrlich zu sein war ich schon ein wenig enttäuscht :( denn bei produkten aus deutschland erwarte ich neben denen aus der schweiz eine tip tope qualität!

es kann ja sein das ich einfach pech hatte aber sie bekommt ihre zweite chance :)
denn die gleichzeitig gekaufte

3wktz.jpg


ist wirklich super und da werde ich sowieso noch mal bei aldi vorbeigehen und mir einige holen.

dann werden wir ja sehen! und wenn es die ausnahme war werde ich mit
2qtdfr6_th.jpg
verkünden das ich ein wenig voreilig war :eek:
 
auch ich durfte jetzt die viola vom aldi-nord ausprobieren.

hab eine bekannte in bremen die mir ein paar exemplare zugeschickt hat.

also ich muss sagen, die fühlt sich gut an.
auch wenn man wie ich gerne mal zwei übereinander trägt.. ein gutes gefühl.

die haltbarkeit ist auch nicht zu bemängeln, bin sogar etwas überrascht, dass sie doch relativ viel aushält ;).

lg mondkälbchen
 
Habe mir die Verpackung der VIOLA FSH von Aldi Nord nochmal angeschaut, demnach ist der Hersteller:
ESDA Feinstrumpffabrik GmbH in Auerbach (DEU)!
Für wen die noch produzieren entzieht sich meiner Kenntnis, müsste ich/man vielleicht mal googeln!

Schönes Wochenende euch allen

LG Kunerti
 
Aldi Süd - Ware

Das hier ist das Standartrepertoire bei Aldi Süd:
picture.php
picture.php


Die Premium hats am gleichen Tag zerlegt, Löcher am Zwickel, aber nicht durch Überdehnung, sondern wegen zu wenig Material in der Naht. Und selbstverständlich aus den Löchern resultierende Laufmaschen. Auch "schwarz" immer enpfindlicher erscheint als helle Töne, das war indiskutabel. Beim Hochziehen schon die ersten Querfäden gezogen.
:staunen04:

Die Classic ziehe ich an, wenn die bei Arbeiten kaputt gehen kann und darf. Bei dem wenig Geld brauch ich nicht aufpassen oder grämen, wenns wirklich passiert ist. Erstaunlicher weise hält und hält und hält die! Sowohl hautfarben wie schwarz haben Dehnfäden noch und nöcher, aber es reißt nichts. Die Fersen sind schon richtig fransig, sehen fast "plüschig" aus, aber keine Laufmasche. Im 2ten Leben, das bei den momentanen schon seeeeehr lange dauert, sind sie meine Schlafhose(n).
:staunen01:

Lanzebrech für Aldi: Die Aktions-FSHs, die mit Muster, die sind TOP in der Qualität. Da gabs immer wiederein paar schöne, denen ich nicht widerstehen konnte. Siehe in meinem Album K.M.s Collection
:liebe02:
 
[FONT=&quot][/FONT] Hallo,
konnte nun auch mal die Viola 20 DEN vom ALDI Nord testen. ich muss sagen die sitzt wirklich super und hat ein tolles Tragegefühl. Ich finde die Sitzt noch ein bisschen besser als die Giada 20 DEN vom ALDI Süd die natürlich auch gut sitzt und ein tolles Tragegefühl hat. Klare Kaufempfehlung für beide!
 
Hallo zusammen !

Trage seit ca. 14 Tagen die "Viola" von ALDI und muss sagen : Hammer. Jetzt müßte diese nur noch in 15den sein - aber das wird dann warscheinlich wieder auf Kosten der Haltbarkeit gehen.
Auf der anderen Seite : Soviel dicker als 15den sind sie auch wieder nicht.

LG aus Hannover
 
Beide Strumpfhosen sind gut, die Viola von Aldi Nord finde ich weicher und elastischer. Einfach spitze in fast allen Farben.
 
Zurück
Oben